Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.859 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2007 16:42
#121 RE: Eure Haustiere Antworten

ui klein benny habt ihr aber toll hinbekommen. sieht sehr gepflegt aus.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 18:34
#122 RE: Eure Haustiere Antworten

Und die Mama erst, ich dachte auf'm Avatar das sei ein Mädchen *ggg*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 20:02
#123 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Und die Mama erst, ich dachte auf'm Avatar das sei ein Mädchen *ggg*



Jutta
das geht aber runter wie Öl


Gruss
Barbara

bloxberg Offline



Beiträge: 99

23.01.2007 19:24
#124 RE: Eure Haustiere Antworten

Bei mir steht bald ein Umzug an und ich hoffe auf ein paar Tipps von euch wie ich meinem Freigänger und mir das ganze etwas "erleichtere".

Habe etwas (etwas???) Angst davor - nicht zuletzt weil das neue Zuhause hoechstens 2km Luftlinie vom alten "weg" ist.
Muss ich befuerchten, dass der Dicke mir "stiften" geht und ich ihn immer aus dem alten Haus herausholen muss?

Wie lange sollte ich meinen "geerbten" Kater nicht aus dem Haus lassen (Knast! ;o) Horror-Vorstellung!) und... kann ich ihm irgendwie eine bestimmte Richtung "schmackhaft" machen? Am besten in die Richtung in der es auch nach 20km keine Gleise gibt... ;o) Ihn quasi auf seinen ersten Ausflügen "begleiten"???

Wann sollte ich den Kater "einpacken"? Direkt am Anfang - also bevor es in seinem alten Zuhause unruhig wird - oder ganz zum Schluss?

Bin für jeden Tipp dankbar. SEUFZ!

renata Offline




Beiträge: 302

03.02.2007 18:53
#125 RE: Eure Haustiere Antworten

Auf meinem neuen Banner seht Ihr zwei meiner eigenen Hunde:
links, mit Unterbiss, TEDDY, immer sehr fotogen und rechts mein Lieblingshund WILLOW, der "live" gut doppelt so gross ist wie TEDDY. Die Katze ist nicht meine.
renata

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2007 20:41
#126 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von renata
Auf meinem neuen Banner seht Ihr zwei meiner eigenen Hunde:
links, mit Unterbiss, TEDDY, immer sehr fotogen und rechts mein Lieblingshund WILLOW, der "live" gut doppelt so gross ist wie TEDDY. Die Katze ist nicht meine.
renata



Hier die Originalbilder von Renata Ihren beiden Hunden.
Ja die Katze ist meine süße Duna aus Gran Canaria :-)

Teddy:





Willow:

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bullyfreak ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 10:31
#127 RE: Eure Haustiere Antworten

Hier möchte ich euch unsere Tora vorstellen
Sie ist jetzt 2 Jahre alt und unser Schatz

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.03.2007 22:21
#128 RE: Eure Haustiere Antworten

Also
ich kann sagen, ich lebe für meine tiere.
Sie sind mein hobby, meine grosse leidenschaft, seid dem ich lebe hatte ich immer tiere. Ohne sie würde es nicht gehen.

Bordeaux-Dogge Fayna wird bald 5. Jahre alt.


Adele Zwackelmann




Dogge Aragon




Kartäuser Kater Friedel


Mathilda


Noch ohne namen ( neuzugang )






Ali Pegasus (Pegi)Araber-Friese




( Pegi steht hier nebenan, bei einer freundin im offenstall in einer kleinen herde.
Wir reiten gebisslos, gewaltfrei.)

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.03.2007 22:59
#129 RE: Eure Haustiere Antworten

HAMMER Fotos Nicole!!!!!!!!!!!!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 01:48
#130 RE: Eure Haustiere Antworten

ja, irre, alle sehr stolz und ausdrucksstark!

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

03.03.2007 09:41
#131 RE: Eure Haustiere Antworten

Das täuscht, um solche fotos zu bekommen,krieche ich zum teil über den boden, habe aufgescheuerte knie.
Und mache 30. stück um ein gutes zu erhalten.
Alles mit trick 17. Glaubt ja nicht die stehen alle brav still wenn ich mit der cam komme.
Im gegenteil. Meist sehe ich nur staubwolken.....

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.03.2007 18:59
#132 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von Nicolefuerte
Das täuscht, um solche fotos zu bekommen,krieche ich zum teil über den boden, habe aufgescheuerte knie.
Und mache 30. stück um ein gutes zu erhalten.
Alles mit trick 17. Glaubt ja nicht die stehen alle brav still wenn ich mit der cam komme.
Im gegenteil. Meist sehe ich nur staubwolken.....



umso grandioser sind die bilder wenn man sich dafür noch so ins zeug legt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Flauschi Offline




Beiträge: 281

11.03.2007 19:12
#133 RE: Eure Haustiere Antworten

Hallo ich habe meinen Nicknamen nach meinem Hase (Flauschi) ausgewählt.

Ich habe seit ich mich zurück erinnern kann immer Tiere gehabt und alles mit nach Hause genommen zum Leid meiner Eltern manchmal lol.

Ich liebe Tiere über alles und auch wenn es komisch erscheint ohne Menschen könnte ich leben aber ohne Tiere nicht!Denn bis jetzt bin ich nur von Menschen verletzt worden,aber noch nie von einem Tier.

Ich hatte auch einen Hund Aron der ich leider vor 3Jahren einschläfern musste. Er war eine Mischung zwischen Bobtail und Bergomasker. So gross er auch war genau so lieb war er!


05261719.jpg

Dies ist meine Katze Schnurli die ich vor 7 Jahren als ganz verwarloste,misshandelte und sehr mistrauische Katze aufgenommen habe. Es hat fast 2 Jahre gebraucht,bis Sie wieder das vertrauen zu den Menschen gefunden hat.


Photo-0032.jpg

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Flauschi Offline




Beiträge: 281

11.03.2007 19:27
#134 RE: Eure Haustiere Antworten

Schnurli



Mein Hase Flauschi



Es klappt leider mit den Fotos herunterladen noch nicht so gut sorry.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.03.2007 19:58
#135 RE: Eure Haustiere Antworten

hier die bilder von flauschi´s haustierchen ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz