Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.107 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

09.09.2006 19:00
#31 RE: Fußball auf El Hierro antworten

@Mart: nicht von der Hand zu weisen, Deine Argumente.
Werde mal sehen, was ich tun kann.
Wenn ich NUR mehr Zeit hätte ... *stöhn!*
Vielen Dank jedenfalls für Deine Tips !!

Zitat
Gepostet von tenflor

und was deine familienchronik betrifft - sehr interessant.
und schreib nicht wieder wir sollten das nicht lesen, war volle absicht


Ohmann, ich halts ja nicht aus *LOL*
Das war keine !! Absicht.
Für sowas interessieren sich doch nur Bilhauer oder welche, die mit Nachnamen Dingsbums-Meier heißen



Aber WENN wir schon dabei sind,
@Forums-Mami: es gibt bei DIR direkt um die Ecke und zwar in Bad Liebenwerda ein Echtermeier-Gymnasium !
Da staunste, häh!?

Ich lege ja auf sowas wie Stammboime usw. eher wenig Wert, ist mir auf gut deutsch sch...egal *excuse my french!* - das alles war eigentlich eine Aktion von meiner Mami, die das unbedingt haben wollte.

Aaaaaaaaber, wenns denn schon so sein soll:
HAH! *LOL-wech!*
Wohl gesehen, daß ich ein 3-fach-Nachkomme adeliger Familien bin (von Oppen, von Rohr, von Alvensleben)!

Also künftig etwas mehr Respekt gefälligst und redet mich am besten mit Sir Franco an !!



.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 19:08
#32 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Sir Francis Drake? El Dragòn!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2006 19:35
#33 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Wohl gesehen, daß ich ein 3-fach-Nachkomme adeliger Familien bin (von Oppen, von Rohr, von Alvensleben)!



ohhhhhhhhh was adliges in Deinem Blut... wann wollen wir heiraten?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.09.2006 00:05
#34 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Unser Club hatte am WE eine ... *ähemm* ... Vergnügungsfahrt nach Teneriffa, Freundschaftsspiel usw.
Fahrt und Unterkunft bezahlte alles der Verein.
Ich konnte leider nicht mit, hatte das Knie verstaucht und ging tagelang am Stock.

Als ich heute fragte, wie's denn war, erntete ich nur wissendes Grinsen.
Aha, meinte ich "also volles Programm, servicio completo, mit Ölwechsel und allem drum und dran".

Soll heißen, meine Jungs haben die seltene Gelegenheit genutzt + sämtliche Privat-Bordelle von Sta. Cruz durchgekämmt *LOL*.
Wenn das die Weiber von denen wüssten ... *jöööhl*



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 00:08
#35 RE: Fußball auf El Hierro antworten

wo ich den anfang deines beitrages "vergnügungsfahrt" gelesen habe wußte ich gleich wie diese vergnügungsfahrt ausgesehen haben muss. aber du hast es mir ja weiter unten dann bestätigt

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.09.2006 01:09
#36 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
wo ich den anfang deines beitrages "vergnügungsfahrt" gelesen habe wußte ich gleich wie diese vergnügungsfahrt ausgesehen haben muss.


Aha?!
Na, wenn ich dabei gewesen wäre, wäre das natürlich nicht passiert.
Ich wäre mit den Boys in den Zoo gegangen. Oder auf TF naheliegenderweise in den Loro Parque *LOLLLLL*.

Muß man aber auch irgendwo verstehen.
Die meisten von denen haben zwar ziemlich gut aussehende Chicas, aber die sind oft elend langweilig in der Kiste ... das weiß ich nur zu gut.
Da tut eine "Luftveränderung" manchmal ganz gut

MUHAHH!
Im Supermarkt heute habe ich 2 oder 3 von den Spieler-Frauen gesehen und die meinten "Ayyy, Franco. Wie schaaade, daß Du nicht mit konntest".
So richtig ahnungslos *LOL*.
Ich sagte dann nur: "ja. ja, wirklich schade", mußte mich aber gleich rumdrehen, um nicht vor Lachen im Boden zu versinken



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 01:19
#37 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Na, wenn ich dabei gewesen wäre, wäre das natürlich nicht passiert.
Ich wäre mit den Boys in den Zoo gegangen. Oder auf TF naheliegenderweise in den Loro Parque *LOLLLLL*



ja nee is klar

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 12:29
#38 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Äh, Franco, woher weisst Du, wie die anderen Spieler-Frauen im Bett sind?

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 12:58
#39 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Franco,

Du solltest die offizielle Website des Vereines vielleicht für Gästepostings öffnen.
Dann kann ich das Thema dort ein wenig problematisieren.

Vielleicht als TFFrankie.

Saludos

Vilaflor

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.09.2006 15:01
#40 RE: Fußball auf El Hierro antworten

apropos "Spieler-Frauen", in diesem Fall Frauen die spielen.

Durch meine Verhinderung konnte ich mir das erste Ligaspiel unserer Chica-Auswahl MONEYBA am Samstag ansehen.
Grausam!
Die haben sich zuhause auf unserem eigenen Platz von Costa Adeje (Tenerife) 2:5 abfieseln lassen.
Unsere Torfrau hatte eine ganz miesen Tag.
Wie gesagt, es war grausam.
Abhaken!

:negativ:

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.10.2006 19:04
#41 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Buttons, Frames und Tabellen hin oder her, die Entscheidung ist gefallen.
Mit überwältigender Mehrheit haben die hiesigen Boyzzz sich für das neue Design entschieden - ich wußte ja, auf was die stehen, bin ja nicht vollkommen blöd *LOL*.

Alles aufgepeppt und nun auch mit den richtigen Seiten verlinkte Buttons!

unter:
www.7canarias.com/udlarestinga/

Für Retro-Fanatiker bleibt aber auch noch die alte Seite online:
www.7canarias.com/udlarestinga/paginaantigua.htm

.

Freestylerxx Offline



Beiträge: 9

02.10.2006 21:14
#42 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Franco von webdesign hast du Ahnung
gefällt mir gut die Seite

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.10.2006 23:53
#43 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Freestylerxx
Franco von webdesign hast du Ahnung


Naja also ... so richtig eigentlich NICHT, bin da eher Selfmade-Man.

Irgendwie hat sich aber bei mir eine Philosophie festgesetzt, und zwar daß ich lieber auf diese ganzen HP-Tools bzw. fest vorgegebenen Raster verzichte, so hübsch und niedlich sie auch sein mögen.
WEnn da mal eine Änderung ansteht, kippt oft das ganze Design und nix funktioniert mehr.
Deshalb wurstel ich lieber wie eh und je mit dem Netscape-Composer rum, verzichte auf Frames, auf Tabellen aber nicht und benutze ab und zu mal ein frei verfügbares Java-Applet oder sonst ein Script, ansonsten aber ist alles gute alte Hausmannskost und Marke Eigenbau



Danke für die positive Kritik jedenfalls.
Hat mich gefreut.

.

[ Editiert von Moderator Franco77 am 02.10.06 23:55 ]

Freestylerxx Offline



Beiträge: 9

03.10.2006 15:43
#44 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Deine Bescheidenheit wurde
Ob eine Site mit viel Aufwand oder wenig Aufwand
gestaltet wurde, mann muss es können
!!Ich kann es nicht.Bin schon froh wenn ich den Ein und Aus Knopf am PC finde

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.10.2006 11:01
#45 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Mich würde mal interessieren, ob irgendwer Probleme mit den Java-Fenstern auf der Eingangsseite und der Foto-Galerie hat.

Ein paar von meinen Chicos haben sich nämlich beschwert, aber die sind manchmal auch zu dusselig.

Ich habe denen hundertmal gesagt "hay que activar JAVA en tu navegador".
Antwort: "que es un navegador? Que es java??"



.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen