Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.107 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 11:47
#46 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Warum hast Du den "Zurück" Button abgeschaltet?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.10.2006 16:25
#47 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Warum hast Du den "Zurück" Button abgeschaltet?


Der ist nicht deaktiviert, Duc.
Probiers nochmal.
Notfalls nochmal die Seite re-freshen, um möglichen alten Müll von vorherigen Versionen aus dem Cache zu entfernen.

.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 16:58
#48 RE: Fußball auf El Hierro antworten

bei funktioniert der zurück knopf auch nicht

entweder liegt es an falsch gesetzen links
oder an dem netscape

bei der aol seite funktionieren die knöppe

Nachtrag ich vermute mal das du nicht die aol seiten bearbeiten kannst.

kannst du von deinem pc auf die www.7canarias.com
und canconsult seite zugreifen??
dann mach da den link von den fußballern drauf.
außerdem brauchste dazu auch ne index seite.
deine immo-site funktioniert von da aus sehr gut.
nur die flaggen darfste nicht anklicken, denn die gehen
auf die aol seiten rauf


lg regina

[ Editiert von tenflor am 06.10.06 17:27 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.10.2006 17:13
#49 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Also jetzt mal langsam und der Reihe nach.

Von WELCHEM Zurück-Button reden wir?
Welche Sub-Page?

Ich nutze normalerweise den Firefox, habs aber eben auch nochmal mit Netscape und dem von mir verhassten IE getestet.
Funktioniert ohne Probleme.

Bitte gebt mir Feedback, ich muss das wissen.

Danke!

.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 17:28
#50 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Bei dem Link:
www.7canarias.com/udlarestinga/
geht in keinem unserer IE´s der Zurück Button oben links.
in anderen hab ich´s noch nicht ausprobiert.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.10.2006 17:59
#51 RE: Fußball auf El Hierro antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAch-sooo!

Du meinst den Back-Button vom BROWSER *LOL*

Zu was soll der auch funktionieren?
Wer auf dieser Website gelandet ist, soll da gefälligst auch bleiben und sich nicht mit dem Mega-Unsinn beschäftigen, der sonst im Internet verbreitet wird.



Nee, also im Ernst jetzt: das war nicht beabsichtigt, mal sehen, woran das liegt.
Komisch isses allemal.
Danke für den Hinweis.

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.02.2007 22:29
#52 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Alles Scheiße!
Dieses chinesische "Jahre des Schweins" (geginnend bekanntlich im Februar) kommt genauso, wie es sich anhört.

Bin momentan eh nicht gut drauf und dann wird einem noch die einzige Freude die man so hat, versalzen.

Die GANZE Saison über haben wir die Tabelle angeführt und ausgerechnet auf den letzten Metern geht uns die Puste aus.
Nicht zu fassen!

Mehr hier:
www.7canarias.com/udlarestinga/
unter "tabla de la liga"

Letztes WE war spielfrei.
Aber nicht zufällig.
Jetzt gehen wieder diese elenden politischen Spielchen los.
Conception will sich den Titel nicht nehmen lassen und deshalb behaupteten sie, sie hätten nicht "genug Leute".
Hätten gegen Isora spielen müssen. Nur Isora A war spielfrei, hätten also ihre Cracks fürs B-Team abstellen können und Conception wäre arg ins Schwimmen geraten ...

Scheiß-Spiel!

.

www.kanaren-insider.de

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

28.02.2007 17:13
#53 RE: Fußball auf El Hierro antworten

hi Franco,

du ihr habt doch mal nach ner Patner Fußballmannschaft gesucht. Ich wüsste da evtl wieder jemanden.

Schreib mir mal bei interesse deinen E-Mail per PN, dann geb ich sie ihm weiter dass er sich melden kann :-)


http://die-erste-saison.blogspot.com

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

28.02.2007 18:48
#54 RE: Fußball auf El Hierro antworten

Seit wir den neuen Kunstrasen haben, ist die Motivation der Leute längst nicht mehr so hoch wie vorher, nach D zu fliegen.

Deshalb wird dieses Projekt kaum noch realisierbar sein, fürchte ich.

.

www.kanaren-insider.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen