Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.103 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.04.2006 20:42
#16 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Falls mal jemand sehen möchte, wie der Ausbau unseres Stadions hier im südlichsten Dorf Europas voranschreitet ...



www.7canarias.com/udlarestinga/campo.htm
Zum Vergleich dazu dann nochmal die Hauptseite anklicken
www.7canarias.com/udlarestinga/

Kunstrasen auf El HIerro und dazu noch auf heimischem Platz ... daß ich DAS noch erleben darf

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.05.2006 00:40
#17 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Die neuesten Fußballnachrichten aus El Hierro:

La Restinga steht nach dem Hinspiel-Auswärts(!)sieg im Halbfinale mit 6:1 geben Barrio-Norte sogut wie sicher im Finale des Insel-Cups (war ja eh klar *LOL*).

Gegen wen ist noch nicht raus, denn die 2. Hinspielpaarung zw. Isora B und Conception Valverde endete 3:3 unentschieden.
Habe heute mit dem Trainer von Isora gesprochen, der meinte nun wieder daß wir uns 100% im Finale wiedersehen und daß Isora uns da plattmachen wird - na wenn DER das sagt ... ;-)

Unser Kunstrasenplatz ist übrix fast fertig. Leider können die letzten Feinheiten infolge des Windes momentan nicht fertiggestellt werden.

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

31.05.2006 01:02
#18 RE: Fußball auf El Hierro antworten

MUHAHA! Die aus dem Barrio sind am WE erst gar nicht zum Rückspiel angetreten nach dem 6:1, das wir ihnen auf ihrem eigenen Platz eingeschenkt haben.
Isora setzte sich mit einem knappen 3:2 im Rückspiel durch.
Finalpaarung lautet somit: La Restinga vs. Isora
Termin: 17. Juni (tolles Datum gell? *lol*)
Austragungsort: noch unklar. Wie immer - Chaoteninsel !



.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.06.2006 06:41
#19 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Der Vollständigkeit halber:

Restinga hat gestern das Pokalfinale 1:0 gewonnen.
Aus bestimmten Gründen konnte ich leider nicht dabei sein und irgendwie kann ich mich über den Pokalgewinn auch nicht richtig freuen.

Unsere Nr. 10, ein guter Freund von mir liegt mit Kieferbruch oder sowas im Krankenhaus, Not-OP usw.
Weiß der Geier, wie das passiert ist. Jeder sagt was anderes ...

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.08.2006 22:23
#20 RE: Fußball auf El Hierro antworten

YIIPPIIIIIIEEEEEH!

Unser Kunstrasen ist fertig und hat die ersten Testläufe bleeeendend bestanden.




www.7canarias.com/udlarestinga/

.

bigbb Offline



Beiträge: 5

10.08.2006 23:08
#21 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Hi Franco,

wohl ein angenehmer Job beim heimischen Fußballclub, wenn ich mir das hier so betrachte !

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.09.2006 04:19
#22 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Hallo, Ihr Spezialisten + Web-Ästheten!

Wollte mal wissen, ob Ihr das alte oder das neue Design besser findet.

alt:
www.7canarias.com/udlarestinga/

neu:
www.7canarias.com/udlarestinga/udtest.htm
Die Buttons funktionieren noch nicht bzw. führen ins Leere, das Newsfenster aber schon. Einfach reinklicken.

Wäre für ein paar Meinungen dankbar.

.

Mart Offline




Beiträge: 469

08.09.2006 04:48
#23 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Ehrlich?

Ähem... ich find' die beide nicht so schick.
Ich würde links einen Frame setzen, von der Grösse so ein Fünftel des Gesamtbildes. Und vernünftige Buttons machen, da gibt's doch schicke Programme für... solche Buttons wie jetzt da hatte ich schon 1994 auf meiner ersten Seite damals...

Wenn Du mich jetzt ZWINGST, eins zu wählen, würde ich das alte nehmen..

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 13:27
#24 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Du darfst fluchen: Ich finds etwas zu rosa. Der Ticker ist ganz nett, aber auf die 1. Seite sollte zumindest 1 Fußballbild, bevor man in den Untiefen versinkt.

Aber Deine Familiengeschichte ist interessant!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

09.09.2006 01:20
#25 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Das "alte" gefällt mir bisher auch besser.

Gruß
Stephan

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

09.09.2006 02:08
#26 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Du darfst fluchen: Ich finds etwas zu rosa. Der Ticker ist ganz nett, aber auf die 1. Seite sollte zumindest 1 Fußballbild, bevor man in den Untiefen versinkt.


Du meinst also, ein "Mannschaftsbild"?
Dann habe ich aber wieder das Problem, daß man scrollen muß und genau DAS wollte ich auf der Eingangsseite verhindern, sondern alles so kompakt wie möglich halten.

Zitat
Aber Deine Familiengeschichte ist interessant!


*LOL*
GRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Ich hatte doch AUSDRÜCKLICH gesagt, NICHT die Buttons anklicken weil die noch nicht mit den neuen Links belegt sind - die hatte ich einfach von der besagten Family-HP so reinkopiert, so daß die auch die Links mitschleppten *gggg*.
Is ja nur ne Testseite!

@Mart: wieso haust Du gleich ab?
Ich habe Deine Kritik wohl zur Kenntnis genommen und sooo falsch ist sie ja auch nicht.
Ich bin halt nur
1. kein Web-Designer
und
2. staatllich geprüfter Frame-Hasser *LOL*,
deshalb arbeite ich lieber mit Tabellen.
Aber damit kann man ja die Aufteilung der Seite genauso regeln.
Wie genau meinst Du das mit der prozentualen Aufteilung?
Verstehe ich nicht ganz.

@Hugo: jaja, ich WEISSS ja warum Dir die 1. Version besser gefällt, aber dont worry! die Chicas tauchen in der neuen Version ja auch wieder auf, dann nur eben auf einer Sub-Page

Last not least @all:
Vielen Dank für die Meinungen.
Tut Euch keinen Zwang an und kritisiert nur weiter!
Ich brauche unbedingt neutrale Meinungen, sonst wird das nix.

.

[ Editiert von Moderator Franco77 am 09.09.06 2:09 ]

Mart Offline




Beiträge: 469

09.09.2006 03:28
#27 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

2. staatllich geprüfter Frame-Hasser *LOL*,
deshalb arbeite ich lieber mit Tabellen.
Aber damit kann man ja die Aufteilung der Seite genauso regeln.
Wie genau meinst Du das mit der prozentualen Aufteilung?
Verstehe ich nicht ganz.





Aber die Tabellen finde ich gerade shice!! Das war das Erste, was mir an der neuen Seite übel aufgestossen ist, diese komischen Rahmen, die gehören weg. Wir sind ja schliesslich hier nicht im L'Ouvre.
Mit der %-Aufteilung meine ich so: guck mal hier jetzt, wo Du meinen Post liesst, da ist ja links die Trennlinie, hinter der mein Nickname usw. zu lesen sind... so in diesem Abstand würde ich den Frame auch einfügen, evtl. sogar noch etwas kleiner. Dann würde ich oben noch einen setzen. In etwa so:

LOGO | Bezeichnung
______|__________________
Button1|
Button2|
Button3|
Button4|

..wobei die "Buttons", "Logo" und "Bezeichnung" natürlich fix sind und nur der Inhalt, der dann nach Betätigen des entsprechenden Buttons im rechten Inhalts-Feld erscheint, gescrollt werden kann. Weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken soll... weisst Du, was ich meine?

Mart Offline




Beiträge: 469

09.09.2006 03:43
#28 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Du meinst also, ein "Mannschaftsbild"?
Dann habe ich aber wieder das Problem, daß man scrollen muß und genau DAS wollte ich auf der Eingangsseite verhindern, sondern alles so kompakt wie möglich halten.




Und genau DAS kannst Du ja mit "meiner" Methode umgehen. Das Mannschaftsbild kann dann als erstes im rechten Feld zu sehen sein, und evtl. noch dieser Ticker-Screen, das lässt sich so festlegen, da brauch dann auch nix gescrollt zu werden. Und sobald man aber auf einen der Buttons drückt, erscheint dann in dem rechten "Aktionsfeld" der gewünschte Inhalt.
Die gefixte Button-Leiste kann ja auch noch kleine Zusatz-Infos enthalten, die so ständig im Sichtfeld sind, z.B. ein Seiten-Zugriffs-Zähler, aktuelle Spielergebnisse (Vecindario - Erfurt 1:0) oder ähnliches.
Ich fände das so sehr viel übersichtlicher.

[ Editiert von Mart am 09.09.06 3:44 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2006 11:15
#29 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Hallo, Ihr Spezialisten + Web-Ästheten!

Wollte mal wissen, ob Ihr das alte oder das neue Design besser findet.

alt:
www.7canarias.com/udlarestinga/

neu:
www.7canarias.com/udlarestinga/udtest.htm
Die Buttons funktionieren noch nicht bzw. führen ins Leere, das Newsfenster aber schon. Einfach reinklicken.

Wäre für ein paar Meinungen dankbar.

.



ich finde das alte Design besser. Außer der Rahmen, bzw. hervorgehobener Rahmen. Das gefällt mir nicht so. Wüßte aber auch nicht wie man das anders lösen kann.
Bei einigen Browsern werden die Rahmen anders angezeigt und das sieht dann komisch aus.
Und Rahmen an sich mag ich nicht so...

ich würde den Rahmen weglassen, bzw. farblosen Rahmen machen und im farblosen Rahmen die Hintergrundfarbe um 1-2 Töne verdunkeln oder verhellern

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 13:10
#30 RE: Fußball auf El Hierro antworten

ich hasse auch die blöden frames - weil da viele externe links dann in dem frame gefangen sind, aber manchmal gehts nicht anders.

ich arbeite immer mit tabellen - die kannste auf unsichtbar stellen, je nach dem

und die links dann auf der linken seite ( bei mir )
alle per hand gesetzt ( kopiert usw. ), weil das mit dem programm nicht funktioniert wie ich will.

bin auch kein profi würde gerne noch etwas mehr dazu
lernen.

ps: die erste form gefällt mir besser
und was deine familienchronik betrifft - sehr interessant.
und schreib nicht wieder wir sollten das nicht lesen, war volle absicht

:aaa: regina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen