Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

07.03.2006 01:40
RE: Schwarze Liste Antworten

So ...

Mann will helfen und es kommen nur noerglerreien raus ..

cu

[ Editiert von MediaConsulting am 07.03.06 10:47 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2006 08:03
#2 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Ich dinstanziere mich von den Angaben auf der ...



Und warum stellst du die Homepage dann hier ein?????

Stephan

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

07.03.2006 08:35
#3 RE: Schwarze Liste Antworten

Das verstehe ich auch nicht!

Einerseits die ganze Teit nur am Werbung machen, und dann sowas hier!

Ist schon etwas komisch....

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

07.03.2006 09:05
#4 RE: Schwarze Liste Antworten

Maik fuer wen mache ich Werbung ich mache nur Werbung fuer meine Firma ich hab fuer niemenden anderen Werbung gemacht ..

hammer maessig wie ihr euch anstellt hab noch nieh sollche leute im Forum gestellt
die seite habe ich im Web gefunden und da einige sich hier immer aufregen

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

07.03.2006 11:41
#5 RE: Schwarze Liste Antworten

nun drück mal nicht auf die Tränendrüse....

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

07.03.2006 11:46
#6 RE: Schwarze Liste Antworten

Wat is denn hier schon wieder los?

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 11:51
#7 RE: Schwarze Liste Antworten

Wir haben hier kein Mecker und Kritisier- Forum



:aaa:

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

07.03.2006 12:07
#8 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
nun drück mal nicht auf die Tränendrüse...



Hmm glaubst du wirklich das Ich es noetig habe zu weinen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 12:52
#9 RE: Schwarze Liste Antworten

Ich glaube, es gibt in diesem Forum niemanden, der noch nicht bemerkt hat, das es Sie gibt.
Sie hatten Ihre Werbung (schlechte pr ist immer noch besser als keine pr).
Jeder der bei Ihnen arbeiten möchte, kennt auch Ihre neue Adresse.
Und da Sie bereits im Thread "Arbeiten" heute um 11:00 Uhr darauf hingewiesen haben, dass Sie vorerst nicht mehr im Forum sein können, weil Sie sich nach dem Ableben Ihrer Mutter (mein Beileid) um Ihren Vater kümmern müssen, möchte ich Sie bitten, das auch zu tun.
In der Hoffnung, dass sich in der Zwischenzeit die Gemüter beruhigen, wünsche ich Ihnen alles Gute.

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

07.03.2006 12:55
#10 RE: Schwarze Liste Antworten

Also Leute,

jetzt ist doch mal langsam gut, oder?

Ich habs letztens schon geschrieben...ich kapier eigentlich nicht, warum hier ewig gestritten wird. Diskutieren ist ja kein Problem, kann ja jeder seine Meinung vertreten, aber irgendwie hat das mit Meinung langsam nicht mehr viel zu tun. Wo liegt eigentlich das Problem?

1. Wir sind im Gran-Canaria-Forum, nicht bei "Wer kann wen besser fertig machen".

2. Wer ein Problem mit Firmen hat, die hier Stellen anbieten, braucht sich nicht zu bewerben.

3. Ich hab immer noch keine negativen Erfahrungsberichte über die Firma gelesen (wir haben mehrere Forenmitglieder, die dort arbeiten).

Ich glaub das Forum hat einen anderen Sinn als sich gegenseitig fertig zu machen.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 16:21
#11 RE: Schwarze Liste Antworten

Das stimmt schon,was meine Vorgängerin das schreibt.Aber schon irgendwie kommisch,wenn mal was dagegen gesagt wird,siehe Doro oder Andere so,gleich welche auf die Mütze bekommen.Solange sachlich ewas dargestellt wird,denke ich ist es doch ..ok oder ?
Es soll doch keine H... oder dergleichen aufkommen,dafür wäre das Forum nicht da und zu schade
Nur Meinungen müssen und dürfen sehrwohl gesagt-geschrieben werden,wenn sachlich.
Ich denke einfach nicht immer gleich darüber soooooo aufregen,das geht vorbei ohne was
So,bin nun gespannt ob auch ich wieder Haue bekomme
Gruß Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 14.03.06 16:23 ]

[ Editiert von Sonnenhunrig am 14.03.06 16:24 ]

canarius Offline




Beiträge: 474

14.03.2006 16:44
#12 RE: Schwarze Liste Antworten

klar bekommst du haue

aber nicht von mir

also da ich eigentlich garnicht weiss um was es genau geht , werde ich mich auf keinen fall dazu äusern

ich persönlich finde es wirklich schade das es immer wieder kleine streitfälle gibt , wegen belanglosen sachen

ich finde man sollte jeden der hier leben will eine chance geben , egal ob es werbung ist , oder sich einfach nur bekannt zu machen ...

also bitte leute , bischen mehr

ich weiss ja nicht von wem das streitgespräch ausging
ehrlich gesagt interresiert es mich auch nicht wirklich

aber ich kann mir vorstellen , das es von jemanden ausging der nicht hier lebt ,sorry wenn ich falsch liege

es gab hier schon genügent streit , und das ende vom lied , war das mehrere mitklieder nicht mehr an diesem forum teilnehmen ,,,,schade eigentlich , weil denen ihre berichte wirklich aufschlußreicher waren ,und vorallem zum Forums-Thema gehört haben

also bitte , nicht wer hier der größte ist ,und die besten beleidigungen anbringen kann , sondern wer auch gute berichte von ,oder über GC bringen kann ist hier angesehen

also schön wenn sonnst nichts anderes kommt OK

ansonsten weitermachen wie bisher

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 18:49
#13 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp: Heiko,
habe ja schon alles weggepackt und versteckt.Damit ich keine Haue bekommen kann.
Nur wer etwas in den Wald reinruft,da kommt manchmal auch was zurück,auch wenn nicht sooooo erwünscht
Spaß beiseite,aber so ist das Leben halt und hier auf der Insel noch viel schlimmer,mußte ich leider feststellen.Ist halt nicht alles Gold was glänzt und erzählt wird,leider leider
Nur schade das immer geredet wird,jeder will nur das Beste für den Anderen und oft ist es wieder leider,anders.
Denke aber das dies Forum schon sehr gut ist,nur auch mal andere mit negativer Meinung was sagen lassen,solange es sachlich ist und ohne persönlichen Angriff unter die Gürtellinie.Habt Euch ALLE liebhtz:: und lebt hier in der Sonne.
Gruß Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 14.03.06 18:51 ]

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

14.03.2006 18:52
#14 RE: Schwarze Liste Antworten

Hallo ihr Lieben,

@ Canarius:

Ich weiß genauso wenig worum es geht und warum immer genörgelt wird. Fakt ist: Wir sind ein Forum zum diskutieren, reden und austauschen, nicht zum streiten.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich finds einfach nur schade, wenn aus ner Kleinigkeit ne Streiterei wird.

So, und nu is gut

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

14.03.2006 18:58
#15 RE: Schwarze Liste Antworten

Ach so,

ich hab noch was vergessen.

@Sonnenhungrig:

Keiner bekommt Haue, aber so wie die einen ihre Meinung zu Themen äußern, so sollten es auch andere dürfen, die die Zankerei im Forum nicht gerade okay finden, oder?

Mit diskutieren hat keiner hier ein Problem. Aber wo Diskussion und Streit anfangen...da hat wohl jeder seine eigene Ansicht von, gelle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz