Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mulli Offline




Beiträge: 38

23.11.2005 16:12
#16 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

3 Monate ist eine kritische Zeit - da hatte ich auch noch Verlangen nach einer Zigarette,ich war aber stark,da mir mein Vorhaben sehr wichtig war.

Wenn man natürlich keine Nebenwirkungen hat,fällt es einem auch schwerer aufzuhören - bei mir wars halt der eklige Husten,der mich stark machte.

Aber ich denke jeder kann es schaffen - ihr sehts an mir!

Bleibt am Ball...ich wünsche euch viel Glück!!!

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 18:55
#17 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Nach meiner krebsoperation bei der man mir den magen rausgenommen hat,war erstmal 2wochen ruhe mit rauchen weil ich mich nicht bewegen konnte.aber dann trafen sich die zombys sowie die todgeweihten wie ich auf dem balkon oder an anderen stellen im krankenhaus und haben gequalmt wie verrückt um aufzuholen was verpasst war.bei der kur dann habe ich eine antirauchertherapie gemacht die auch 6 wochen rauchfrei blieben.. waren ekelhafte wochen .meine klamotten stanken nach nicotin die bude und meine bekannten. jetzt rauch ich wieder fleissig und nix stört mich mehr.nur die tabakpreise in alemania.

Mulli Offline




Beiträge: 38

23.11.2005 19:09
#18 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Wie kann man nach einer Krebsoperation weiter rauchen *kopfschüttel*


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2005 20:04
#19 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

ich hatte auch Krebs und rauche wieder

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 20:07
#20 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

wie............ kann ich dir sagen .mußte zigaretten kaufen ...anzünden und qualmen....warum ..........weißt du nur wenn man 45 jahre gequalmt hat:172:

Mulli Offline




Beiträge: 38

23.11.2005 20:25
#21 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Ist dir deine Gesundheit nicht wichtig???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2005 20:31
#22 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

meinst Du mich oder Onkelprimo?

Also mir ist meine Gesundheit wichtig...

aber ich hatte ja Gebärmutterkrebs und am Kof und Darm und nicht Lungenkrebs.

Mulli Offline




Beiträge: 38

23.11.2005 20:39
#23 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Euch beide!!!

Das ist doch wirklich leichtsinnig - ich habe wie gesagt auch geraucht,aber spätestens da hätte ich aufgehört

uta Offline




Beiträge: 437

24.11.2005 06:57
#24 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Bin *Nichtraucherin*
Gruß Uta

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 11:33
#25 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Also auch meine gesundheit ist wichtig.
bei dem mistwetter gehe ich nicht vor die tür (wegen erkältung)
zur arbeit gehe ich nicht (wegen arbeits unfall)
zu frauen gehe ich nicht wegen vielen gesundheitsschädigungen wie (nudelholzverletzungen,hörschädigungen,nervenzucken,lippenherpes,ermüdigungen,kraftzehrung,:812DEN BRING ICH UM drohungen):133:und echten ärger (die trinken meinen whisky weg:884und vieles mehr der platz hier reicht nicht............
fahrrad fahre ich nicht mehr(könnte was in die kette kommen)
fernsehen strahlt.
internet ist vervirt.
telefon verwanzt.
von grasfressern und militanten nichtrauchern bekomme ich pickel.

also ich passe soviel auf,das ich mir das rauchen erlaube.:172:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.11.2005 11:36
#26 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten



Das ist echt gut Charly....

Ich glaub ich hab die gleiche Einstellung...


Aber was soll´s, wenn wir jetzt aufhören zu rauchen ist unsere Lunge erst nach 10 Jahren so gesund wie vom Nichtraucher...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.11.2005 17:58
#27 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Melde mich geläutert zurück.
Jetzt nur noch

Maeggie Offline



Beiträge: 121

24.11.2005 18:02
#28 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Manno, verstehe ich nicht, dass Mann/Frau raucht, obwohl schon Krankheiten da sind/waren. Gesundheit ist doch das Allerwichtigste. Vorbeugen ist besser als heilen. Alter Spruch, ich weiß, hat aber nicht an Bedeutung verloren.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.11.2005 18:07
#29 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Rauchen ist eine Sucht, deshalb rauchen Menschen, obwohl sie wissen, dass es schädlich ist.
Wenn es so einfach wäre aufzuhören, in dem man sagt:
"Ich bin krank, ich höre auf", oder
"ich werde krank, ich höre auf", oder noch besser
"es ist teuer und wird immer teurer, ich höre auf",
dann gäbe es keine Raucher mehr.
Und es gibt noch einen Grund:
Es schmeckt sooooo leggar!!!!!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 18:25
#30 RE: Anti-Raucher-Gesetz ab 01.01.06 Antworten

Glückwunsch, Petrakaroline, hoffentlich bleibst Du eisern.
Das Schlimmste war nach dem Essen, und das dauerte ca. 1/2 Jahr bei mir, dann wars ok.
Ich habe eine Dauernadel im Ohr gehabt, Ohrakupunktur. Ist nur ein Mini-Nädelchen, fast nur eine Nadelspitze, die mit einem Pflaster ins Ohr geklebt wird. Wenns schlimm wird, mal drauf drücken. Hilft wirklich bei vielen.
Eine gute Krücke war auch eine dicke Erkältung bei mir, da konnte ich eh 4-5 Tage nicht rauchen. Ausserdem mußte ich 1 Woche auf das Ergebnis warten, ob ich Brustkrebs habe. Da machte es klick im Kopf.
Bin jetzt 2 Jahre rauchfrei, morgens nix im Hals, viel Geld gespart, die Nase riecht mehr, die Zunge schmeckt mehr, es ist toll!
lg Jutta
PS: Es stimmt schon Onkelprimo, die Raucher fallen meiner Nase jetzt auch mehr auf als früher *ggg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz