Es wäre ja nicht das 1. Mal, dass Bayern mit 0:2 hinten liegt und das Ding noch 3:2 nach Hause fährt.
Aber mit dem "hätte und wenn" kann ich nix anfangen. Denn: Hätte Schalke noch 2 Tore gemacht...... oder hätte Bayern die Dinger reingemacht, wozu sie in der 1. Hälfte Chancen hatten.....
siehste, alles Quatsch mit "hätte und wenn".
Fakt ist: Schalke hat 1 Punkt geholt und gestern verloren.
ZitatGepostet von lotus Es wäre ja nicht das 1. Mal, dass Bayern mit 0:2 hinten liegt und das Ding noch 3:2 nach Hause fährt.
Aber mit dem "hätte und wenn" kann ich nix anfangen. Denn: Hätte Schalke noch 2 Tore gemacht...... oder hätte Bayern die Dinger reingemacht, wozu sie in der 1. Hälfte Chancen hatten.....
........genau lotusblüte, so sehe ich das auch. nur die schlacke-jungs sehen alles durch die vereinsbrille
ZitatGepostet von lotus Es wäre ja nicht das 1. Mal, dass Bayern mit 0:2 hinten liegt und das Ding noch 3:2 nach Hause fährt.
Stimmt, ich war im Stadion, übrigens ohne (Vereins)Brille. Habe ein spanisches Top-Team gesehen, dass clever und routiniert einen verdienten Sieg errungen hat. Hut ab und Glück Auf
Ich finds schade, dass alle deutschen Mannschaften verloren haben. Egal welcher Verein. Auf internationaler Ebene spielt das keine Rolle, da drück ich allen deutschen Mannschaften die Daumen.
ZitatGepostet von lotus Ich finds schade, dass alle deutschen Mannschaften verloren haben. Egal welcher Verein. Auf internationaler Ebene spielt das keine Rolle, da drück ich allen deutschen Mannschaften die Daumen.
Richtig, sehe ich genau so.
Leider haben unsere Mannschaften im UEFA-Pokal auch nicht gerade glanzvolle Ausgangspositionen herausgespielt. Mal abwarten
danke,habe auch Deinen Spielbericht gelesen. Interessant war auch der im "Kölner Express"Bericht im Internet. Vor dem .eißbockheim kam es zu Tumulten, als die Spieler von aufgebrachten Fans beschimpft u. beleidigt wurden. Spieler reagierten mit Stinkefinger.......
Tja..... Millionäre u. Söldner ohne Identifkation mit "ihrem" Verein sind keine Garanten für den angestrebten Erfolg ( Aufstieg in 1.Liga) Und ein überbezahlter "Startrainer" mit Heiligenschein ebenfalls nicht. Die viele Millionen im Saisonetat ( rd. 40 Mio.) hätte man auch besser anlegen können. Aber das ist eben der *ölsche Klüngel.... LG Bernd