Mein lieber Lucky Luke.......bei den Shirts mit der Deiner genannten Aufschrift.............handelst es sich um 1 b Ware.....
Bei mir steht drauf: Very important person!!!!!!! Soooo
Nun aber genug gefrotzelt.....´ich lese weiterhin Eure Beiträge......weil ich es lustig finde....der Rest gehört hier nicht hin..,war nur mal so am Rande bemerkt.
JA,ich als laie sage nur dank LUKAS Toni. was hat er den zweiflern , die lautstark ihn kritisiert haben gezeigt jede eurocent ist er wert wie wärs, der lukas geht zu den blauen mir wäre es lieber, wenn er zu ääffce ausgeliehen würde nun ja traümen ist halt nicht verboten
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Mein lieber Lucky Luke.......bei den Shirts mit der Deiner genannten Aufschrift.............handelst es sich um 1 b Ware.....
Nun aber genug gefrotzelt.....´ich lese weiterhin Eure Beiträge......weil ich es lustig finde....der Rest gehört hier nicht hin..,war nur mal so am Rande bemerkt.
..........egal was darauf steht, ziehe es im urlaub nicht an, sonst zeigen die leute mit dem finger auf dich und lachen dich aus
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Mein lieber Lucky Luke.......bei den Shirts mit der Deiner genannten Aufschrift.............handelst es sich um 1 b Ware.....
..........egal was darauf steht, ziehe es im urlaub nicht an, sonst zeigen die leute mit dem finger auf dich und lachen dich aus
Das war wieder ein interssantes WE
Die Bayern sind mal wieder obenauf 1860 und wir haben uns mal wieder blamiert Porto siegt 3:0 auswärts und ist für die CL gerüstet Sternchen trägt am Liebsten blau
und das alles 11 Tage und den Rest von heute vor GC