Ich habe ja schon VOR dem Spiel gesagt, daß es zumindest taktisch jetzt besser wäre, die restlichen Begegnungen zu verlieren, um diesen leidigen Koeffizienten zu verringern.
Dieser könnte ja bekanntlich dazu führen, daß D-land als eine der 4 Mannschaften (die beiden Gastgeber, der Titelverteidiger sowie das stärkste Team in der Quali) gesetzt wird und dann möglicherweise in einer Todesgruppe mit Frankreich, Italien, England und/oder Spanien landet.
Aber traut jemand ernstlich dem guten Jogi zu, daß er DAS von der Mannschaft gefordert hat? Absichtlich zu verlieren? Also WENN, dann kann man nur sagen: Mission accomplished !
Nee, das macht der Jogi niemals. Bei dieser Niederlage kam übrigens (für mich zumindest) zutage, daß Löw evtl. etwas zu "zahm" mit den Boyzzz umspringt. Da wären in der Halbzeitpause und natürlich auch nach dem Spiel ein paar treffende Worte durchaus angebracht gewesen.
SO hätte der Tonfall sein müssen (Namen müssen nur ausgetauscht werden, also z.B. Strunz=Ballack usw. *LOL*):
nun so ist das wohl heutzutage. Quali geschafft, abgeschaltet und die meisten Akteure haben wohl bereits an die nächsten "Englischen Wochen" gedacht und sich dem entsprechend sparsam verhalten.
Schade nur für die Zuschauer, die für eine Menge Geld eine Menge Müll zu sehen bekamen.
ich hab mich aufgrund der Ankündigung von Slomka derart auf nen tollen Fussballabend gefreut.
... schluck.... grausam!!! Und das, obwohl Chelsea nur Mittelmaß war. Ich war schon während der 2. HZ derart sprachlos und enttäuscht..... oh Mann... Der arme Neuer ist ganz einfach zu unerfahren ( obwohl ihm gewiß mit Adler die Zukunft gehört) Aber der Trainer von Schlacke...4, Zolle 1.... sowas von unverständlich. Mit drei Stürmern....!!!! prinzipiell okay ( von der psych. Seite, nur sollten dann aber die Herren auch geistig fit sein), Es war nicht mehr als eine alberne Drohgebärde und hat selbst die eh konfuse Truppe von Chelsea nicht gekümmert. Wäre Kuranyi dabei, dann ok.Aber mit der 2. Garnitur??? Warum Rakitic sooo spät. Der noch zu integrierende Lieblingsspieler (....müller) als zentraler, war völlig daneben. Nur Alibi!
Oh Mann.....fast so peinlich wie der VfB. Und ich glaube, dass Schlacke nach dem Kopfball von ( Larsen? ) , wenn er ihn reingemacht wäre, noch nen Punkt ergattert hätte. Und Rodriques ??? Auf Fußballdeutschland besehen, bin ich ( trotz nationalem Daämchendrücken) für diese "Schlacke" Vorstellung arg enttäuscht.
Vielleich gibt`s morgen besseres zu sehen...... Gruß Bernd
ich hab mich aufgrund der Ankündigung von Slomka derart auf nen tollen Fussballabend gefreut.
... schluck.... grausam!!! Und das, obwohl Chelsea nur Mittelmaß war. Ich war schon während der 2. HZ derart sprachlos und enttäuscht..... oh Mann... Der arme Neuer ist ganz einfach zu unerfahren ( obwohl ihm gewiß mit Adler die Zukunft gehört) Aber der Trainer von Schlacke...4, Zolle 1.... sowas von unverständlich. Mit drei Stürmern....!!!! prinzipiell okay ( von der psych. Seite, nur sollten dann aber die Herren auch geistig fit sein), Es war nicht mehr als eine alberne Drohgebärde und hat selbst die eh konfuse Truppe von Chelsea nicht gekümmert. Wäre Kuranyi dabei, dann ok.Aber mit der 2. Garnitur??? Warum Rakitic sooo spät. Der noch zu integrierende Lieblingsspieler (....müller) als zentraler, war völlig daneben. Nur Alibi!
Oh Mann.....fast so peinlich wie der VfB. Und ich glaube, dass Schlacke nach dem Kopfball von ( Larsen? ) , wenn er ihn reingemacht wäre, noch nen Punkt ergattert hätte. Und Rodriques ??? Auf Fußballdeutschland besehen, bin ich ( trotz nationalem Daämchendrücken) für diese "Schlacke" Vorstellung arg enttäuscht.
Vielleich gibt`s morgen besseres zu sehen...... Gruß Bernd
oh Mann, was ein Krampf!! Bis auf das für die Bayern typische Endergebnis u. dem Spielverlauf war das dem Schalker Spiel recht ähnlich. Nur RSB ist eine bieder 2.LigaTruppe, die lediglich mit Kampf ( ähnlich mit Cottbus ) glänzen konnte. Abhaken unter :Rensing pennt u. Klose pengt
Aber, auch für mich und alle anderen Fussballfans war der deutsche Erfolg ( Bayern, Bayer,HSV ) das wichtigste. Gerade in Bezug auf den Koeffizienten.
In der Hoffnung, dass David dem Goliath ein oder drei Beine stellt, freue ich mich auf einen spannenden Fußballabend....... Zumindest soll der Kleine den Übergroßen längstmöglich ärgern....