Zitat Gepostet von Bayerns Elite Zitat Gepostet von weissblauer die gewinnen ja nicht mal gegen unser 2te Garnitur ........solle spiele interessiert niemanden. da können sie wegen mir 10:0 verlieren.
Jetzt werden sie wohl endlich mal nen richtigen Gegner zugelost bekommen, z.B. die 2te Garnitur von 1860. Glück Auf Schalker jung
:gc1: :489:
Zitat Gepostet von Schalker Jung Zitat Gepostet von Bayerns Elite Zitat Gepostet von weissblauer die gewinnen ja nicht mal gegen unser 2te Garnitur ........solle spiele interessiert niemanden. da können sie wegen mir 10:0 verlieren.
Jetzt werden sie wohl endlich mal nen richtigen Gegner zugelost bekommen, z.B. die 2te Garnitur von 1860. Glück Auf Schalker jung
........gegen die 2te Garnitur von 186o ist möglich, die sind ja noch dabei.................aber ist das die Schlacke aus Gelsenkirchen heute abend noch ?
Nach 4 Unentschieden und einer Niederlage in WOB ist jetzt ja wohl mal ein Sieg drin, oder ? Dannach sind wir dann gern bereit den Bayern die Lederhosen auszuziehen. Schaun mer mal ! Glück Auf Schalker Jung
So eine Schei..., jetzt müssen wir doch der zweitvertretung von 1860 die Arbeit überlassen !! Glück Auf Schalker Jung
Zitat Gepostet von Schalker Jung So eine Schei..., jetzt müssen wir doch der zweitvertretung von 1860 die Arbeit überlassen !! Glück Auf Schalker Jung ......das wäre ein traum, halbfinale zu 100% sicher !!!
Viertelfinale sieht wahrscheinlich so aus, da es ausser dem Sieg von 59+1 keine Überraschungen gab. 1899 Hoffenheim-Bayern München 0:5 1860 München-Borussia Dortmund 0:3 VfL Wolfsburg-VfB Stuttgart 2:1 Carl Zeiss Jena-Hamburger SV 1:4
Zitat Gepostet von Bayerns Elite Viertelfinale sieht wahrscheinlich so aus, da es ausser dem Sieg von 59+1 keine Überraschungen gab. 1899 Hoffenheim-Bayern München 0:5 1860 München-Borussia Dortmund 0:3 VfL Wolfsburg-VfB Stuttgart 2:1 Carl Zeiss Jena-Hamburger SV 1:4 Ja, das glaube ich würde Euch gefallen. Warum beantragt ihr nicht einfach ein Freilos ! Glück Auf Schalker Jung
Zitat Gepostet von Bayerns Elite Viertelfinale sieht wahrscheinlich so aus, da es ausser dem Sieg von 59+1 keine Überraschungen gab. 1899 Hoffenheim-Bayern München 0:5 1860 München-Borussia Dortmund 0:3 VfL Wolfsburg-VfB Stuttgart 2:1 Carl Zeiss Jena-Hamburger SV 1:4 .........das wars für den TSV 1859+1 !!
Hast schon ne Karte Luke so wie es ausschaut haben wir heut im VVK ganz schön zugeschlagen ich kenn 4 Leute die haben je 100 Tickets gekauft Bis die schlauen Bayern dann merkten was los ist und sofort den VVK stoppten !!!! Unsere Führung taugt nicht viel, aber eure ist der Gipfelhttp://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=14501
Hola Senores, ich würde mir wünschen, das die Bayern mal so unglücklich Fußball spielen, wie sie Karten verkaufen! Glück Auf Schalker Jung
Zitat Gepostet von weissblauer Hast schon ne Karte Luke so wie es ausschaut haben wir heut im VVK ganz schön zugeschlagen ich kenn 4 Leute die haben je 100 Tickets gekauft Bis die schlauen Bayern dann merkten was los ist und sofort den VVK stoppten !!!! Unsere Führung taugt nicht viel, aber eure ist der Gipfelhttp://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=14501 ........heute konnte jeder soviel karten kaufen wie er wollte. auch schalker hätten heute welche bekommen, war freier verkauf für jedermann. ich habe zwei jahreskarten im block 105, die sind für alle spiele gültig und ich muß mir nie welche kaufen !
Hola Luke, na dann bist Du ja auf der sicheren Seite ! Bin ja mal gespannt, wer beim Spiel im Stadion die Mehrheit hat. Glück Auf Schalker Jung
Zitat Gepostet von Schalker Jung Hola Luke, na dann bist Du ja auf der sicheren Seite ! Bin ja mal gespannt, wer beim Spiel im Stadion die Mehrheit hat. Glück Auf Schalker Jung ........natürlich rot-weiß, rot-weiß liegt immer vor blau-weiß
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung