Alter schützt vor Torheit nicht und manche lernens nie.
In Deutschland wollte ihn eh keiner. Als Trainer.
Nun endete auch das 2. Engagement in Ösiland (erst Rapid Wien, jetzt Salzburg) mit einem Rausschmiß für Loddar Mathäus, nachdem er mit div. Sprüchen schon zuvor mehrmals mit der Vereinsführung kollidierte.
Naja, für eine diplomatische Karriere war der gute Loddar ja noch nie besonders geeignet. Deshalb isser ja Fußballer geworden.
Ein Kumpel von mir war mit Loddar in der Berufsschule in einer Klasse. Sagen wir mal so, außergewöhnliche Sportler erhalten außergewöhnliche Prüfungsergebnisse...
Loddar war sicher nie der hellste, aber für den deutschen Fußball hat er doch erstaunliches geleistet.
Nach deutschem (Liga)Recht wären sie ja nicht Meister geworden, da aber in Spanien zuerst der direkte Vergleich und erst dann das Torverhältnis zählt, sind die Galacticos Campeones.
Gestern trug sich noch viel Wichtigeres zu.
Nachdem mein Club in den letzten beiden Spieltagen die Inselmeisterschaft verbockt hat, konnten wir aber wenigstens den Pokal mit einem 2:1-Endspiel-Sieg verteidigen.
Ich erkläre hiermit die Saison 2007/2008 im Forum für eröffnet!
Es kann wieder losgehen mit Sticheleien und Seitenhieben nach München bzw. Gelsenkirchen.
Natürlich muss ich auch wieder erwähnen, dass dieses Thread, wenn man den Großteil des Inhalts betrachtet, im Stammtisch besser aufgehoben wäre. Aber dat glaubt mir ja keiner.
So ist es. Aber wenn man mal komplett ohne Optimismus in eine Saison startet, nicht ganz so tragisch. Mache mir momentan mehr Sorgen um meine Finanzen wegen der Champions League. Alle 3 Auswärtsspiele interessante Touren. Mal gucken, wofür Geld und Zeit reichen werden.
ZitatGepostet von Pio Pio So ist es. Aber wenn man mal komplett ohne Optimismus in eine Saison startet, nicht ganz so tragisch. Mache mir momentan mehr Sorgen um meine Finanzen wegen der Champions League. Alle 3 Auswärtsspiele interessante Touren. Mal gucken, wofür Geld und Zeit reichen werden.
[ Editiert von Pio Pio am 02.09.07 10:04 ]
Hi PioPio,
da brauchst Dir keine Sorgen zu machen, es sind ja nur die 3 Auswärtsspiele und dann ist das Abenteuer Champions League für Dich schon gelaufen !!