Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 18:59
#16 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp:Estefania,
kann dem nur zustimmen.Das Forum sollte für andere Dinge da sein,leider sehen das aber schon einige wenige anders
Kann nur hoffen,das es irgendwann wieder anders wird.Bin ja auch noch nicht so lange dabei und habe bis vor kurzen hier alles mehr oder weniger beobachtet.Nun muß und kann ich aber schon mal meine Meinung sagen,werde mich aber etwas zurückhalten.
Hoffe und wünsche es mir das es wieder ruhiger wird
Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 14.03.06 19:01 ]

hansi1 Offline



Beiträge: 84

14.03.2006 19:19
#17 RE: Schwarze Liste Antworten

Leider ist das Ausgangsthema zu diesem Thread verschwunden, sodaß hier Neulinge nicht wissen können, worum es eigentlich geht.
Nach Posting bestand schon Grund sich zu äußern, das sagt schon der Titel.

@Wolfgang laß nur Luft ab wenn das Faß überläuft. Muß ab und zu auch mal sein.
Du liegst mit deinen Gedanken nicht falsch.
Ein ordentliches Forum muß auch manchmal heißere Diskussionen abkönnen.

LG Werner

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.03.2006 19:42
#18 RE: Schwarze Liste Antworten

Diskussion vom 07.märz aufgegriffen, muss nicht sein

die letzten Tage liefen doch ganz nett ab

nicht "Alte Geschichten" aufwühlen

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 19:45
#19 RE: Schwarze Liste Antworten

Genau
da man hier nicht mehr ersehen kann, worum es geht
kann hier geschlossen werden

closed

würde in anderen Boards jetzt hier stehen

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

14.03.2006 20:11
#20 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp:

das gibt's doch gar nicht!

Ein ständig wiederkehrender Albtraum!!!!!!!!!





:aaa:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 20:15
#21 RE: Schwarze Liste Antworten

Hallo Hallo,
alte Geschichten aufgreifen kann ja wohl kaum die Rede von sein.
Wer hat denn dies als neues Thema aufgemacht,doch wohl Media,oder ??
Dann muß es auch erlaubt sein,darauf zu antworten auch auf Andere.
Wer in den Wald reinruft muß auch mit Antwort und Schall rechnen oder muß es dann halt lassen
Bitte auch nicht immer die Leute ,wenn geantwortet wird....das muß nicht sein.

Denke ja auch das es ein Forum für GC Fan ist,aber wer kostenlos Reklame macht oder ??muß auch das hinnehmen.Denke aber schon nicht angreifen und unter die Gürtellinie gehen,sollte nicht sein
So ich hoffe das es das nun war
Gruß und vertragt Euch
Wolfgang

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 20:20
#22 RE: Schwarze Liste Antworten

Danke Danke,Hansi 1,
das tut mal so richtig gut.
Ich hoffe das wir uns auch mal beim Treffen 16.03. sehen und kennenlernen,würde mich sehr freuen.
Gruß Wolfgang

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

14.03.2006 22:13
#23 RE: Schwarze Liste Antworten

Zum Thema:

Ich weiß worum es bei der "Meinungsverschiedenheit" ging, ich hab die Diskussion mitverfolgt. Aber deswegen muss ja jetz nicht wieder damit angefangen werden.

Irgendwie verlieren wir hier den Bezug zur ursprünglichen Sache, oder?

Ich sagte lediglich dass es jetz langsam mal mit zanken gut ist. Und jetz ist eine neue Diskussion über "Darf man seine Meinung - auch wenn es um Kritik geht - frei äußern?" entstanden.

Können wir jetz nicht alle mal wieder bissl und das endlich auf sich beruhen lassen?

hansi1 Offline



Beiträge: 84

14.03.2006 23:10
#24 RE: Schwarze Liste Antworten

Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.03.2006 23:32
#25 RE: Schwarze Liste Antworten

interessant,interessant!! ich lasse mich nicht mehr provozieren ist mir auch egal was andere leute machen werde in zukunft meine meinung auch nicht mehr hier frei aeussern!!
aber nett zu sehen,das es auch noch ein paar leute mit hirn gibt wuensche noch einen schoenen abend!! und eine gute nacht!! auf wiederschreiben
LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 01:01
#26 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
Genau
da man hier nicht mehr ersehen kann, worum es geht
kann hier geschlossen werden

closed

würde in anderen Boards jetzt hier stehen




Okay, da ich eh nicht weiß worum es geht und die meisten wollen, dass das Thema geschlossen wird und Neulinge eh nicht wissen um was es geht werde ich Eurem Wunsch Folgeleisten und

THEMA SCHLIEßEN.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 01:20
#27 RE: Schwarze Liste Antworten

wegen einer Beschwerde dass ich das Thema geschlossen habe wird es jetzt wieder aufgemacht.

Aber ich bitte Euch wenn ihr hier schon rumzofft dann bitte auch für die unwissenden Neulinge HIER schreiben, um WAS ES ÜBERHAUPT geht in diesem Thema. Ich zum Beispiel weiß es nicht da der erste Beitrag bearbeitet wurde.

Und wenn nciht mal ich als Admin weiß, was hier im Forum abgeht um was es hier geht usw....

schönen abend noch!
Und bitte KEINE PN´s mehr an mich wegen dieser Firma!!!! Fragt einfach selber bei ihm nach wenn Ihr ein Problem habt, aber nicht MICH!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 11:39
#28 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp: liebe Doro 1,
das wäre aber total verkehrt nicht mehr seine Meinung hier zu äußern.Ich denke,das genau dies erreicht werden soll von einigen wenigen.Bitte lass dies und mach weiter,nicht erschrecken lassen,denn das ist das Leben.
Ich mag keine Menschen,die Andere Mundtod machen wollen mit Angriffen,wenn hier nur die Meinung gesagt wird.Also hallo noch sind wir Alle mündige Menschen,also schön auf dem Teppich bleiben,auch wenn es nicht gefällt.
Zu Estifanier,warum werden denn hier nur die Anderen angemacht?
Wer hat denn dies Thema hier wieder reingestellt...große Frage,wer antwortet darauf,bin sehr gespannt.
Mal abwarten was nun kommt,ich denke das es vollkommend verkehrt ist,einfach wenn es unangenehm wird ein Thema zu schließen und das in einer Demokratie,oder sind wir bei Franco ich glaube wohl nicht...
So nun bin ich wieder sehr gespannt,lasse mich aber jetzt von der Sonne verwöhnen
Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 15.03.06 11:41 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.03.2006 11:42
#29 RE: Schwarze Liste Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 13:35
#30 RE: Schwarze Liste Antworten

Es geht hier nicht darum seine Meinung nicht äußern zu dürfen.

ICH und andere möchten gerne wissen WORÜBER hier diskuttiert wird, da hier nirgend steh um was es eigentlich geht!!!

Unter schwarze Liste kann ich mir sonstwas alles vorstellen, also bitte, wenn Ihr hier weiter diskuttieren und Meinungen äußern wollt über ein Thema was kein Mensch kapiert, der den Anfang gelesen habt, dann bitte endlich mal einer zu schrieben um was es hier überhaupt geht!!!!#
Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz