Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 08:48
#46 RE: Schwarze Liste Antworten

Danke Jens.

Dann setze ich den Link nochmal in einem neuen Thema rein.

Was war denn der Text dazu?

Ich kann nicht allzuviel mit dem link anfangen. Da stehen etliche Firmen drinnen. Sind das denn Firmen von einer Verbraucherzentrale, die nachweislich auf einer Schwarzen Liste stehen oder wie muss ich das verstehen?

Oder kann jemand anderes diesen Link und eine kurze Beschreibung bitte in einem neuen Thema nochmal posten?

Dankeschön

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 08:52
#47 RE: Schwarze Liste Antworten

Ach jetzt versteh ich die ganze Diskussion hier erst. bzw. versteh sie auch nicht. MediaConsulting hat die schwarze Liste unter "M" hier eingefügt um zu zeigen, dass die Firma dort nicht drauf steht oder wie?

Na dann ist es doch gut, dass sie nicht drauf steht. Aber ich will das Thema nicht wieder hochwühlen. Im Gegenteil.

Ich finde die Liste sehr interesant und bestimmt auch andere Leute, die vorgewarnt werden können...

LG Sanny

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

16.03.2006 10:02
#48 RE: Schwarze Liste Antworten

@ Sanny: Genau so sehe ich das auch.

Den anderen sag ich nur....

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

16.03.2006 10:11
#49 RE: Schwarze Liste Antworten

hansi1 hatte sie doch nochmal gepostet, also hier ist sie nochmal

http://www.crimeshare.net/list.html#M

@ Maik:

unterstes Niveau!!!

Gruß
Stephan

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

16.03.2006 10:21
#50 RE: Schwarze Liste Antworten

hallo hugo11

kleine saxhe nebenbei
wir verkaufen kein timesharing habe also nix mit der liste zu tun

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

16.03.2006 11:04
#51 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Willst Du eigentlich Menschenverbesserer sein oder werden, da Du Dir anmaßt erwachsenen Menschen in ihre Schranken zu weisen.



Nein, Ignoranz lässt sich nicht verbessern.

Und da Du schon so perfekt vom anmaßen sprichst:
Wenn Du reif, erwachsen und klug bist, dann solltest Du dir auch nicht die Frechheit erlauben, über mich zu urteilen. Ich habe niemanden in seine Schranken gewiesen, ich habe meine Meinung dazu geäußert. Sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein: Das ist ein Unterschied.

Zu Media Consulting:

Der Herr war nicht anwesend. Es gibt 3 Personen, die über diese Adresse ins Forum gehen. Wenn Du schon meinst, anderen etwas erklären zu müssen, dann geh auch sicher dass es der Richtigkeit entspricht.

Ich habe meine Meinung geäußert, weil sich keiner über Firmen oder Menschen auslassen braucht, der keine Erfahrungen damit gemacht hat. Das gehört eigentlich zum normalen Menschenverhalten, wenn man etwas Erziehung genossen hat (soviel dann zu erwachsenen Menschen).

Media Consulting gibt einigen hier die Möglichkeit, Arbeit im Ausland zu finden. Welche Chancen hat ein Arbeitssuchender ohne Arbeitsangebote?

Nachdem, was manche hier schreiben, stellt sich nun nur noch die Frage, wer sich hier anmaßt, andere Menschen in Schranken zu weisen.

Und nun wünsche ich allen Streitsüchtigen noch einen erfolgreichen Kleinkrieg.

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

16.03.2006 11:10
#52 RE: Schwarze Liste Antworten



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 11:22
#53 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Gepostet von Estefania20

Zitat
Willst Du eigentlich Menschenverbesserer sein oder werden, da Du Dir anmaßt erwachsenen Menschen in ihre Schranken zu weisen.



Nein, Ignoranz lässt sich nicht verbessern.

Und da Du schon so perfekt vom anmaßen sprichst:
Wenn Du reif, erwachsen und klug bist, dann solltest Du dir auch nicht die Frechheit erlauben, über mich zu urteilen. Ich habe niemanden in seine Schranken gewiesen, ich habe meine Meinung dazu geäußert. Sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein: Das ist ein Unterschied.

Zu Media Consulting:

Der Herr war nicht anwesend. Es gibt 3 Personen, die über diese Adresse ins Forum gehen. Wenn Du schon meinst, anderen etwas erklären zu müssen, dann geh auch sicher dass es der Richtigkeit entspricht.

Ich habe meine Meinung geäußert, weil sich keiner über Firmen oder Menschen auslassen braucht, der keine Erfahrungen damit gemacht hat. Das gehört eigentlich zum normalen Menschenverhalten, wenn man etwas Erziehung genossen hat (soviel dann zu erwachsenen Menschen).

Media Consulting gibt einigen hier die Möglichkeit, Arbeit im Ausland zu finden. Welche Chancen hat ein Arbeitssuchender ohne Arbeitsangebote?

Nachdem, was manche hier schreiben, stellt sich nun nur noch die Frage, wer sich hier anmaßt, andere Menschen in Schranken zu weisen.

Und nun wünsche ich allen Streitsüchtigen noch einen erfolgreichen Kleinkrieg.




ich schließe mich voll und ganz an. Besser hätte ich mich nicht äußern können.
Das ist doch ein schönes Schlußwort zu diesem Thema hier. Dankeschön

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

16.03.2006 11:44
#54 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
ich schließe mich voll und ganz an. Besser hätte ich mich nicht äußern können.



@ Sanny

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

16.03.2006 12:56
#55 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp: einen wunderschönen Morgen wünsche ich ALLEN.

Scheint ja nun noch weiter zu gehen
Nur noch was zur Richtigstellung,meinte mit "der locken"
das sich hier die Forumsmitglieder zu Ihrer Meinung mehr äußern.Das scheint ja zu funktionieren,könnte man doch auch als Meinungsumfrage sehen
Lasst Euch nun die Sonne genießen

Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.03.2006 00:34
#56 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp: also sorry!! wollte mich ja zu diesen kindereien nicht mehr auessern! aber auch ,auf die gefahr hin, wieder haue zu kriegen was mir auch shit-egal ist!! muss ich (bevor ich gleich mein laptop zerschlage) jetzt doch mal meinen ketchup dazugeben!! erst mal:die "firma"verkauft kein timeshare!!!!!!! u, selbst wenn,? was ist da so schlimm dran,(nur weil ein "paar leute", von vielen mal schlechte erfahrungen gemacht haben?? bzw.selbst mal kurz (u.erfolglos reingeschnuppert) haben???anscheinend haben viele noch nicht die hp. von dieser companie angeschaut!! u.wenn, blicken sie nicht durch!! ok..!! da muss ich sagen das die "FA" selbst dazu beigetragen hat!! haette sie gleich KLIPP und KLAR! erklaert, um was es geht!! waeren uns solche "FUCKIN-DISKUSSIONEN" erspart geblieben!! wie die FA "dasteht" und usw. ist ne andere sache,da hab ich schon meine fuehler ausgestreckt!! wenn genug BACKGROUND da ist, bin nicht mal ich! abgeneigt da zu arbeiten!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 06:29
#57 RE: Schwarze Liste Antworten

Doro, ich bin ganz Deiner Meinung.

Und nu habt Euch wieder alle lieb. Ihr vergesst hier etwas.
Nämlich dass wir ein GRAN CANARIA Liebhaberforum sind und uns darüber austauschen und so weiter.
Wir sind kein Forum wo diskutiert wird über eine einzige Firma. Und das ist zur Zeit hier Tagesordnung.
Es reicht doch wirklich, wenn EINMAl in EINEM Thema diskuttiert wurde. Muss es denn jedes mal wieder aufs neue losgehen wenn ein neues Thema gestartet wird?
Es wurde schon genug gerechtfertigt und erklärt um was es geht. Sogar ein Forummitglied hat sich zu Wort gemeldet, der dort arbeitet.
Also mal im Ernst. irgendwann muss auch mal Schluß sein!
Ich trau mich schon garnicht mehr wenn mich Firmen auf Gran Canaria fragen ob sie Ihr Jobangebot bei mir reinstellen können es zu genehmigen, sondern lehne ab weil ich genau weiß, dass das ganze wieder los geht. Und das wird bei JEDER Firma so sein die sich hier vorstellt. Das weiß ich.

Nicht nur das. Das schlimmste daran ist, dass Ihr mich damit fertig macht! Ich möchte hier ein Liebhaberforum haben und Leuten helfen Ihren Urlaub so traumhaft wie möglich zu machen. Meine Erfahrungen weitergeben, Fotos sehen von anderen Urlaubern und in Erinnerungen schwelgen, mich daran erfreuen, dass durch UNSER Forum Mitglieder einen wunderschönen Urlaub haben und einige es sogar durch unsere HILFE unter anderem geschafft haben ein neues Leben auf Gran Canaria zu beginnen.
Aber wenn ich solch Beiträge lese, was hier die letzte Zeit abgegangen ist gegen MC dann frage ich mich echt, ob wir hier überhaupt den gleichen Grund haben hier in diesem Board zu sein. Einige (Namen nenne ich nicht) schreiben nur Stänkereiträge (melden sich nur zu Wort, wenn es wieder was zu meckern oder so gibt) - man brauch sich nur die gesamten Beiträge der Mitgleider anschauen - und keinen einzigen vernünftigen Beitrag der hilfreich ist zum Thema Gran Canaria.

Dann erhalte ich etliche Emails und PN´s wegen der Firma obwohl ich nichts damit zu tun habe. Und auch Mails die unter die Gürtellinie gehen... denkt Ihr mir macht das Spass? Habe ich dazu dieses Board ins Leben gerufen? Sicher nicht! Ich mache mir um das Board mehr einen Kopf wie Ihr denkt. Und wenn hier Streitigkeiten sind (egal zu welchem Thema, dann nehme ICh mir das sehr zu Herzen und mache mir tausende Gedanken darüber, kann nicht schlafen und versuche es in irgendeiner Art zu schlichten. Das kann es doch nicht sein!

Und hier geht es nicht darum, dass man seine Meinung nicht sagen darf, aber manchmal wäre es echt besser von einigen erst nachzudenken bevor man drauf los schreibt und vielleicht einige Dinge lieber per PN auszutragen als hier in den Raum zu werfen und wieder neue Diskussionen anfangen. Ihr vergesst in manchen Situationen, dass ein Mensch auf der anderen Seite sitzt, der auch Gefühle hat. Es ist kein Bildschirm, den Ihr anschreibt oder eine Scheinfigur!!

Und wenn ich dann noch PN´s bekomme "Dazu habe ich nicht für´s Forum gespendet um meine Meinung nicht äußern zu dürfen" - Wisst Ihr wie das weh tut????

Es mal aus meiner Sicht vielelicht zu betrachten, dass ich "nur" Admin bin und so handel um es ALL meinen Mitgliedern versuche recht zu machen... nein, daran denkt man nicht.
Ich werde frühs wach, freue mich auf das Forum, guck in meinen Emaillasten und bekomme etliche Mails ich soll das Thema entlich schließen (habe aber das Thema noch nciht mal lesen können um was es wieder ging)

Schließe das Thema aufgrund der Anfragen und Sekunden später folgen PN´s wie "dazu habe ich nicht gespendet, dass man hier seine Meinung nicht vertreten darf" Wozu sind die Spenden denn? Für mich? Mach ich mir daraus einen bunten und sitz mit nem Cocktail vorm Laptop und erfreue mich daran das ich jetzt Kohle habe und amüsier mich darüber?

Die Spenden sind für UNS! Für UNSER Forum. Das wir es weiterhin am Leben halten können und so schön weitermachen können wie bisher. Ich denke mal Ihr alle habt schon Vorteile durch das Forum gezogen. Auch wenn es nur Vorteile wie gute Tips usw. sind, aber genau die guten Tips sind mehr wert als irgendein Geld. Forumtreffen usw.
Hättet Ihr das alles gehabt, wenn das Forum nciht bestehen würde? Bekanntschaften, Insidertips, Tips zum auswandern. All das ist das wichtige was unser Forum ausmacht. Sich um den anderen Gedanken zu machen, ihm helfen so gut es geht.
Mich macht es sehr glücklich, wenn sich einer bedankt, dem wir wieder weiterhelfen konnten.

Wir sind hier zu einer Großfamilie zusammengewachsen, die sich trifft, mag, albert und vieles mehr. Das muss man nicht kaputt machen mit unüberlegten Beiträgen.

Ich könnte jetzt noch viel viel mehr schreiben dazu, aber ich bin vom ganzen Thema abgewichen und sehe dies jetzt als entgültiges Schlußwort und würde mich freuen, wenn die Diskussion auch jetzt ein Ende findet. Ihr müsst auch daran denken, dass Neulinge und Gäste dies lesen und es abschreckt. Einige Dinge kann man auch per PN klären.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Sanny

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

17.03.2006 07:15
#58 RE: Schwarze Liste Antworten


Ach Sanny, ick könnt Dich knutschen für diesen Beitrag. Genauso denke ich auch. Schade nur, dass Du so deutlich werden musstest, damit es hoffentlich jetzt alle kapiert haben, warum Du das Forum ins Leben gerufen hast.

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.03.2006 09:25
#59 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp: Sanny,






:dsd: :aaa:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

17.03.2006 09:35
#60 RE: Schwarze Liste Antworten



Ich denke, das ist ein tolles Schlusswort. Finde es auch absolut unsinnig, sich über solche Themen zu streiten. Wie Teenies in der Pupertät, die sind meist ned besser.

Also auf gehts in neue Themen ohne Streit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz