Mach mal halb lang, ich bin auch Bayern Fan, aber solche Deppen findet man leider immer und überall, bei jedem Verein! Von der A-Klasse bis zur ersten Buli.
ZitatGepostet von hugo11 Mach mal halb lang, ich bin auch Bayern Fan, aber solche Deppen findet man leider immer und überall, bei jedem Verein! Von der A-Klasse bis zur ersten Buli.
ZitatGepostet von hugo11 Mach mal halb lang, ich bin auch Bayern Fan, aber solche Deppen findet man leider immer und überall, bei jedem Verein! Von der A-Klasse bis zur ersten Buli.
Auch bei unseren Bayern!
Also immer schön locker bleiben hier im Forum!
Gruß Stephan
Kann mit deinem Beitrag nix anfangen.
ich glaub der beitrag war an luke gedacht wenn ich es richtig verstanden habe
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
mal was anderes und bitte nicht steinigen. ich weiß dass ihr das nicht nachvollziehen könnt dass ich brasilienfan bin *lach* aber am 6.2. spielt brasilien selecao gegen portugal und das spiel wollte ich sehen. nur auf dem heimischen sender wo es live übertragen wird kann ich es nicht sehen, da ich den sender bei mir nicht fine. weiß denn jemand von euch ob das spiel auch bei premiere sport oder noch woanders übertragen wird? ist mir sehr wichtig, ich wollte dieses spiel unbedingt sehen. natürlich live...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Auch bei unseren Bayern!
Also immer schön locker bleiben hier im Forum!
Gruß Stephan
Kann mit deinem Beitrag nix anfangen.
...weil ich meinen gelöscht/geändert habe. jetzt passt natürlich nichts mehr zusammen, aber egal !!
ZitatGepostet von Goldwing_Werner heute ist es so weit, real gegen bayern mein tip... ein geschmeidiges unendschieden 1:1.. viel wichtiger.. hermann ist in madrid (ist er real oder bayernfan??) wo ist luke??(etwa auch in madrid) wo ist franco (und für wen ist er) egal es wäre schon ein kleines forum-treffen.. werner
Hallo Werner, um Deiner Neugierde ein Ende zubereiten:
Ich bin bayernfan. Und nach dem 2:3 auch etwas zufrieden, obwohl "wir" die erste Halbzeit verschlafen haben. Luke war leider nicht in Madrid, hätte gerne mit ihm ein Bier gezischt,,,, Zur Frage wegen Fanco: Normalerweise schreibt man nicht über andere, aber er hat sich schon öfters hier im Forum als eingefleischter "Realo" geoutet......
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!
natürlich war ich in dem spiel auch bayernfan,(bin ja schlieslich deuscher) sa ja nach dem 3:1 erst nicht gut aus für "uns". bin ansonsten immer ein freund des technisch guten fussballs,auch wenn es hier und da immer einige überraschungen gibt.... siehe baca-liverpol 1:2 hier bin ich mal aufs rückspiel gespant....