Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.849 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Andalucia61 Offline



Beiträge: 14

10.01.2008 23:36
#181 RE: Eure Haustiere Antworten

ich versuchs auch noch hier mit ein paar Bilders



das ist meine Wanda, eines der wenigen schönen Bilder die ich von ihr hab, der verkrümelt sich grundsätzlich wenn sich jemand so ein Teil vors gesicht hält
Wanda ist ein "BoLeo", Boxer x Leonberger
ich hab sie mit 10 Wochen vor dem Tierheim bewahrt und hatte ursprünglich mal befürchtet, das sie die Größe eines Kalbes erreichen wird, aber sie hat sich bei 65 cm eingependelt



das ist Tado, Presa Canario Mix, Flüchtling aus dem Tierheim Sara/ Lanzarote, leider lebt er nicht mehr



das ist Umo, Westentaschenboxer, ebenfalls Saraflüchtling, dieses Bild ist am ersten Tag bei mir entstanden, so dünn wurde er in Sara abgegeben, dort war er nur vier Wochen, dann kam er direkt zu mir
leider waren uns nur 5 Monate zusammen vergönnt, er starb an Kreislaufversagen nach einer OP, weil er sich körperlich noch nicht genügend erholt hatte
er hatte einen mit Teflon beschichteten Reithandschuh gefressen und mußte notoperiert werden



das ist "Gumminase" Tico, er gehört eigentlich meinem jefe, aber Tico ist mehr der Meinung er gehört zu mir
er ist nur zwei Wochen länger hier als ich, jefe hat ihn geschenkt bekommen, Tico ist ein Labrador, wie man wohl auch sehen kann



und das ist "Baby" Niebla, knapp 8 Monate alte Mastina Espanol, gehört auch jefe, hat er ebenfalls geschenkt bekommen, ebenfalls 2 Wochen etwa vor mir hier angekommen
auch sie hat mich adoptiert und ich versuche sie "nebenher" so ein bisschen zu erziehen
grad hat sie wieder gebellt draußen und ich hab sie zurück gerufen und dann noch ein bisschen mit ihr geknuddelt, das liebt sie über alles

Tico schläft momentan bei mir im Haus
ich hatte über Weihnachten zwei Wochen Urlaub und war in D, mit Wanda
ja und es gab halt bissel Probleme mit Niebla und Tico, die sind fast täglich abgehauen, teilweise auch bis zur Straße, die Bezugsperson fehlte halt. Derjenige der aufpassen sollte und auch gefüttert hat, für den gehört das halt zur Arbeit, der hat keine wirkliche Beziehung zu den Hunden und das merken die halt sofort
und jefe war auch viel nicht da
an Baby Niebla häng ich sehr, ich liebe nun mal große Hunde, letzte Messung war vor etwa 6 Wochen, 75 cm

damit ist dann auch ziemlich alles zu meinen Hobbys gesagt
hier habe ich nicht viel Möglichkeiten mich im Tierschutz zu engagieren, bin Mitglied in einem Verein, der das Tierheim Sara auf Lanzarote unterstützt, wir haben aber auch öfter mal Hunde aus GC, aus der Perera auf underer HP
am liebsten würde ich natürlich dahingehend arbeiten, abe das wird wohl ganz schwer
saludos
Andalucia61

[ Editiert von Andalucia61 am 10.01.08 23:43 ]

:815:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.01.2008 01:11
#182 RE: Eure Haustiere Antworten

danke für die süßen bilder. wanda und tico würden mir auch gleich gefallen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 22:29
#183 RE: Eure Haustiere Antworten

dazu fällt mir nichts mehr ein
ein reizender Hund , und das Schlimme ich kann ihr nicht böse sein, muß eher lachen



es ist so kalt in Fataga auch so ein Weichei



die Schlammbuddeltante bei der Gartenarbeit
zur Strafe ging es in die Badewanne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 19:34
#184 RE: Eure Haustiere Antworten

so ein kleiner Canario kennt kein Eis und Schnee
bei über 33 Grad im Schatten mal einen Schneeball spendiert


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2008 02:58
#185 RE: Eure Haustiere Antworten

habe auch wieder ein paar neue haustiere
bin bald ein zoo

Main Coon oder Perser Kater "Angus" (wie Angus Young von ACDC :zunge1



Heilige Birma Dame "Chiara"



BKH Kater "Jasper-Elvis"



Und noch 2 Siamkatzen vom Tierschutz, von denen habe ich grad kein Bild parat, aber folgt...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

petrajohn Offline




Beiträge: 11

17.07.2008 13:15
#186 RE: Eure Haustiere Antworten

Hola,

dann zeige ich euch mal meinen süßen Hund namens Santo.

Den haben wir vor drei Wochen aus dem Tierheim geholt. Er ist drei Jahre alt und ein Mischling.

Er ist ein total liebes und dankbares Hundchen, den würde ich nie wieder hergeben.

petra:huhu:

Catalane Offline




Beiträge: 138

06.04.2009 14:34
#187 RE: Eure Haustiere Antworten

Wir haben immer noch unseren kleinen schwarzen Mischling.
Hört auf den Namen Mandy, Freunde dürfen auch Moppi zu ihr sagen.

Alles was Geld spart, ist legal

Jody1 Offline



Beiträge: 5

11.04.2009 07:34
#188 RE: Eure Haustiere Antworten

Dann zeig ich euch mal meine 2 Grazien

Pebblers u. Jody




lg Biggi

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

22.11.2009 17:39
#189 RE: Eure Haustiere Antworten

So, seit gestern Nachmittag gehöre ich auch zur Familie von Julchen





Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 14:42
#190 RE: Eure Haustiere Antworten

Was Generationen nicht geschafft haben versucht dieses Mistvieh mit mir .
Undankbar, frech, zu jeder Tages und Nachtzeit mault er mich an.
Ich muss..... glaub ich, zum Psychiater wenn ich ihn ueberleben will

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

24.11.2009 14:58
#191 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Was Generationen nicht geschafft haben versucht dieses Mistvieh mit mir .
Undankbar, frech, zu jeder Tages und Nachtzeit mault er mich an.



Lass mich raten wie dieser Teufel heisst:

Charly?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 19:54
#192 RE: Eure Haustiere Antworten

unser Benji auf der NDR-Seite als Schneehund.

http://www.ndr1radiomv.de/service/mitmac...ex100_p-17.html


ER ist schon ein armer kleiner Canario, er hasst Schnee und es gibt hier zur Zeit sehr viel und es kommen noch mehr Mengen runter am WE. dazu knackige Minusgrade

GranCanFun Offline




Beiträge: 92

30.01.2010 23:51
#193 RE: Eure Haustiere Antworten

na dann stelle ich Euch doch auch mal unser Haustier vor

"Kampfhund" Lady Bonsai - Rufname natürlich nur Bonsai

einige Fotos auf GC geschossen


Erholung geniessen Highlife erleben

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.01.2010 11:16
#194 RE: Eure Haustiere Antworten

na siehste, klappt doch mit bilder einfügen
hast aber einen süßen kampfhund. den gleichen habe ich gerade bis zum 14.2. in pflege

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GranCanFun Offline




Beiträge: 92

31.01.2010 16:10
#195 RE: Eure Haustiere Antworten

und weils so viel Spass macht, hier noch 2 Fotos



Flughund in den Wolken




musste mal, bin mal schnell ausgestiegen



Schneehund





brrrr ist das kalt in der Heimat
ICH WILL ZURÜCK AUF DIE INSEL !!!

Erholung geniessen Highlife erleben

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz