Leider sind wir beiden die letzten und einzigen aus unserer Familie Tier, unserem kleinen Rudel, die 'übrig' geblieben sind... sozusagen der Rest vom Schützenfest um es mal flapsig zu sagen, die anderen Fellbäuche die zu uns gehören, sind schon vorgegangen über die Regenbogenbrücke
(aber da wo sie nun sind, haben sie es sicherlich auch schön und sind nun für viele arme Mäuschen hier auf Erden die Schutzengel )
Hier könnt Ihr ein paar Bilderlis von Bärle anschauen (kleines Album eigentlich gebastelt für des Alfibärle's Patenonkel )
ZitatGepostet von Padre das ist unser baby und unsere hüterin von haus und hof
ich habe es jetzt so wie von sanny beschrieben gemacht...und trotzdem steht hier immer nur die url und nicht das foto
[ Editiert von Padre am 25.03.07 19:04 ]
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 25.03.07 21:59 ]
grins. diesmal hattest du den richtigen link, aber hast nochmal auf bild einfügen geklickt *LOL* bei diesem link den du hattest brauchst du ihn nur in den beitrag einfügen und nicht mehr auf bild einfügen klicken ;-) aber wow, echt toller hund. welche rasse? oder ein mix? wenn es ein mix ist tippe ich auf shar pei und irgendein molosser
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Man kann schlecht einschätzen wie gross die dame ist. Ein tolle ausführung von einem presa. Was ich besonders toll finde, das sie keine kupierten ohren hat. Die meisten sehen doch schrecklich verstümmelt aus. Bildhüpsch !!! Wo habt ihr sie her ?
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines
Ich weiss nicht, ob ich´s schon mal gepostet habe, aber hier ist der Polizeihund von Lloret. Ist schwarz, weil...... psssst. Geheimdienst. Im Dienste Ihrer Majestät König Johann Karl.