habe die Deutsche Staatsangehörigkeit und bin dort aufgewachsen, bin von Abstammung Grieche und lebe in Spanien....
für wen jubeliere ich jetzt?
Hihi,jaja..soo hat jeder "sein Leid" ich denke mal du "jubelst" erst mal fuer Griechenland! (ooh.mein "fast Schwager" ist Grieche!) Da du in De.aufgewachsen bist,(ab welchem Alter?) pocht sicher auch ein Herz fuer Alemania in Dir,lool.. Um arg viel aufgeregt,fuer "España" zu sein,lohnt sich (noch) nicht(du bist noch viel zu Deutsch,nicht boese gemeint,gelle)!! "Traditionell" fliegen die Spanier ja spaetestens im Viertelfinale raus. Baahh. Und wie die Griechen drauf sind,...mal sehen.?? ob sich noch was tut!!! Die Alemanes muessen aber jetzt auch Gas geben...!!Vielleicht koennen wir am Ende nur noch fuer España jubeln..*gg*???
Also so wie die deutschen hochnäsigen Herrn gestern aufgetreten sind NEEEE
Vom Spiel her haben mir die Holländer bisher am besten gefallen, wenn die so weitermachen werden die es meiner Meinung nach machen.
Denke mal, nach dem Auftreten bisher, es wird ein Endspiel Holland-Spanien.... Die zwei Mannschaften haben mir in den Spielen bisher am besten gefallen.
Das was die deutschen bisher gebracht haben, auch wenn sie gegen Polen gewonnen haben, war nicht das gelbe vom Ei.... Aber schau´n merr ma... vielleicht kommen die anderen ja noch in die Gänge...
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 13.06.08 10:35 ]
Jaa,also nach der Partie heute sind fuer mich auch die Hollaender der "Absolute Favorit"!! Einfach SUPER..!! (was natuerlich meiner besseren Haelfte freut,grrr..) Aber obs die Spanier diesmal bis ins Finale schaffen?? schoen waer es ja
Das was die deutschen bisher gebracht haben, auch wenn sie gegen Polen gewonnen haben, war nicht das gelbe vom Ei.... Aber schau´n merr ma... vielleicht kommen die anderen ja noch in die Gänge...
ZitatGepostet von doro1 habe die Deutsche Staatsangehörigkeit und bin dort aufgewachsen, bin von Abstammung Grieche und lebe in Spanien....
für wen jubeliere ich jetzt?
Du hast es ja noch gut getroffen...ich bin in Polen geboren, aufgewachsen in Deutschland, danach war ich mit einem Holländer verheiratet und jetzt lebe ich in Spanien.
Für wen soll ich den Jubeln???
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Denke mal, nach dem Auftreten bisher, es wird ein Endspiel Holland-Spanien.... Die zwei Mannschaften haben mir in den Spielen bisher am besten gefallen.
Mit dem Endspiel Holland - Spanien wird es nichts!
Im Rahmen einer Fernsehshow präsentiert die italienische Liga seit Jahren den Spielplan der Serie A. Millionen Fußballfans verfolgen am Bildschirm, wie per Computer die Spieltage und die Paarungen ermittelt werden.
Ich,als nur Schalke t-shirt Trägerin,von Fußball null Ahnung,sage mal,ich fand das Spiel super und wir haben gewonnen.
Es war nur schade,das so ein Mann wie Jogi,heute in seinem Käfig eingesperrt war und ich ihn nicht wirklich deutlich sehen konnte,aber das er wieder ein super Hemd anhatte,war doch zu erkennen.