VFB - HSV 1:1 kann man mit leben S04 - Hansa 4:0 FCB - VFL 1:0 schade BVB - LEV 2:0 , aber wichtig Hertha - Bremen 3:1 yo!
Zitat Gepostet von Schalker Jung Außerdem alle guten Wünsche nach Nürnberg !!!
Moin, im allgemeinen Trend ganz richtig gelegen. Platz 2 untermauert Glück Auf Schalker Jung
:gc1: :489:
Gestern waren die Heimsiege in der CL Chelsea - Fernerbahce 2:0 Liverpool - Arsenal 4:2 Dann sind heute wohl die Auswärtssiege dran Barca - S04 1:2 ManU - Rom 1:2 Glück auf Schalker Jung
Zitat Gepostet von Schalker Jung Dann sind heute wohl die Auswärtssiege dran Schön wär's! Auswärtsspiel in Rom wäre traumhaft. Glückauf, Pio Pio ohne Flug und Karte für Barca - noch immer stinksauer auf die Rosinenpicker
Barca - S 04 1:0 Das war´s !! Schade ! Glück Auf Schalker Jung
...und ich lieg jetzt auch noch kränkelnd im Bett. Wenn ich am Samstag nicht nach Bremen kann, dreh ich durch. Viele Auswärtsfahrten sind mir diese Saison wohl nicht gegönnt.
Zitat Gepostet von Schalker Jung Barca - S 04 1:0 Das war´s !! Schade ! Glück Auf Schalker Jung ........war nicht anderst zu erwarten, jetzt muß heute der fc bayern die fahne wieder hoch halten
Zitat Gepostet von Bayerns Elite Zitat Gepostet von Schalker Jung Barca - S 04 1:0 Das war´s !! Schade ! Glück Auf Schalker Jung ........war nicht anderst zu erwarten, jetzt muß heute der fc bayern die fahne wieder hoch halten
.............man war das ne scheiße mit happy end. sowas fehlt den schalkern und anderen mannschaften !!! glück auf luke
doro1
10.04.2008 23:25
Zitat Gepostet von doro1 Jooo,Und sie haben die Fahne hoch gehalten.. servus...Doro Aber wie....^^
doro1
10.04.2008 23:46
Aber Pierre..mein Spatzl..*ggg* wie im "richtigen Leben".. "NUR" das Resultat zaehlt..!!! Alles Andere ist Nebensache!! Pfiarti..Doro
http://fuerauswanderer.de.to/ VIVA LA VIDA :489:
Zitat Gepostet von doro1 Aber Pierre..mein Spatzl..*ggg* wie im "richtigen Leben".. "NUR" das Resultat zaehlt..!!! Alles Andere ist Nebensache!! Pfiarti..Doro ..........so ist es!
Zitat Gepostet von Bayerns Elite [quote]Gepostet von Bayerns Elite [b][quote]Gepostet von Schalker Jung .............man war das ne scheiße mit happy end. sowas fehlt den schalkern und anderen mannschaften !!! glück auf luke Ja, das war mal wieder "Bayern Life" Die ein oder andere Scheibe Dusel könnten sie wirklich mal abgeben Nix desto Trotz Glückwünsch an die Isar Glück Auf Schalker Jung
Zitat Gepostet von doro1 Aber Pierre..mein Spatzl..*ggg* wie im "richtigen Leben".. "NUR" das Resultat zaehlt..!!! Alles Andere ist Nebensache!! Pfiarti..Doro So isses. Lieber schlecht gespielt und gewonnen, als gut gespielt und verloren. Besser ist natürlich gut gespielt und gewonnen. Aber wo gibt's immer alles?
Also, mich häts schon gfreut wenn die Rotschwanzl ausgeschieden wären Aber so, konnte gar nich richtig schlafen
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung