Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.859 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

02.04.2007 16:23
#151 RE: Eure Haustiere Antworten

Wir haben eine Hündin namens Kira , die nun etwas über 2 Jahre alt ist .Sie ist ein Mix aus :Spitz , Pudel , Cockerspaniel und Terrier .Absolut starrköpfig und hochgradig verschmust ....schaut selbst ...





Gruß Tatjana

Sibo Offline



Beiträge: 14

01.05.2007 14:02
#152 RE: Eure Haustiere Antworten

Hier sind (wenn's klappt) meine Lieblinge. Die Huskyhündin ist seit Mitte Dezember mein "Asylhund". Wir ließen ihren verkrüppelten Vorderpfote im Januar operieren. Am 5.5. kommen -hoffentlich-die Schrauben raus.


Boggie ist 12 1/2 und leidet momentan sehr unter dem Tod unserer Serra d. Estrela-Hündin Stella.

Stella ist vor 3 Wochen gestorben. Sie war die Amme für 4 Katzenbabys
Simba, die Jüngste:


und die beiden Miezen Mickey (Stellas Ziehsohn) und seine Tante, die dicke Beisser




Entschuldigt, jetzt habe ich Euch voll zugepostet mit meinen Fellnasen. Aber bei denen bin ich immer nicht mehr zu bremsen

Lieben Gruß
Christine

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 13:45
#153 RE: Eure Haustiere Antworten

Die drei weiblichen Farbratten meines Sohnes stellten sich doch als gemischtgeschlechtlich herraus, und jetzt haben wir 7 süße kleine Rattenbabys, die ein neues zu Hause suchen.

Ach ja, unsre männlichen Ratten sind jetzt kastriert, noch mal passiert uns das nicht!

Also, wer jemanden kennt, der einen kennt....
Bitte Melden! Raum Bonn/Köln/Aachen.....

Nach 4 Tagen, kleine nackte Monsterchen


Nach 2 Wochen, mit ihrer Albino-Mama. Die Augen sind schon auf!


Und da wohnen die Süßen. Den Käfig haben Stefan und Sven letztens gebaut.

Das Mädel ist knatschig, daß sie ausgelagert wurde, aber wir wissen ja nicht, wie die Jungs auf die Babys reagieren, deshalb ist Pinky gerade im Winter-Schildkrötenkäfig mit den Kleinen und die Jungs haben den tollen Käfig für dich alleine.

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

18.06.2007 20:51
#154 RE: Eure Haustiere Antworten

Die haben ja alle eine super tolle zeichnung. Na, wenn sich da mal nicht ein guter platz finden lässt !?
Eine gute bekannte in berlin, hat auch gerade eine tragende notratte aufgenommen. Normaler weise hat sie 12 stück, jetzt sind es insgesamt 18. 6 kleine müssen auch in gute hände vermittelt werden.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

18.06.2007 20:51
#155 RE: Eure Haustiere Antworten

Die haben ja alle eine super tolle zeichnung. Na, wenn sich da mal nicht ein guter platz finden lässt !?
Eine gute bekannte in berlin, hat auch gerade eine tragende notratte aufgenommen. Normaler weise hat sie 12 stück, jetzt sind es insgesamt 18. 6 kleine müssen auch in gute hände vermittelt werden.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2007 01:00
#156 RE: Eure Haustiere Antworten

ich zeig die bilder mal unserer bassistin aus unserer band, sie hat glaube 2 ratten wenn ich es richtig verstanden habe oder hatte.
ich kann keine nehmen, denn meine katzen fangen immer unsere wasserratten und wanderratten hier, also sie mögen sie nicht wirklich... nur zum fressen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 09:43
#157 RE: Eure Haustiere Antworten

Oh, das wäre toll, Sanny, ich bring sie dann am 29. mit.
kuß kuß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2007 11:48
#158 RE: Eure Haustiere Antworten

ja genau. so machen wir´s
kosten die ratten was? wenn ja wieviel?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 12:10
#159 RE: Eure Haustiere Antworten

Einen Kuß und nen dicken Apfel

Aber frag sie erst mal

Palinka Offline




Beiträge: 12

25.06.2007 09:15
#160 RE: Eure Haustiere Antworten




Das ist "Speedy"; unsere 6-jährige Katzendame !!

Palinka Offline




Beiträge: 12

25.06.2007 09:22
#161 RE: Eure Haustiere Antworten




Und das müsste "Spike" sein. Mein 2-jähriger Rotti-Schäferhund-Schmuse-Mix !!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.06.2007 15:22
#162 RE: Eure Haustiere Antworten

hola ich bin coco ,die neue mitbewohnerin von sonja


Shot at 2007-06-29


Shot at 2007-06-29

bin 8 monate,verschmußt ,scheu und verliere momentan viele haare.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

29.06.2007 16:53
#163 RE: Eure Haustiere Antworten

Och ist die Maus knuddelig - ist das eine BKH? Das Schnäuzchen schaut so süß stupsig aus Auj jeden Fall ist sie traumhaft gezeichnet *schwärm*

Und mit dem "scheu sein", das wird noch.......da muss man als Dosi nur eine Menge (ok, eine riesen Menge) Geduld bei Katzen haben.

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

29.06.2007 17:00
#164 RE: Eure Haustiere Antworten

..oh wie süß...ja, da braucht man ein wenig Geduld mit diesen jungen Kätzchen, kenn ich aus Erfahrung. Aber es mach auch Spaß. Ich finde diese Zeichnung auch einfach klasse...
Grüß Deine Coco mal von mir.

LG Sylvia
:sonne:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.06.2007 22:37
#165 RE: Eure Haustiere Antworten

ja sie ist eine wundeschön gezeichnete british karthäuser.mini.leider ist sie schon sterilisiert :-(.in meinen augen ein verbrechen. aber ich hab sie geschenkt bekommen :--) und habe jetzt schon viel freude mit ihr.normalerweise bin ich ein yorkshire terrier fan.aber wer weiß vielleicht kommt der auch noch. :-) wie sagt man so schön? wie der herr so der hund und auch so ,die katze :-) angeblich soll ja die katze das herrl (frauerl) erziehen ?gggggggggggggggggg ich habe zeit und lasse sie kommen.heute hat sie sich sogar schon am bauch kraulen lassen .ich sehe es als gutes zeichen. was mir ein bischen sorge macht ist ,dass sie so viele haare läßt.ich denke kann auch gewesener stress sein? wo ich mir auch noch nicht sicher bin ist,sie war bis jetzt eine hauskatze und ich hab einen wunderschönen garten? leider auch von den nachbarn keine feinen katzen? so richtige catchertypen ggggggg



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz