Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

15.03.2006 15:21
#31 RE: Schwarze Liste Antworten

Hi Sanny!

Mediaconsulte hatt einen Link zu einer schwarzen Liste hier hereingestellt bei der vor Firmen gewarnt wird, gleichzeitig aber ständig hier Werbung für seine Firma gemacht.

Passt irgendwie nicht zusammen.

Gruß
Stephan

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 15:26
#32 RE: Schwarze Liste Antworten

Danke Hugo danke
das hätte doch eigentlcih auch Sanny wissen sollen.Ich höre leider davon das erste Mal,weil es ja anscheinend gelöscht wurde,warum auch immer.Nein hatte mich nur so im Allgemeinen geäußert und meine Meinung dargelegt und schon..sehr komisch kann ich nur sagen
Seit ALLE wieder friedlich und genießt die Sonne und das Leben
Wer reinruft,siehe Anfang der muß auch den Schall abkönnen
Wolfgang

hansi1 Offline



Beiträge: 84

15.03.2006 19:03
#33 RE: Schwarze Liste Antworten

Um Euch behilflich zu sein worum es ging, setze ich hier die URL rein, die MediaConsult beim Posting hier reingestellt hat.
Sehr geschickt gemacht, doch helfen tut es nichts.

http://www.crimeshare.net/list.html#M

Er scheint dieses selbst gelöscht zu haben.
Um so besser sieht jetzt sein 1. Posting aus, womit so keiner etwas anfangen kann.

Ich frage mich nur, warum setzt man so etwas rein und nimmt den gesamten Text anschließend wieder raus?

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

15.03.2006 19:18
#34 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Zu Estifanier,warum werden denn hier nur die Anderen angemacht?



...um das jetz nochmals für ALLE (ein dickes Sorry an die, die gar nicht wissen, was los ist) klar zu stellen. Jetzt listen wir mal alles hier auf:

1. Es ging um eine Liste, die von Media Consultig (Schwarze Liste über Firmen) ins Forum gestellt wurde, um Forenmitglieder zu warnen.

2. Darauf haben sich einige Mitglieder beschwert, weshalb Media Consulting hier diese Liste reinstellt und gleichzeitig Werbung für sich macht.

3. Punkt 2 ging mir nicht so ganz in den Kopf, also sagte ich meine Meinung, welche war: "Wir sind hier im Gran-Canaria Forum, nicht "Wer kann hier wen besser fertig machen Forum?". Auch fügte ich dieser Diskussion hinzu, dass jeder seine Meinung vertreten kann, sich aber nicht zoffen muss. Heftige Kritik und Zankerei unterscheiden sich doch wohl ein bisschen.

4. Seitdem diskutieren wir jetzt über: "Darf ich meine Kritik - auch wenn sie hart ist - äußern?"

Sanny, schade dass Du wegen der Beschwerde das Thema wieder geöffnet hast, echt.

Herr Sonnenhungrig erzählt von "Meinung vertreten" und "Kritik äußern" und von "habt euch alle lieb", obwohl es niemals darum ging.

Jeder soll seine Meinung vertreten, auch wenn sie etwas härter ist, aber ich fand dass es mehr in Zankerei ausgeartet ist und habe den riesen Fehler begangen meine Meinung dazu zu äußern.

Es ist dem zufolge also okay zu kritisieren, auf andere los zu gehen und zu zanken...aber es ist nicht erlaubt, dass wenn ich genug von Zankerei habe, darüber rede.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 19:25
#35 RE: Schwarze Liste Antworten

Danke Hansi 1,
nun weis auch ich und jeder andere Neuling einigermaßen Bescheid.
Das hätte der Erzeuger von diesem Thema ja auch mit reinsetzen können..hat es bestimmt leider vergessen..

Wolfgang

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 19:37
#36 RE: Schwarze Liste Antworten

Hallo hallo liebe Estefania20,
nun reagierst Du aber ...
Wer hat denn dies Thema hier reingestellt,sieh doch mal wer als Erster geschrieben hat...komisch
Dann muß auch mit Antwort gerechnet werden,ach ja oder doch nicht..

:aaa:
Wolfgang

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

15.03.2006 21:34
#37 RE: Schwarze Liste Antworten

Hallo Hallo lieber Wolfgang,

niemand reagiert

Aber wenn jeder andere seine Meinung äußern darf, dann kann ich das auch, oder?

Wie Du schon sagtest: Kritik oder die Ansichtsweise der anderen muss man verkraften.

Ich habe es einfach nicht verstanden, weil ich den Geschäftsfüherer von Media Consulting kenne und ich nicht glaube, dass er die Absicht hatte, andere Firmen schlecht zu machen.

Leute aus dem Forum arbeiten bei ihm (kein negativer Erfahrungsbericht vorhanden) und ich finde einfach dass man - wenn man schon diskutiert - es auch der Person, die es betrifft, sagen sollte. Leider sind wir aber vom eigentlichen Thema viel zu sehr abgeschweift.

Da der Herr seit ca. einer Woche nicht im Forum war, weil ein enges Familienmitglied verstorben ist und er anderweitig zu tun hat, fände ich es einfach nur fair, diese Dinge, an denen sich manche stören, ihm persönlich mitzuteilen.

Dass eine neue Diskussion durch das alte Thema entsteht, ist ja auch nich grad doll.

:aaa:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 21:47
#38 RE: Schwarze Liste Antworten

:ppp: liebe Estefania20,
da stimme ich Dir ja fast uneingeschränkt zu.Kann auch andere Meinungen ab, denn das steht Jedem hier zu.
Nur warum stellt ein Forumsmitglied hier dies Thema erneut rein und dann werden fast nur die Antworter angegriffen,das finde ich komisch
Wenn es dann auf einmal aus dem Ruder zu läufen scheint,dann soll das Thema geschlossen werden.Oder sollten hier nur gelockt werden,na ja die Sonne.
Ich hoffe
Wolfgang

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 22:23
#39 RE: Schwarze Liste Antworten

Hai Estafania

Zitat
Dein Zitat.a der Herr seit ca. einer Woche nicht im Forum war


Das stimmt nicht ER ist paarmal Tagsüber hier im Forum.

Siehe auch jetzt;



Zur Zeit sind 37 Gäste und 10 GC Fans online : Gran Canaria Basti, Benjamin05 , akft0507, joschy, sunny75, Barbara GC, Freediver, doro1, MediaConsulting, Merkosh

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

15.03.2006 22:32
#40 RE: Schwarze Liste Antworten

Aehm locken tut hier keiner Wir Bieten Arbeit an nichts Weiteres wer Diese Annehmen will soll es wer nicht soll es lassen ganz einfach .
Vorraussetzung Derjnige ist geeignet !

( auch wenn einige hier im Forum meinen Sich unter anderem Namen anzumelden ,Conkurenz Unternehmen,und einen Schlecht machen ueber PM. Aber das ist nunmal Gechaeft , Unterlasungsklagen und Strafanzeige bei der policia Nacional Las Palmas laeuft .Original PM liegen vor)
Jezt kann sich jeder der das macht und zu meinem Glueck die PM an Bekannte und an dijenigen senden die wissen das MCU Sauber Arbeitet und uns Natuerlich diese PM zur Verfuegung Stellt.Aber Es sollen nur diese sich Angesprochen fuehken die das gemacht haben denken Sie daran IP sagt alles ist wie ne Unterschrift .

Jezt warte ich auf dijenigen wieder die das Verurteilen .
Mittlerweile ist mir das Egal was einige Denken etc.Ich bin aber nicht Bereit mir von Irgenjemand Mein Geschaeft wegen Neid und nichtwissen kaputtzumachen

Ich finde es Unverschaemt sich ueber etwas her machen das mann nicht kennt und Nirgendwo Negative Eintragungen hatt .
Aber wie gesagt das ist Geschaeft ist halt so die einen sind Erfolgreich die anderen weniger .Aber das Zeigt auch das MCu auf den Richtigen weg ist denn wo es neider gibt und schlechtmacher heisst es sind die anderen erfolgreich danke unseren neider

Zum Stellenangebot GC FORUM .
Nur 2 unserer Mitarbeiter kommen aus dem Forum .Am 1.4.2006 Fangen 29 Neue Mitarbeiter bei uns neu an Die kommen alle Samt aus DEUTSCHLAND und nicht ueber dieses Forum .
Was heisst das ? Das wir zum Glueck nicht auf das Forum angewiessen sind um neue Mitarbeiter zu finden .

Tag der Offenen Tuer .

Unser Neues Buero wird in Vecendario sein . Wenn es soweit ist sind dijenigen die gerne einen kleinen einblick haben moechten in unser Geschaeft gerne zum Tag der Offenen Tur kommen .

Ansonsten Unsere Stellenanzeigen Stehen ( Werbung gehoert zu einem Unternehmen, ausserdem finde ich das gut und bedanke mich bei den Usern die immer was zu Meckern haben Warum ?
So bleibt MCU immer im Gespraech find ich klasse ist wie bei Stars wenn diese ein neues Produkt oder Song Film etc Rausbringen brauchen diese auch erst mal meckerer .

Zu Schwarzen Liste .
Wir haben nur den Link gesetz zur Webseite da einige User gefragt haben wo mann sic Ueber Timeshare Firmen info einholen kann mehr war das nicht op diese Angaben stimmen wissen wir nicht .

Werbung oder Jemanden zu uns Locken ich denke das brauche ich nicht wir haben eine Webseite mit 5000 bis 15000 Besucher am Tag zur Zeit also wenn Soll ich Locken ?

Mitarbeiter ?
Schenken die mir etwas ?
Nein die werden Fuer Ihre Arbeit Entlohnt .

Das zum Thema und Ihr koennt gerne uber diese Saezte wierde Herfallen .

P.S. Ah wuensche euch einen schoenen abend noch .

Auch habe ich kein Problem damit, das ich Frueher, in meiner Jugend Fehler gemacht habe und fuer diese gerade gestanden bin,leider bin ich auch fuer dinge gerade gestanden die ich nicht gemacht habe aber das ist ein anderes thema, das zum Thema PM

MCU Ist ein Gepruefter Arbeitgeber bei IHK Und Eurojobservice Im gegensatz zu anderen haben wir eine Steuernummer ,Gewerbeanmeldung etc. Aber wie gesagt normalerweisse beschraenke ich mich auf Anzeigenschaltungen und nicht auf irgendwelche Antworten ohne Fakten und Hintergruende zu Antworten .

So das wars viel Spass wieder denjenigen beim Fehlersuchen achso so
Angegriffen wurde bisher hier im Forum immer MCU das wir uns zur Wehr sezten ist denke ich normal ...

Ah noch was wir Nutzen das Forum zu Dritt als kleine Info :-)


Gaetano

Casalgrande

Di Pietro

[ Editiert von MediaConsulting am 15.03.06 22:37 ]

[ Editiert von MediaConsulting am 15.03.06 23:04 ]

hansi1 Offline



Beiträge: 84

15.03.2006 23:49
#41 RE: Schwarze Liste Antworten

Gepostet von Estefania20

Ich habe es einfach nicht verstanden, weil ich den Geschäftsfüherer von Media Consulting kenne und ich nicht glaube, dass er die Absicht hatte, andere Firmen schlecht zu machen.


Wieso kennst Du den? Wie Du hier eingangs geschrieben hast, fand ein Telefonat statt.
Das bedeutet noch nicht, daß man eine Person oder Firma kennt.

Da der Herr seit ca. einer Woche nicht im Forum war, weil ein enges Familienmitglied verstorben ist und er anderweitig zu tun hat, fände ich es einfach nur fair, diese Dinge, an denen sich manche stören, ihm persönlich mitzuteilen.

Darauf hat Joschy schon geantwortet. Und auch ich kann das nur bestätigen. Wer auch immer sich hinter diesem Namen verbirgt.

Willst Du eigentlich Menschenverbesserer sein oder werden, da Du Dir anmaßt erwachsenen Menschen in ihre Schranken zu weisen.

Ein Rat von mir:
Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 05:55
#42 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Hi Sanny!

Mediaconsulte hatt einen Link zu einer schwarzen Liste hier hereingestellt bei der vor Firmen gewarnt wird, gleichzeitig aber ständig hier Werbung für seine Firma gemacht.

Passt irgendwie nicht zusammen.

Gruß
Stephan



Also ich finde es sehr gut eine schwarze Liste hier zu haben für Firmen wo gewarnt wird.
Ist doch genau das was wir brauchen, dass nicht noch mehr darauf reinfallen.
Wo ist jetzt diese schwarze Liste?
Ich würde sie gerne hier im Forum haben.
Und andere sicherlich auch. Ich denke mal das ist ein sehr sehr wichtiges Thema.

Aber was hat die schwarze Liste und die Werbung mit Media C. zu tun? Das versteh ich nicht so richtig.
Ich habe es doch erlaubt das die Firma Ihre Werbung hier posten darf. Wie ich es jedem erlaube. Wieso sollte ich es bei einem erlauben und bei dem anderen nicht?
Versteh ich nicht so ganz.

Es ist doch keine Werbung die er macht sondern Arbeitsangebote. Und Arbeitsangebote werden doch hier im Forum STÄNDIG gesucht.

Naja, verstehe wer will.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

16.03.2006 08:13
#43 RE: Schwarze Liste Antworten

Hallo Sanny!

Also ich will mich in diese ausufernde Diskussion nicht einmischen, nur verstehe ich halt nicht, wie eine Firma vor anderen Firmen warnen will die u.a. ähnliche Jobs zu vergeben haben wie Mediaconsulting.

Deshalb meine Aussage das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

So, einen schönen Schlado (Sch... langer Donnerstag) wünscht

Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 08:29
#44 RE: Schwarze Liste Antworten

dann soll eben jemand anderes die schwarze Liste posten und nicht media consulting.
Mir doch egal, wer sie reinstellt. Ich würde sie trotzdem gerne sehen/lesen und bestimmt auch einige andere.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 08:39
#45 RE: Schwarze Liste Antworten

Zitat
Gepostet von hansi1
Um Euch behilflich zu sein worum es ging, setze ich hier die URL rein, die MediaConsult beim Posting hier reingestellt hat.
Sehr geschickt gemacht, doch helfen tut es nichts.

http://www.crimeshare.net/list.html#M

Er scheint dieses selbst gelöscht zu haben.
Um so besser sieht jetzt sein 1. Posting aus, womit so keiner etwas anfangen kann.

Ich frage mich nur, warum setzt man so etwas rein und nimmt den gesamten Text anschließend wieder raus?



hier hat Hansi1 den Link nochmal genannt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz