Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 18:06
#31 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Hapag-LLoyd Gut und günstig

Bis jetzt geflogen mit:

Hapag-LLoyd
Deutsche BA
Condor
Ryan-Air
SwissAir
Sabena
AirMalta
BulgarAir (mit TU 154:hvf
Onur Air

Die ersten Drei haben einen ähnlich guten Service,
der Rest reicht grad dazu sein Ziel zu erreichen

:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

28.01.2006 20:23
#32 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Bisher auf Gran Canaria geflogen mit:
Condor
Hapag-LLoyd
LTU
Air Berlin

Ich sag mal da gibt es keinen großen Unterschied bei den Kurzstreckenflügen.
Bei allen Gesellschaften zuwenig Platz für die Füße, ausser man sitz am Notausstieg, da hat man ein paar cm mehr.
Das Essen schmeckt überall genauso besch....., kommt wahrscheinlich auch aus der gleichen Großküche.
Das beste ist, einsteigen, versuchen die 4 - 4,5 Std. zu schlafen :174: und dann nichts wie raus aus dem Käfig

Lieblings-Airline ist die, die mich wieder heil runterbringt !!

[ Editiert von Bayerns Elite am 28.01.06 20:38 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 20:49
#33 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Also mir war es bisher Wurst mit wem ich geflogen bin, war immer froh wnn ich meine langen Haxen wieder gerade bekommen habe...
und ich bin bisher nur zweimal auf die Insel geflogen (einaml zum Anschauen und einmal für immer),also das erste und das letzte mal (vorerst) denn ich habe nicht vor die Insel so schnell wieder zu verlassen und wenn, dann nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.
Grüßle Koni:aaa:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 21:02
#34 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Amadores
Meine Lieblingsairline???? Immer die Günstigste,der eine oder andere wird sich wohl noch an Zeiten der "Spantax" erinnern,gagegen ist manch einer der heutigen nicht gerade beliebten Unternehmen eine Luxusairline.Und mit der Spantax ging es auch,denn es gab nun mal zu der Zeit nicht all zuviel Auswahl und ich lebe immer noch



Hallo Amadores...

kannst Du mich bitte aufklären, was "Spantax" ist? Das sagt mir nämlich garnichts



Gugst Du hier http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=345464

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.01.2006 05:00
#35 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Spantax hatte die besten Piloten.
Die konnten überall landen.
Auf Feldern, Autobahnen .....

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

29.01.2006 08:40
#36 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Ich hab' mich für Air-Berlin entschieden, da die Flieger nicht so groß waren und der Service in meinen Augen topp. Bin sonst noch mit der Britannia und einmal mit Hapag Lloyd geflogen.

metten Offline



Beiträge: 515

29.01.2006 10:32
#37 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc

Zitat
Gepostet von ronnsen
Micha, eigentlich eine schwachsinnige Umfrage! Der preiswerteste ist der Sieger, also ich hab keine "Lieblingsairline"! Solange das nicht GürktürkAirline ist hab ich kein Problem mit auch mit anderen zu Fliegen. Bin schon öfter mit Iberia geflogen und muss sagen, eine super Gesellschaft.

Sei mal ehrlich, kann man eine Gesellschaft des Luftfahrts "Lieben"? Der Preis ist das Faktum Novum!

Liebe Grüße

Ron



Hallo Ron,

erst mal Danke für Dein "Kompliment". Wenn Du so eine Umfrage für schwachsinnig hälst, dann mach mir bitte den gefallen und sei einfach ruhig. Es gibt noch viel unnützere Umfragen .... *mal anmerk*

2. Es soll bekanntlich auch Leute geben, die gerne etwas mehr bezahlen und dafür einen gewissen Standart in Anspruch nehmen. Ergo - ist nicht immer der billigste der Sieger ( ausser vielleicht bei dir )

Micha

P.S. Iberia gehört mit zu den teureren Airlines- also hat dein Argument schon versagt




"IBERIA gehört zu den teuersten"? Da wär ich mir an deiner Stelle nicht sicher. Wenn du die Preise vergleichst, die Charterunternehmen während der Hauptreisezeit verlangen und dann die Preise bei IBERIA anschaust; wirst du schnell eines Besseren belehrt. Ich bin mit IBERIA rund 90mal auf GC geflogen und der Preis war stets super günstig. Ganz abgesehen davon, dass man immer wieder in den Genuss verschiedener Flugzeuge kommt. Mal ist`s ne B 747, dann wieder eine A 340-300 und dann wieder eine A 340-600. Gut man muss halt in MAD oder BCN umsteigen, aber bisher hat alles geklappt und die Koffer waren auch da. Wenn IBERIA wirklich zu den teueren gehört, dann habe ich für meinen Flug im August, der € 250.- ausmacht, doch Glück oder? Vergleiche mal die Preise für diese Zeit bei Charter. Natürlich hin/zurück.
Gruß fio

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.01.2006 10:35
#38 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten


Ich suche ja Flüge für April. Bis jetzt ist Iberia die günstigste Airline.
Da komm ich für 159 bzw. 179 Euro super gut weg.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 10:58
#39 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline

Ich suche ja Flüge für April. Bis jetzt ist Iberia die günstigste Airline.
Da komm ich für 159 bzw. 179 Euro super gut weg.


Na dann schau doch mal hier...

FRANKFURT/MAIN (FRA) - GRAN CANARIA (LPA) Fr 21.04.06  DE 5888  FRA 09:25  LPA 13:05   Tourist Class Teilnehmer Preis Erwachsener 59 €
GRAN CANARIA (LPA) - FRANKFURT/MAIN (FRA) Do 27.04.06  DE 4747  LPA 19:15  FRA 00:45+  Tourist Class Teilnehmer Preis Erwachsener 29 € Flugpreis 29 € Flugpreis (zzgl. Condor Service Charge und Treibstoffzuschlag) 88 €
Es gelten folgende Tarifbedingungen: Special-Offer-Tarif Condor - Wir lieben Fliegen - Flugpreise

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.01.2006 11:18
#40 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Hi Koni,
das ist lieb von Dir.
Ich möchte aber schon 14 - 16 Tage bleiben und - wenn möglich - auch von DUS fliegen.
Hinflüge kein Problem, aber zurück sauteuer.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 12:28
#41 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Hi Koni,
das ist lieb von Dir.
Ich möchte aber schon 14 - 16 Tage bleiben und - wenn möglich - auch von DUS fliegen.
Hinflüge kein Problem, aber zurück sauteuer.


Wenn Du ab Köln/Bonn fliegst und auch zurück über Köln/Bonn, dann kannst Du reichlich Kohle sparen.
Da geht ein Flieger von Condor für 29 € am 28.04 zurück.
Soweit ich weiß verlangen die noch pro Flug 12€ Gebühren +17€ Kerosinzuschlag.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 13:00
#42 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Amadores
Meine Lieblingsairline???? Immer die Günstigste,der eine oder andere wird sich wohl noch an Zeiten der "Spantax" erinnern,gagegen ist manch einer der heutigen nicht gerade beliebten Unternehmen eine Luxusairline.Und mit der Spantax ging es auch,denn es gab nun mal zu der Zeit nicht all zuviel Auswahl und ich lebe immer noch



Hallo Amadores...

kannst Du mich bitte aufklären, was "Spantax" ist? Das sagt mir nämlich garnichts



Gugst Du hier http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=345464




Oh Gott. Also da wär ich nicht eingestiegen

metten Offline



Beiträge: 515

29.01.2006 14:30
#43 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Seitdem wir in den Weihnachtsferien in Chile waren ist meine Lieblingsairline ganz klar LAN-Chile. Das was LAN Chile bietet ist wirklich paradisisch. Ein geradezu gemütliches Boarding, pünktlicher Abflug super nette Flugbegleiter und eine Kabine die vor Sauberkeit geradezu strotzt. Das Essen sehr gut mit Menüwahl, serviert auf Tellern mit echtem Besteck und Weingläser die Weingläser sind. Die Boardunterhaltung entspricht fast der first class. X Videoprogramme und Spiele, dazu ein eigenes Boardtelefon im Sitz. Wo gibts das noch. Die Sitze mit Lendenwirbelstützen superbequem und die Kopfstützen individuell seitlich und der Höhe nach einstellbar.
Eine echt klasse Airline!
Geflogen bin ich noch mit diesen Gesellschaften:
IBERIA
Aerolinas Argentinas
Lufthansa
Faucett Peru
LAN-Peru
VIASA
DBA
Condor
LTU
HF
Gruß fio

siebermc Offline




Beiträge: 244

29.01.2006 15:13
#44 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Zitat
Gepostet von metten
Seitdem wir in den Weihnachtsferien in Chile waren ist meine Lieblingsairline ganz klar LAN-Chile. Das was LAN Chile bietet ist wirklich paradisisch. Ein geradezu gemütliches Boarding, pünktlicher Abflug super nette Flugbegleiter und eine Kabine die vor Sauberkeit geradezu strotzt. Das Essen sehr gut mit Menüwahl, serviert auf Tellern mit echtem Besteck und Weingläser die Weingläser sind. Die Boardunterhaltung entspricht fast der first class. X Videoprogramme und Spiele, dazu ein eigenes Boardtelefon im Sitz. Wo gibts das noch. Die Sitze mit Lendenwirbelstützen superbequem und die Kopfstützen individuell seitlich und der Höhe nach einstellbar.
Eine echt klasse Airline!
Geflogen bin ich noch mit diesen Gesellschaften:
IBERIA
Aerolinas Argentinas
Lufthansa
Faucett Peru
LAN-Peru
VIASA
DBA
Condor
LTU
HF
Gruß fio


Du bist sicher dass du da nicht Bussiness gebucht hattest ???

Ok Ich hab mir´s grad angesehen..... aber möchte nicht wissen was der flug gekostet hat :-)

Maeggie Offline



Beiträge: 121

29.01.2006 15:40
#45 RE: Eure Lieblings-Airline Antworten

Bin die letzten Jahre mit Hapag und Condor geflogen, finde ich gleich gut. Ich bezahle auch lieber ein paar Euro mehr (muss sich aber im Rahmen halten). LTU habe ich auch in guter Erinnerung, ist aber schon eine Weile her. Von Vorteil finde ich natürlich Reihen mit jeweils 2 Sitzen. Ich habe nämlich meistens einen dicken Bayer neben mir sitzen*g*, da wirds eng ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz