ZitatGepostet von Pierre998 Naja Schalke schafft es nicht, denke mal Stuttgart
zugegeben, die Möglichkeit besteht, kommt darauf an ob die auch so lange spielen dürfen bis bis sie es geschafft haben, wie Bayern vor ein paar Jahren.
Glück auf
Schalker Jung
Ich hoffe die trauer im Blauen Engel hielt sich in Grenzen.
ZitatGepostet von Pierre998 Naja Schalke schafft es nicht, denke mal Stuttgart
zugegeben, die Möglichkeit besteht, kommt darauf an ob die auch so lange spielen dürfen bis bis sie es geschafft haben, wie Bayern vor ein paar Jahren.
Glück auf
Schalker Jung
Ich hoffe die trauer im Blauen Engel hielt sich in Grenzen.
Wie die Schalker gehen hat man ja bei den letzten 2 Auswärtsmärschen gesehen. Und da Fußball mehr ist als nur 90 Minuten aufm Platz, sollten diesbezüglich 2 Clubs aus dem Ruhrgebiet mal schön den Ball flach halten. Und dies sage ich absolut objektiv.
Wie sich Bochumer, Dortmunder, und Stuttgarter am Samstag gegenseitig in den Arsch gekrochen sind, war absolut peinlich! Ach ja, ich vergaß ...Dortmund ist ja der Feind Nr. 1 der Bochumer ...jetzt weiß man endlich, wie man "Feindschaft" in der Nachbarstadt definiert.
Genauso "in den Arsch gekrochen" wären sich die Schalker und Dortmunder, wenn sie uns (den VfL) vorzeitig in Liga 2 geschickt hätten. Es sind Momentaufnahmen die jeder Fan auf seine Art und Weise genießen sollte, denn wer weiß wann es soetwas wieder gibt.
Im übrigen war keine "Arschkriecherei" am Samstag in Bochum, wir haben den Stuttgartern nach dem Spiel alles Gute für den letzten Spieltag gewünscht und uns nett und freundlich mit den unterhalten.DAS ist nämlich das wichtigste was gute Fans ausmacht, daß diese vor und nach dem Spiel freundlich und mit respekt miteinander umgehen, auch die Verlierer.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGut so, die Scheiß-Linke Gruppierung hätte ich schon lange rausgeworfen !!!
Das dürfte aber der Stimmung in der Allianz Arena abträglich sein.So ähnlich wurde es vor einigen Jahren bei Ajax Amsterdam versucht.Nachdem es nur noch "Auswärtsspiele" gab wurden die entsprechenden Gruppierungen wieder reingelassen. Trotzdem müssen die Leute,welche sowas anrichten bestraft werden,sowie diejenigen,die diese Taten decken.Und da kann Stadionverbot nur ein Anfang sein. @Pio Ich finde auch,daß nun genug Häme(welche ihr euch auch verdient hattet)über dich/euch ausgeschüttet wurde und das sollte damit jetzt auch gut sein. Weiter gehts sportlich fair,hoffe ich doch. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: