ZitatGepostet von Bayerns Elite Gepostet von Bayerns Elite [quote]Gepostet von Schalker Jung
Aber wie das Leben so spielt, bereits am Freitag können wir schon wieder die Looser sein, da spielen wir gegen unseren "Lieblingsgegner" Wolsburg.
Glück Auf
Schalker Jung
.........jo 1:2 und ihr seit die Looser. Mein herzliches Beileid
[ Editiert von Bayerns Elite am 15.02.08 22:23 ]
Na Luke, ich kenne doch unsere Schalker!
lass sie jede Woche gegen Bremen, Bayern oder Lüdenscheid spielen, Du wirst immer zufrieden sein.
Dann kommt so´n Gurkenverein wie WOB, Bochum, Cottbus oder so und sie brechen sich den Finger in der Nase ab Das ist eben der große Unterschied zu euch
Meine Karten fürs Spiel am 1.März gegen Schlacke04 habe ich abgegeben, da der Schlackekocher Holger ( Schalker Jung ) zu diesem Zeitpunkt auf das oede Eiland fliegt.
Jetzt erobere ich die Turnhalle auf Schalke am 31.Mai beim Länderspiel gegen Serbien.
ZitatGepostet von Bayerns Elite Meine Karten fürs Spiel am 1.März gegen Schlacke04 habe ich abgegeben, da der Schlackekocher Holger ( Schalker Jung ) zu diesem Zeitpunkt auf das oede Eiland fliegt.
Jetzt erobere ich die Turnhalle auf Schalke am 31.Mai beim Länderspiel gegen Serbien.
ZitatGepostet von weissblauer da muss ich mir ja fürs pokalspiel nen bierwagen kommen lassen
lol, nichts für mich, ich trinke keinen alkohol ! schau mir das spiel dafür live an, den blauen sendlinger hab ich auch 2 karten besorgt, in der südkurve bei uns roten :-)
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Es ist doch immer wieder sehr amüsant, die Beiträge von Euch Fan`s zu lesen
Ich habe Null Ahnung von Fußball....da gibt es ja so nette blaue T-Shirts......bin jetzt schon gespannt auf die Aufschrift ...........bei blauen t-shirts steht meistens looser drauf !1
Mir stehen alle Farben....ich bin da nicht so wählerisch, nur bitte kein rot....würde nicht mit meiner Haarfarbe harmonieren....