Das Foul an Klose war auch nach mehreren Zeitlupen vor dem Strafraum, somit war der Elfmeter ungerechtfertig Und wie die Bayern sich daran erfreuen und aufgeilen können ist mir fraglich und solch eine Einstellung ist einfach zum Sie sollten sich schämen, so lange das Spiel nicht in der Hand zu haben...gegen einen gutspielenden Zweitligisten. Das zeigt nur, dass die Bayern zu schlagen sind und keine Mannschaft vor der jeder Gegner Angst und Respekt haben sollte. Ich ziehe den Hut vor 1860, sie haben die gesamte Spielzeit gut mitgespielt und wären der verdienter Sieger gewesen.
Naja, die großen Bayern haben wiedermal Glück gehabt und die "kleinen" halt Pech. Herr Gegelmann hat jedoch bis auf den Elfmeter gut gepfiffen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Ole und Biest Das Foul an Klose war auch nach mehreren Zeitlupen vor dem Strafraum, somit war der Elfmeter ungerechtfertig Und wie die Bayern sich daran erfreuen und aufgeilen können ist mir fraglich und solch eine Einstellung ist einfach zum Sie sollten sich schämen, so lange das Spiel nicht in der Hand zu haben...gegen einen gutspielenden Zweitligisten. Das zeigt nur, dass die Bayern zu schlagen sind und keine Mannschaft vor der jeder Gegner Angst und Respekt haben sollte. Ich ziehe den Hut vor 1860, sie haben die gesamte Spielzeit gut mitgespielt und wären der verdienter Sieger gewesen. Den Sieg hatte keiner verdient !! Naja, die großen Bayern haben wiedermal Glück gehabt und die "kleinen" halt Pech. Herr Gegelmann hat jedoch bis auf den Elfmeter gut gepfiffen. Dann hast du keine Ahnung vom Fußball, der Schiri und ganz besonders der Linienrichter auf der Haupttribünenseite waren schlechter als schlecht, das sag nicht nur ich, sondern auch alle 690000 Blaue und Rote im Stadion! LG Biest
ZitatGepostet von Pio Pio Habe fast das komplette Spiel verpennt. Hier macht zur Zeit eine blöde Erkältungswelle den Umlauf, da war früh ins Bett gehen angesagt. Pünktlich zum Elfer wurde ich wieder wach. Schade.
Luke, Samstag bei uns in der Stadt? Nein, habe meine 6 Karten verkauft, fahre dafür am Donnerstag nach Anderlecht. Auf Schalke bin ich beim Länderspiel gegen Serbien am 31.Mai. Habe Karten im Block S 5. Hoffentlich bin ich dann wieder einigermaßen fit.
aha , der FCB ist halt die heillige kuh. diejenigen die hier leben ,gucken sich das spiel halt im fernsehn, manchmal auch gemeinsam. der vorteil - wir haben die zeitlupe und die unzähligen wiederholungen in einem gemütlichen raum. und wir haben gar keine ahnung vom fussballda wir nicht, nach münchen düsen, um so eine vorstellung der spitzenmanschaft D`s zu sehen.
auch ohne gruss- ist halt der der O-Ton der grossen FCB
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
aha , der FCB ist halt die heillige kuh. diejenigen die hier leben ,gucken sich das spiel halt im fernsehn, manchmal auch gemeinsam. der vorteil - wir haben die zeitlupe und die unzähligen wiederholungen in einem gemütlichen raum. und wir haben gar keine ahnung vom fussballda wir nicht, nach münchen düsen, um so eine vorstellung der spitzenmanschaft D`s zu sehen.
auch ohne gruss- ist halt der der O-Ton der grossen FCB