Könnte ich so spontan gar nicht sagen. Bin bisher mit
Hapag-Lloyd LTU Futura Onur Air Condor Air Berlin
geflogen.
An HL kann ich mich nicht mehr erinnern. War noch sehr jung. Ansonsten kann ich zu keiner Airline was negatives sagen. Nicht ganz so begeistert war ich jedoch von Onur, ist aber auch schon sehr lange her. LTU ist eigentlich immer top.
Ups, soll ja noch was dazu schreiben. Also eigentlich alle o.k., bis auf folgende: Aviogenex Turkish Airline Aktiv Air
Also die Aktiv Air, bitte nicht einsteigen. Bin nur damit geflogen, weil ich nicht mehr raus kam!
Turkish Airline oder war es Turkish Airways ist das, was der Name schon sagt: türkisch. Weiterer Kommentar überflüssig.
Aviogenex war ein billiger Fehltritt in meiner Jugend. Vom Flieger her kann ich nichts schlechtes sagen, aber das Essen! Wenn man es weiß, nimmt man sich ein Butterbrot mit.
Micha, eigentlich eine schwachsinnige Umfrage! Der preiswerteste ist der Sieger, also ich hab keine "Lieblingsairline"! Solange das nicht GürktürkAirline ist hab ich kein Problem mit auch mit anderen zu Fliegen. Bin schon öfter mit Iberia geflogen und muss sagen, eine super Gesellschaft.
Sei mal ehrlich, kann man eine Gesellschaft des Luftfahrts "Lieben"? Der Preis ist das Faktum Novum!
ZitatGepostet von ronnsen Micha, eigentlich eine schwachsinnige Umfrage! Der preiswerteste ist der Sieger, also ich hab keine "Lieblingsairline"! Solange das nicht GürktürkAirline ist hab ich kein Problem mit auch mit anderen zu Fliegen. Bin schon öfter mit Iberia geflogen und muss sagen, eine super Gesellschaft.
Sei mal ehrlich, kann man eine Gesellschaft des Luftfahrts "Lieben"? Der Preis ist das Faktum Novum!
Liebe Grüße
Ron
Hallo Ron,
erst mal Danke für Dein "Kompliment". Wenn Du so eine Umfrage für schwachsinnig hälst, dann mach mir bitte den gefallen und sei einfach ruhig. Es gibt noch viel unnützere Umfragen .... *mal anmerk*
2. Es soll bekanntlich auch Leute geben, die gerne etwas mehr bezahlen und dafür einen gewissen Standart in Anspruch nehmen. Ergo - ist nicht immer der billigste der Sieger ( ausser vielleicht bei dir )
Micha
P.S. Iberia gehört mit zu den teureren Airlines- also hat dein Argument schon versagt