Der Alemania drücke ich sogar ganz doll die Daumen. Dies aber schon immer. Da hatten sie einen der allerbesten Trainer ( Dieter Hecking) und haben ihn leider verloren. Mit Hecking wären sie in der 1. Liga geblieben und Hecking hätte mit seiner soliden und trotzdem innovativen Art neue - vor allem deutsche Spieler - für die Alemania begeistern können. Naja, hätte wenn und aber..... Aber auch der morgige Gegner hat einen guten Trainer verloren und es kompensieren können.
Ich liebe es, wenn Fußball gespielt oder auch gekämpft,zelebriert wird ( Bremen ). Was sich die Bayern, auch mit der neu zusammengekauften Startruppe, am Mttwoch in Portugal geleistet haben, erinnert mich schwer an die letzten Bayernjahre. Man hat zwar nationalen Erfolg, aber doch nur, weil sich der Gegner vor den Namen die Hosen vollkackt ( sorry ). Ich mag diesen ergebnisorientierten Fussball, ohne Begeisterung, ohne Frische, ohne Spaß nicht. ....einfach langweilig. Wann hat der FCB zuletzt ein mitreißendes Spiel geliefert.....
(Das soll jetzt keine Stichelei o.ä. gegen Dich, "Bayerns Elite", sein)
HOHO...!! Luke, erfahre ich erst jetzt! na,war es denn so schlimm?? das du den "Club"gleich wieder unten siehst?? naja,ich hab die Partie nicht gesehen(Kenn im Moment noch nicht mal das Ergebniss,keine Zeit...keine..) Aber ist doch gut! ich bin ja auch Bayernfan,lol
Bei der Partie sitze ich immer zwischen 2 stuehlen! Haha,aber Gott sei Dank,nicht auf einen Trainerstuhl
Na erstmal, Gute Nacht,das Bettchen ruft,natuerlich in LPA-Disign
ZitatGepostet von Die Nellis Was sich die Bayern, auch mit der neu zusammengekauften Startruppe, am Mttwoch in Portugal geleistet haben, erinnert mich schwer an die letzten Bayernjahre. Man hat zwar nationalen Erfolg, aber doch nur, weil sich der Gegner vor den Namen die Hosen vollkackt ( sorry ). Ich mag diesen ergebnisorientierten Fussball, ohne Begeisterung, ohne Frische, ohne Spaß nicht. ....einfach langweilig. Wann hat der FCB zuletzt ein mitreißendes Spiel geliefert.....
Zusammengekaufte Startruppe Was heißt das? Kaufen andere Clubs nicht zusammen oder eher auseinander??? Startruppe? War Bayern schon immer, brauchte man nicht extra "zusammenkaufen". Das ist doch der Grund des unendlichen Ärgers: Das Bayernmanagement ist gut und deshalb verfügt dieser Verein über Geld. Man hat also vor Beginn der Saison mal so richtig Geld ausgegeben. Das machen das andere Vereine jedes Jahr, obwohl sie kein Geld haben! Geld ausgeben und absteigen - Mönchengladbach Geld ausgeben und pleite - Dortmund Geld ausgeben und nicht Meister werden - Schalke usw. usw. usw. Und im übrigen: Die Bayern haben zwar viel Geld "investiert", aber die meisten Transfer hatte der FBC nicht. Und noch etwas zum Thema Fussball zelebrieren: Hört sich gut an! Auch ich sehe gerne "schönen" Fussball. Aber leider ist das nicht immer der Fall, bei keiner Mannschaft. Und im internationalen Vergleich - und dann noch bei einer k.o.-Runde - schon mal garnicht. Das riskiert keiner! Denn hier geht es ums Geld und um das Image. Und letztendlich noch etwas zu schönem Fussball: Liebe schei..... gespielt und gewonnen und damit weiter, als schön gespielt und verloren! In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste schöne Fussballwochenende
Und noch etwas zum Thema Fussball zelebrieren: Hört sich gut an! Auch ich sehe gerne "schönen" Fussball. Aber leider ist das nicht immer der Fall, bei keiner Mannschaft. Und im internationalen Vergleich - und dann noch bei einer k.o.-Runde - schon mal garnicht. Das riskiert keiner! Denn hier geht es ums Geld und um das Image. Und letztendlich noch etwas zu schönem Fussball: Liebe schei..... gespielt und gewonnen und damit weiter, als schön gespielt und verloren! In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste schöne Fussballwochenende
[ Editiert von lotus am 08.10.07 8:29 ][/b][/quote]
Ich interpretiere es so,dass Du mir, was die "Attraktivität" des Gegurkes angeht, beipflichtest. Klar geht es um Geld ( Gruppenphase; im wie Beckenbauer sagte: "Cup der Verlierer" ). Aber es grenzt für mich schon an Imageschädigung, wie der FCB gegen einen solchen Gegner vor Millionen TV-Zuschauern aufgetreten ist. Das Management der Bayern ist gewiß gut, zumindest besser als das des BvB, S04, M`gladbach. Die investierten 70 Mio. aus der vielzitierten Portokasse, kommen ja nicht von ungefähr.Kaufmännisch hervorragend. Aber es gibt da genügend verbale Aussetzer des Wurstfabrikanten ( hatte wohl 1-2 Weißwürste zu viel gegessen). Leztzes Beispiel ist der "Rensing-spruch". tztztztztztztztz...
Und zum "... "lieber schei... gespielt und 3 Punkte, als umgekehrt... das gilt wohl nur für die absoluten (unkritischen) Hardcore-Fans. Wenn ich z.B. die Wahl habe, mir ein Spiel des SV Werder oder des FCB anzusehen, ist da nicht lange zu überlegen. Wahrscheinlich, und das ist auch ein Verdienst des Managements ( Klaus Allofs )wird die große, objektive Mehrheit so wie ich wählen.
Selbstverständlich drücke ich dem FCB international die Daumen und hoffe stets darauf, neben dem "bloßen" Gewinn eines Spiels, auch mal ein "geiles" Spiel zu sehen. Ist aber alles Ansichtssache...
Selbstverständlich drücke ich dem FCB international die Daumen und hoffe stets darauf, neben dem "bloßen" Gewinn eines Spiels, auch mal ein "geiles" Spiel zu sehen. Ist aber alles Ansichtssache...
ein geiles Spiel gegen einen nur physisch anwesenden Gegner?? Die kamen mir vor wie Opferlämmer. Von dem Du ( Bayerns Elite ) gesagt hast, es sei der 1.Absteiger? Das war doch eher ein Trainingsspiel.