Kaiserslautern bekommt von mir zwar keinerlei Sympathiepunkte, würde sie aber in der ersten bzw. zweiten Liga lieber sehen als langweilige, uninteressante und überflüssige Clubs wie Wolfsburg, Wehen oder Hoffenheim.
ZitatGepostet von Pio Pio Kaiserslautern bekommt von mir zwar keinerlei Sympathiepunkte, würde sie aber in der ersten bzw. zweiten Liga lieber sehen als langweilige, uninteressante und überflüssige Clubs wie Wolfsburg, Wehen oder Hoffenheim.
...........ich bin da anderer meinung, wegen mir geht der verein vor die hunde und wolfsburg finde ich spitze
ZitatGepostet von Bayerns Elite Heute gibt es zwei Heimsiege !!!!
Oh oh, war wohl nix
Schalke 04
Fc Bayern
Bin mal gespannt was der Luke sagt
......NIX
Schalke 04
Schalke 04
und was tun sie heute in Bayern und Lüdenscheid ???
Bayern: LÜD:
FALSCH, in Bayern wie immer
Na ok, so geht´s auch!
Übrigens,
hat Real Madrid mit 7:0 einen Kantersieg gegen Valladolid gelandet und liegt nun 8 Punkte vor Barcelona an der Tabellenspitzte, die in Sevilla nicht über ein 1:1 hinauskamen.
Warum ich das erwähne ? Mein Arbeitskollege Herr Lopez, absoluter Barca Fan, sitzt mit den Lüdenscheidern in der gleichen Ecke und wischt sich die Tränen ab.
Oh oh, war wohl nix
Schalke 04
Fc Bayern
......NIX
Schalke 04
Schalke 04
Na ok, so geht´s auch!
Übrigens,
hat Real Madrid mit 7:0 einen Kantersieg gegen Valladolid gelandet und liegt nun 8 Punkte vor Barcelona an der Tabellenspitzte, die in Sevilla nicht über ein 1:1 hinauskamen.
Warum ich das erwähne ? Mein Arbeitskollege Herr Lopez, absoluter Barca Fan, sitzt mit den Lüdenscheidern in der gleichen Ecke und wischt sich die Tränen ab.
Oh oh, war wohl nix
Schalke 04
Fc Bayern
......NIX
Schalke 04
Schalke 04
Na ok, so geht´s auch!
Übrigens,
Wie sich die Dinge gleichen!
Glück Auf
Schalker Jung
............wie kann man nur so boshaft sein !
Siege auszukosten haben wir schließlich von Euch gelernt, da seid ihr auch nicht gerade zimperlich
Aber wie das Leben so spielt, bereits am Freitag können wir schon wieder die Looser sein, da spielen wir gegen unseren "Lieblingsgegner" Wolsburg.