das ist meine Wanda, eines der wenigen schönen Bilder die ich von ihr hab, der verkrümelt sich grundsätzlich wenn sich jemand so ein Teil vors gesicht hält Wanda ist ein "BoLeo", Boxer x Leonberger ich hab sie mit 10 Wochen vor dem Tierheim bewahrt und hatte ursprünglich mal befürchtet, das sie die Größe eines Kalbes erreichen wird, aber sie hat sich bei 65 cm eingependelt
das ist Tado, Presa Canario Mix, Flüchtling aus dem Tierheim Sara/ Lanzarote, leider lebt er nicht mehr
das ist Umo, Westentaschenboxer, ebenfalls Saraflüchtling, dieses Bild ist am ersten Tag bei mir entstanden, so dünn wurde er in Sara abgegeben, dort war er nur vier Wochen, dann kam er direkt zu mir leider waren uns nur 5 Monate zusammen vergönnt, er starb an Kreislaufversagen nach einer OP, weil er sich körperlich noch nicht genügend erholt hatte er hatte einen mit Teflon beschichteten Reithandschuh gefressen und mußte notoperiert werden
das ist "Gumminase" Tico, er gehört eigentlich meinem jefe, aber Tico ist mehr der Meinung er gehört zu mir er ist nur zwei Wochen länger hier als ich, jefe hat ihn geschenkt bekommen, Tico ist ein Labrador, wie man wohl auch sehen kann
und das ist "Baby" Niebla, knapp 8 Monate alte Mastina Espanol, gehört auch jefe, hat er ebenfalls geschenkt bekommen, ebenfalls 2 Wochen etwa vor mir hier angekommen auch sie hat mich adoptiert und ich versuche sie "nebenher" so ein bisschen zu erziehen grad hat sie wieder gebellt draußen und ich hab sie zurück gerufen und dann noch ein bisschen mit ihr geknuddelt, das liebt sie über alles
Tico schläft momentan bei mir im Haus ich hatte über Weihnachten zwei Wochen Urlaub und war in D, mit Wanda ja und es gab halt bissel Probleme mit Niebla und Tico, die sind fast täglich abgehauen, teilweise auch bis zur Straße, die Bezugsperson fehlte halt. Derjenige der aufpassen sollte und auch gefüttert hat, für den gehört das halt zur Arbeit, der hat keine wirkliche Beziehung zu den Hunden und das merken die halt sofort und jefe war auch viel nicht da an Baby Niebla häng ich sehr, ich liebe nun mal große Hunde, letzte Messung war vor etwa 6 Wochen, 75 cm
damit ist dann auch ziemlich alles zu meinen Hobbys gesagt hier habe ich nicht viel Möglichkeiten mich im Tierschutz zu engagieren, bin Mitglied in einem Verein, der das Tierheim Sara auf Lanzarote unterstützt, wir haben aber auch öfter mal Hunde aus GC, aus der Perera auf underer HP am liebsten würde ich natürlich dahingehend arbeiten, abe das wird wohl ganz schwer saludos Andalucia61
Was Generationen nicht geschafft haben versucht dieses Mistvieh mit mir . Undankbar, frech, zu jeder Tages und Nachtzeit mault er mich an. Ich muss..... glaub ich, zum Psychiater wenn ich ihn ueberleben will
ER ist schon ein armer kleiner Canario, er hasst Schnee und es gibt hier zur Zeit sehr viel und es kommen noch mehr Mengen runter am WE. dazu knackige Minusgrade