Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.01.2006 13:17
#16 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

@Micha:

Du hast Recht!

Ich bin jetzt Ruhig!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:18
#17 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

@Ron und Micha.

Vielleicht sollten wir noch eine weitere Umfrage starten, wie z.B. Was bevorzugt Ihr? Billigflug oder Standartflug?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:21
#18 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Ich muss noch was hinzufügen.

Wenn man im Reisebüro (wie ich ) seinen Urlaub bucht kann man sich die Fluggesellschaft ja nciht aussuchen, da bucht man das gewünschte Hotel was bei der und der Reisegesellschaft am günstigsten ist und mit welcher Reisegesellschaft man gute Erfahrungen gemacht hat und weiß da nicht einmal was der Flug kostet, da der Preis ja inklusive ist.

Amadores Offline




Beiträge: 52

28.01.2006 13:21
#19 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Meine Lieblingsairline???? Immer die Günstigste,der eine oder andere wird sich wohl noch an Zeiten der "Spantax" erinnern,gagegen ist manch einer der heutigen nicht gerade beliebten Unternehmen eine Luxusairline.Und mit der Spantax ging es auch,denn es gab nun mal zu der Zeit nicht all zuviel Auswahl und ich lebe immer noch

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.01.2006 13:22
#20 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Achso, jetzt erst gelesen:

"Die einen gewissen Standard in Anspruch nehmen"

Mein lieber Micha: Der Standard ist auf allen Flügen nach Gran Canaria gleich. Aber das hast du sicher übersehen.

Es gibt definitiv keine Flüge nach GC die auf 1. Klasse schließen könnten.

Gruß

Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:26
#21 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Amadores
Meine Lieblingsairline???? Immer die Günstigste,der eine oder andere wird sich wohl noch an Zeiten der "Spantax" erinnern,gagegen ist manch einer der heutigen nicht gerade beliebten Unternehmen eine Luxusairline.Und mit der Spantax ging es auch,denn es gab nun mal zu der Zeit nicht all zuviel Auswahl und ich lebe immer noch



Hallo Amadores...

kannst Du mich bitte aufklären, was "Spantax" ist? Das sagt mir nämlich garnichts

siebermc Offline




Beiträge: 244

28.01.2006 13:33
#22 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
:127:
Wenn schon nach Airlines gefragt wird,

wo bleibt einer mit der Größten in der Aufstellung?

Die LTU




jepp joschy- sorry als es zu spät war viel es mir auch auf :-(
Mea Culpa, mea Culpa, mea maxima culpa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:34
#23 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Habe Euch die LTU hinzugefügt.

LG Sanny


@Micha: Um noch weitere hinzuzufügen klickst Du einfach unter der Umfrage auf "moderieren"

siebermc Offline




Beiträge: 244

28.01.2006 13:35
#24 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Amadores
Meine Lieblingsairline???? Immer die Günstigste,der eine oder andere wird sich wohl noch an Zeiten der "Spantax" erinnern,gagegen ist manch einer der heutigen nicht gerade beliebten Unternehmen eine Luxusairline.Und mit der Spantax ging es auch,denn es gab nun mal zu der Zeit nicht all zuviel Auswahl und ich lebe immer noch



Hallo Amadores...

kannst Du mich bitte aufklären, was "Spantax" ist? Das sagt mir nämlich garnichts




Also SPANTAX kenn ich nur aus den erzählungen meiner eltern und dem zu folge bekamst du dort kein essen sondern einen werkzeugkoffer geschenkt :-) nein im ernst - also die sollen grausam gewesen sein- anscheinend voll die alten Kisten und auch die piloten seien eher zweite wahl gewesen :-)

Amadores Offline




Beiträge: 52

28.01.2006 13:36
#25 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

@ Sanny, nun Spantax war eine Spanische Airline bis ende der 70er,wurde seinerzeit "Berühmt" wegen salmonellen behafteter Boardverpflegung und Wartungsarbeiten wurden auch auf Zwischenstopps durchgeführt.Also HH-LPA direkt war nicht die Regel

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

28.01.2006 13:37
#26 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Also ich flieg am allerliebsten mit HapagLoyd, da fand ich den Service bis jetzt immer am Besten.
Condor ist auch nicht schlecht, allerdings hat das Essen bei unserem letzten Flug etwas zu wünschen übrig gelassen. Aber das kann man sich ja in dem Moment auch nicht aussuchen.

Dann muss ich erstmal Sanny recht geben. Wenn man komplett mit Hotel bucht, kann man sich die Airline nicht aussuchen.

Wenn man aber wie wir die Möglichkeit hat "Nur Flug" zu buchen, dann suchen wir z. B. nicht unbedingt nach der günstigsten.
Uns ist der Service an Board schon sehr wichtig, gerade nach GC, weil man da ja ne Weile im Flieger sitzt.

Bin auch schon mit Iberia geflogen - und ich muss ehrlich sagen, mit denen flieg ich nicht mehr - fand den Service nicht so toll.

Es geht doch in erster Linie um den Service welche Airline man bevorzugt - das geht mir jedenfalls so. Dann schau ich, ob ich da einen günstigen Flug bekomme.

Günstig ist halt nicht immer gleich gut .....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:55
#27 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Amadores
@ Sanny, nun Spantax war eine Spanische Airline bis ende der 70er,wurde seinerzeit "Berühmt" wegen salmonellen behafteter Boardverpflegung und Wartungsarbeiten wurden auch auf Zwischenstopps durchgeführt.Also HH-LPA direkt war nicht die Regel



Achso, dann kann ich es ja auch nicht kennen, da war ich ja noch flüssigkeit

danke für die Aufklärung.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 14:17
#28 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Hai,
ich melde mich noch `mal,
also ich bin zweimal Air Berlin geflogen nach Mallorca,

da habe ich sie schon Quetsch Berlin genannt.

So eng saß man nebeneinander.Bei 2.mal haben wir meine Frau

und ich jeweils die Mittelgangseite genommen,da hatten wir

einen Arm frei.

Deshalb zahle ich etwas mehr und fliege LTU

Den Air-Bus 330 der Steurbord u.Backbord nur 2 Sitze in

einer Reihe hat.
``````````````````````````````````````````

daniela petra Offline




Beiträge: 319

28.01.2006 17:28
#29 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Wir bevorzugen Hapag-LLoyd.
Da wir uns die billigsten Flüge aussuchen und bei dieser Fluggesellschaft der Hund am billigsten ist.Und der kommt schliesslich immer mit. Bei den Anderen kostet es mindestends das doppelte. Da kommt der Flug für den Hund auf mehr -als unserer. Ausserdem buchen wir immer ein halbes Jahr vorher-Sommerurlaub schon gebucht. pro Flug 29,--.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 17:31
#30 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Hai,
ich melde mich noch `mal,
also ich bin zweimal Air Berlin geflogen nach Mallorca,

da habe ich sie schon Quetsch Berlin genannt.

So eng saß man nebeneinander.Bei 2.mal haben wir meine Frau

und ich jeweils die Mittelgangseite genommen,da hatten wir

einen Arm frei.

Deshalb zahle ich etwas mehr und fliege LTU

Den Air-Bus 330 der Steurbord u.Backbord nur 2 Sitze in

einer Reihe hat.
``````````````````````````````````````````



Das wußte ich garnicht, dass es Airbusse gibt die nur 2 Sitze pro Reihe haben. Finde ich persönlich sehr sehr gut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz