Zitat Gepostet von Eviltrash29 Ich mußte mir gestern Live im Wolfsburger Stadion die bittere Niederlage meiner Hamburger ansehen!!! *grrr* Tabellenführung futsch und 0:3 verloren gegen die Wolfsburger Radkappen! Toller Deutschland Besuch. Besser konnte es nicht laufen.
Zitat Gepostet von Pio Pio Beleidigt im Stadion Erste Liga, zwei KlassenLorenz Maroldt über die Lex Hopp und Schmähungen im Fußballstadionhttp://www.tagesspiegel.de/meinung/komme...rt15890,2621698 Was passiert wohl, wenn in der Sache nichts passiert, Hopp weiter beleidigt, seine Kohle aus dem Geschäft zieht und lieber Golf spielt. Könnte sein das Hoffenheim dann wieder von der Landkarte verschwindet, oder ? Glück Auf Schalker Jung
:gc1: :489:
Keiner würde Sie vermissen
Zitat Gepostet von weissblauer Keiner würde Sie vermissen Stimmt, nicht wirklich!
:gc1: :489:
Heute:Estadio Municipal de Vecindario, Gran Canaria 15:00 Test Brondby - Grasshoppers Quelle: http://www.europlan-online.de/ Wird jemand vor Ort sein? In den nächsten Tagen finden noch weitere interessante Testspiele auf der Insel statt.
Ich war da
Ah, ich sollte erst erst gucken, dann schreiben. Fotos wurden gemacht wie ich sehe. Beachte die Frage in der PN danach also einfach nicht. Glückauf!
Wer kommt den zum Pokalspiel Leverkusen - München nach Düsseldorf?
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Da verliert die olle Hertha nu och noch jejen de Bayern und die ( restlichen ) Fans tragen inzwischen Kriegsbemalung. Na ja...., vielleicht reichen 13 Jahre erste Lija och aus. Uff jeden Fall überwintert se erstmal im Keller janz unten. Wat soll bloß aus Arne & Co werden ? Sone dolle Stadt und so ehn jämmerlicher Fussballhaufen. Trotzdem , schönen vierten Advent noch.
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Kai30GC
(
gelöscht
)
20.12.2009 14:31
Unfassbar was in Berlin los ist. Hoffentlich gewinnt mein HSV heute gegen Bremen
Zitat Unfassbar was in Berlin los ist. ....und es wird immer schlimmer ! Die Fans verstehen langsam keinen Spaß mehr. Ich saß heute im Zug von Wuppertal nach Köln. Mit mir eine Herde Fussballfans , die zum Spiel nach Leverkusen wollten. Die wirkten wesentlich entspannter als sie in Leverkusen ( Schlebusch ) ausstiegen . Kunststück , die brauchen auch keinen Abstieg befürchten . Ich hatte auf dem Bahnhof ( Schlebusch ) aber nur Augen für " Julchen1970 " und wollte ihr zuwinken. Leider umsonst ! Sie war bestimmt wieder am PC ( im Forum ) ! Bei meiner nächsten Reise nach ( durch ) Leverkusen werde ich mich vorher anmelden.
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Nach dem heutigen Spieltag ist noch nichts entschieden...das wird noch bei der Meisterschaft genauso wie bei den Absteigern richtig interessant. LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung