Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.859 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Flauschi Offline




Beiträge: 281

11.03.2007 20:03
#136 RE: Eure Haustiere Antworten

Vielen Dank Sanny,für Deine Hilfe,dass find ich so toll hier im Forum. Es gibt viele Leute die einem helfen.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Ulli1966 Offline




Beiträge: 4

12.03.2007 16:57
#137 RE: Eure Haustiere Antworten

Hallo!
Ich habe 4 Tiere.

Hoffe es hat hier mit den Bildern geklappt, bin ja neu hier. Wenn nicht werd ich es nochmal vrsuchen.

concha Offline




Beiträge: 35

22.03.2007 14:03
#138 RE: Eure Haustiere Antworten

Hola,

zu concha gehört ein Alfibärentierchen


Leider sind wir beiden die letzten und einzigen aus unserer Familie Tier, unserem kleinen Rudel, die 'übrig' geblieben sind... sozusagen der Rest vom Schützenfest um es mal flapsig zu sagen, die anderen Fellbäuche die zu uns gehören, sind schon vorgegangen über die Regenbogenbrücke

(aber da wo sie nun sind, haben sie es sicherlich auch schön und sind nun für viele arme Mäuschen hier auf Erden die Schutzengel )

Hier könnt Ihr ein paar Bilderlis von Bärle anschauen (kleines Album eigentlich gebastelt für des Alfibärle's Patenonkel )

(hoffe, Ihr habt einen Pop-up-Blocker)

http://www.toolia2.de/user/alfibaer/

saludos concha :herzflagge:

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 14:50
#139 RE: Eure Haustiere Antworten

das ist unser baby und unsere hüterin von haus und hof





ich habe es jetzt so wie von sanny beschrieben gemacht...und trotzdem steht hier immer nur die url und nicht das foto

[ Editiert von Padre am 25.03.07 19:04 ]

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 25.03.07 21:59 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 22:00
#140 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von Padre
das ist unser baby und unsere hüterin von haus und hof





ich habe es jetzt so wie von sanny beschrieben gemacht...und trotzdem steht hier immer nur die url und nicht das foto

[ Editiert von Padre am 25.03.07 19:04 ]

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 25.03.07 21:59 ]




grins. diesmal hattest du den richtigen link, aber hast nochmal auf bild einfügen geklickt *LOL* bei diesem link den du hattest brauchst du ihn nur in den beitrag einfügen und nicht mehr auf bild einfügen klicken ;-)
aber wow, echt toller hund. welche rasse? oder ein mix? wenn es ein mix ist tippe ich auf shar pei und irgendein molosser

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 23:55
#141 RE: Eure Haustiere Antworten

@ sanny
erstmal danke für deine hilfe und erklärung

mit einem mix liegt du ganz falsch,sie ist eine reinrassige presa canario hündin, ist von meinem mann ausgebildet worden und hat mehrere prüfungen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.03.2007 00:03
#142 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von Padre
@ sanny
erstmal danke für deine hilfe und erklärung

mit einem mix liegt du ganz falsch,sie ist eine reinrassige presa canario hündin, ist von meinem mann ausgebildet worden und hat mehrere prüfungen.



WOW. dann ist sie aber ein besonders schöner vertreter ihrer rasse. ich mag ja die presa´s sehr. haben ja selber mal einen aus gc zur pflege gehabt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

26.03.2007 09:46
#143 RE: Eure Haustiere Antworten

Man kann schlecht einschätzen wie gross die dame ist.
Ein tolle ausführung von einem presa. Was ich besonders
toll finde, das sie keine kupierten ohren hat. Die meisten
sehen doch schrecklich verstümmelt aus.
Bildhüpsch !!!
Wo habt ihr sie her ?

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 15:42
#144 RE: Eure Haustiere Antworten

@nicole
das mädel hat 66cm stockmaß,also kein "handtaschenhund"
geholt haben wir sie in DE bei einem befreundeten presazüchter

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

26.03.2007 16:28
#145 RE: Eure Haustiere Antworten

Ach so
aus deustchland. Ich kann nicht einschätzen wo ihr lebt,
daher meine frage.
Lebt ihr in deutschland !?
Ich dachte ihr seit auf CG.
LG

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 18:41
#146 RE: Eure Haustiere Antworten

ist schon richtig,wir leben auf GC,aber unser baby hatten wir ja schon in DE und somit lebt sie nun auch unter südlicher sonne

Petra Offline




Beiträge: 453

26.03.2007 21:55
#147 RE: Eure Haustiere Antworten

niiiiiiedlich *höhö*
Wie verträgt sich Eurer Baby denn mit anderen Hunden?



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 22:18
#148 RE: Eure Haustiere Antworten

ist unterschiedlich,manche mag sie und andere eben nicht... die mädels sind ja immer etwas wählerisch

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

26.03.2007 22:23
#149 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von Padre
ist schon richtig,wir leben auf GC,aber unser baby hatten wir ja schon in DE und somit lebt sie nun auch unter südlicher sonne



Quasi back to the roots.
Ist ja lustig.Somit habt ihr das ganze CG programm schon in deutschland gehabt.
Lustig !!!

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

31.03.2007 13:57
#150 RE: Eure Haustiere Antworten

Ich weiss nicht, ob ich´s schon mal gepostet habe, aber hier ist der Polizeihund von Lloret. Ist schwarz, weil...... psssst. Geheimdienst. Im Dienste Ihrer Majestät König Johann Karl.

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz