Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.03.2006 15:43
#31 RE: lebensmittelpreise Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Hai,

Zitat
Wiener Schnitzel - würg



Das kann man auch anders sehen,ein richtiges Wiener

Schnitzel aus Kalbfleisch wie es sich gehört,ist sehr schmackhaft.

Ich finde die Associon würg sowieso unangebracht!


Jeder gute Koch macht aus wenige Zutaten ein schmackhaftes Gericht




JOSCHY
sind ja nicht alle VEGETARIER
und auf italienische Art ists noch feiner, das Schnitzel in Ei-Parmesan-Hülle und dazu Spagetti Napoli---statt Pommes

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2006 15:48
#32 RE: lebensmittelpreise Antworten

mann da kriegt man ja gleich wieder hunger!

war die eigentliche umfrage nicht "lebensmittelpreise"??
sollten die kulinarischen feinheiten vielleicht unter essen u. trinken posten!
also, bin muss mal zum kuehlschrank!

VG. doro

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.03.2006 15:51
#33 RE: lebensmittelpreise Antworten

HI DORO

da komm ich doch gleich mit

hatte heute nach meinen 3 Pfannkuchen noch nichts deftiges

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2006 16:05
#34 RE: lebensmittelpreise Antworten

ja elke,kein problem!!
wie waers mit einer hausgemachten fraenkischen salami,lecker frankenbrot,saure guerkchen,u. ein echtes dorada dazu?? fuer zwischen drin!! heute abend gibts wieder kanarisches futter,"made bei franconia"

mahlzeit,

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.03.2006 16:11
#35 RE: lebensmittelpreise Antworten

mmmmmmm leckkerrr
mach mich gleich auf die Reise

was soll ich mitbringen?

1 Glas selbst eingelegte Essig-Pilze
1 Laib frisches Bauernbrot
BUTTER
1 Bund Radieschen
1 Schwarzwurst im Ring
und ein schönes Stück BERGKÄSE

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2006 16:14
#36 RE: lebensmittelpreise Antworten

haha,ausser der butter kannst du alles mitbringen!! beeil dich,bitte!!

Manga Offline




Beiträge: 230

31.03.2006 17:53
#37 RE: lebensmittelpreise Antworten

wenn ich franco mal aussen vor lasse ( den ich kenne und weiss wie er es meint ), dann mal eine ganz allgemeine bemerkung:

ich bekomme das kalte grausen von meinen lieben landsleuten hier, die unter kanarischer sonne ihr deutschland haben wollen.

wenn ihr hier seid, akzeptiert gefälligst die hiesigen gepflogenheiten und mäkelt nicht immer rum, egal ob nun ärzte oder essen.

wenn es euch nicht gefällt, dann kauft euch ganz schnell ein rückflugticket !

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

31.03.2006 19:18
#38 RE: lebensmittelpreise Antworten

Jeder lebt sein Leben nach seinen Gewohnheiten!

Wenn jemand bock auf Schnitzel hat, soll er 10 Stück essen!
Egal ob in BRD oder Gran Canaria!

Da brauch man sich nicht von Mango-Män sagen lassen wann und ob er heim fliegen soll!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.03.2006 20:16
#39 RE: lebensmittelpreise Antworten


dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt


und jetzt machen wir erst mal WOCHENENDE

Manga Offline




Beiträge: 230

31.03.2006 20:39
#40 RE: lebensmittelpreise Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2000

Wenn jemand bock auf Schnitzel hat, soll er 10 Stück essen!
Egal ob in BRD oder Gran Canaria!



DA gfehen wir sogar konform, aber wo wir nicht konform gehen, das, nur weil jemand Bock auf irgenwas hat die Gepflogenheiten seines GASTGEBERS kritisiert und daran rummäkelt.
und wem sein Gastland nicht gefällt, der sollte eben doch dorthin fahren wo es "BESSER" ist

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2006 22:39
#41 RE: lebensmittelpreise Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
wenn ich franco mal aussen vor lasse ( den ich kenne und weiss wie er es meint ), dann mal eine ganz allgemeine bemerkung:

ich bekomme das kalte grausen von meinen lieben landsleuten hier, die unter kanarischer sonne ihr deutschland haben wollen.

wenn ihr hier seid, akzeptiert gefälligst die hiesigen gepflogenheiten und mäkelt nicht immer rum, egal ob nun ärzte oder essen.

wenn es euch nicht gefällt, dann kauft euch ganz schnell ein rückflugticket !



mal langsam!! du riskierst hier ne ganz schoen dicke lippe
hier maekelt niemand rum,wurden nur feststellungen getroffen!und die geschmaecker sind nun mal verschieden im uebrigen entscheidet jeder selbst wann er sich ein rueckflugtickt kauft!! was meinen teil betrifft, habe ich die canarischen gepflogenheiten schon laengst akzeptiert!! im gegenteil, mit den meissten deutschen kann ich gar nix mehr anfangen
(uebrigens nicht nur du kennst franco)! und auch wenn du ausserhalb der, von dir sogenannten "deutschen kolonien") wohnst,und wie du meinst "voll integriert bist") muss ich dir sagen DU BIST NICHT DIE EINZIGE also, halt mal den ball flach!! und spiel dich nicht so auf!!!

dein verhalten finde ich naemlich gar nicht canarisch,sondern typisch DEUTSCH

VG:doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.04.2006 02:10
#42 RE: lebensmittelpreise Antworten



ufff, ich trau mich ja kaum noch was zu sagen bzw. Euch in Eurer heiß-gepfefferten (wahrscheinlich mit original pimienta de puta madre *lol-lol*) Diskussion zu unterbrechen.

Dzzzz, wer mich alles kennt ... unglaublich.
Bin ich jetzt ein Star?

Aber mal im Ernst. Über Essen und Trinken läßt sich doch nicht (oder eben ewig) streiten, denn ... ja weil Essen und Trinken eben äußerst viel mit GESCHMACK zu tun hat. Was für den einen Leib- und Magengericht, ist für den anderen nur Müll *ggg*.

Ich sitze z.B. hier mit einem Gläschen Ribera de Duero, also einem hochklassigen Festlandwein. Da könnte man mich ja schon wieder einen Snob nennen, aber es war die nächst-greifbare Flasche und außerdem gönne ich mir das jetzt. Es ist Freitagnacht und mein Lebensanhängsel hat mich versetzt und sitze hier rum wie der letzte Depp.

Hier bei mir gibts z.B. Leute, die sagen Wein wäre nur was für Ommas und Maricones - die meisten von ihnen bauen aber selbst welchen an *lol-wech*.

Noch was zur Identität von Manga. Ich habe den leisen Verdacht, daß Manga (trotz der Endung auf A) nicht weiblich sondern männlich ist, MUHARRR!

p.s. mein Hund heißt ja auch LUCA und ist ein Macho. Und WAS FÜR EINER!!!!!!!

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

01.04.2006 08:48
#43 RE: lebensmittelpreise Antworten

@Mango-Män:
Genau, puste dich hier nicht so auf!!!

Manga Offline




Beiträge: 230

01.04.2006 13:46
#44 RE: lebensmittelpreise Antworten

Franco,ja du star, du weisst doch genau, das ich gegen unterschiedliche vorlieben gar nichts habe

aber wenn jemand sagt die canarios können nicht.. oder sind..

oder wie auch immer direkt oder indirekt sagen : in d-land ist alles besser, dann sollen sie halt verschwinden.

klar sind dann meine worte unangenehm für diese "quadratschädel", aber wenn sie das zum nachdenken anregt, dann habe ich mein ziel erreicht

aber wenn sie nur dumm erwiedern : "pluster dich nicht so auf",
dann weiss ich das da hopfen und malz verloren sind..

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 13:57
#45 RE: lebensmittelpreise Antworten

Ach, Onkelchen, Deine Beiträge sind auch nicht mehr was sie früher einmal waren.

@ Franco, danke für das Foto. Ehrlich gesagt, auf Deutschen Schäferhund wäre ich bei DIR nicht gekommen

So, gehe jetzt Gassi, mit meinen neurottischen Ködern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz