Seit April bis heute ist er der Einzige der textet. Auch Du hast seit März nichts zu unserer Aufklärung beigetragen.Wir werden sonst dumm sterben!
Du solltest Deiner Fangemeinde Rechnung tragen! Fühle Dich berufen weiterzuschreiben!
Qualitativ kann man Dich ja mit "Joanne K. Rowling" gleichsetzen, aber bitte nicht komplett! Denn hatte sie nicht erst vor, Harry Potter nach Teil III zu beenden? Bitte nicht auch Du.
Voller Hoffnung grüßt, "die bestimmt allen aus dem Herzen sprechende" Birgit
P.S.: [b]Ich hoffe, es hält Dich nichts Schlimmes vom Schreiben ab.
Liebe Frau Obelixxxxxxx,Lieber Herr Obelixxxxxxxxxxxx
Also, was wirklich schlimmes hält mich nicht vom schreiben ab.(Bis auf den üblichen alltäglichen Kleinkram, wenn man ein Kind hat, was grade eingeschult worden ist und keine Lust auf Schule hat:groll Scheinbar hat damals der Mitarbeiter eines Verlages auch gelesen, was ich geschrieben habe und mir darauf das Angobt gemacht, doch meine Erfahrungen in einem Buch zusammen zu fassen.Ich habe das Buch nun fast fertig (Abgabetermin ist der 15.Oktober) und dann werde ich bestimmt regelmäßig hier im Forum weiter schreiben.
Bin ja neu hier, aber die Beiträge von Nic waren etwas ganz seltenes hier : sie waren wirklich lesenswert. Wenn dein Buch da ist bitte melden. Werde es kaufen.
Brauchst Du noch was oder ist das Buch schon fertig?
Kannst ruhig meine veröffentlichten Artikel verwenden (mit Quellenangabe), die einzelnen Direkt-Links schicke ich Dir per PN wenn Du magst.
Hmmmm ... ich hätte ja noch einen u.U. interessanten Aspekt anzubieten, den ich eigentlich für mein übernächstes Buch verwenden wollte, aber weiß der Geier wann ich dazu komme.
Den Fall, daß eine Deutsche mit einem Canario leiert/verheiratet ist, gibts ja zuhauf. Ich kenne aber auf sämtlichen Inseln nur 3 Herren (mich eingeschlossen), die mit einer Latina/Canaria zusammen sind. *LOL* Mann, ich könnte Stories aus dem Nähkästchen einer multikulturellen Beziehung erzählen ...
Franco ich bin ja noch nicht so lange auf der Insel aber ich kenne schon zwei Deutsche die mit Canarias zusammen sind. Einer sogar verheiratet. Meins Du wir kennen die selben Leuts?
Danke für Eure "Erfolgswünsche". War jetzt ein paar Tage nicht online und habe nun taube Fingerspitzen vom schreiben und schwarze Augenringe vom Schlafmangel bekommen. Ich bin inzwischen bei Seite 180 und könnte noch weitere 200 Seiten schreiben, wenn mir die Zeit nicht so im Nacken sitzen würde.
@Franco Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und schick dir entweder später oder Morgen ne kurze Email
:aaa: Nicole
P.S. Das Geldbad "like Dagobert Duck" würde ich ja gerne mit Euch teilen, aber ich befürchte bei dem lächerlichen Autorenhonorar werde ich dieses Geldbad nie nehmen können. Sollte ich allerdings den Lottojackpott knacken, meld ich mich!
Hallo Ihr Lieben, ich habe grade mit einem Freund auf GC telefoniert, die Finka mit der "freifluftwanne" ist komplett abgebrannt. Der Esel hat wie durch ein Wunder in einer Höhle überlebt.
bin eben gerade erst zufällig auf deine Geschichte gestoßen (aber bin ja auch noch ziemlich neu hier) und habe mich total "festgelesen" du schreibst echt klasse...
Das ganze hat ja vor 1 1/2 Jahren begonnen... Es hört sich an als lebtest du jetzt nicht mehr auf der Insel ??
Viele Grüße Ilka
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!