ZitatGepostet von Franco77 Also ich weiß gar nicht, von welchen komischen Ligen Ihr da redet, tsssss! Champions. Bundesliga. WAS ist das??
Franco, Vizepräsi von UD La Restinga, dem SÜDLICHSTEN Fußballclub Europas, kennt NUR die Liga von El Hierro - das ist die südlichste Insel Europas !! *HÄHÄH!*
Und wer sich mal informieren möchte, WO WIR zur Winterpause stehen, guckst Du hiehieeeer:
ZitatGepostet von Bayerns Elite ..........Angeber, bei 7 Mannschaften kann man leicht auf den ersten Platz stehen
Rein statistisch gesehen ist das schon richtig. Kommt aber immer auf die Mannschaften an. Ihr dt. Warmduscher solltet Euch vielleicht mal hier ein Live-Match ansehen, dann wüßtet Ihr was ich meine *gröööönzzz!*
Aber nun mal im Ernst. Selbst in der CL oder bei der WM wird doch oft ein Riesen-Gedöns um den Gruppen-/Tabellenersten gemacht, und dabei handelt es sich nur um VIER Teams ...
Und noch ernster, um mal die Verhältnisse zu verdeutlichen: Wir sind ein 350-Einwohner-Kaff, Concepción ist die Mannschaft aus der Insel-Hauptstadt und Valle Frontera hat auch 6 mal soviel Einwohner wie wir. Wir sind die Kleinsten. Und die Besten !!
Ich weiß nun nicht, WELCHE Halbzeit Hermann meint.
ICH meine die zw. Real Madrid und Sevilla und da brauchts MEHR als EIN Bier, um das Halbzeitergebnis runterzuspülen !!
Falls das hier noch nicht klar geworden sein sollte: Franco ist einer der heißsesten Fans von Real und einer der abgrundtiefsten Hasser von Barca. Schon immer. Und das hat Gründe.
ZitatGepostet von hugo11 Leider wurde es nix mehr, unglaublich, 4 Chancen 4 Tore.
Werden wir halt "nur" Deutscher Meister 06/07.
Gruß vom Bayern Fan hugo11
bingo, das gleiche habe ich zu meiner frau gesagt. 4 chancen und 4 tore, aber egal. wichtig ist für mich nur die champions league, international ist einfach schöner als gegen deutsche bauernclubs wie aachen, schlake oder bremen zu spielen und zum schluß auch noch zu verlieren
@Elite - Man muß auch verlieren können. Ich hab nix gegen den FCB, aber Aachen zu unterschätzen, ist halt einfach dumm. Oder vielleicht ist der Olli schuld, der hat in der Presse ja wieder schwer vom Leder gezogen von wegen: Wäre er Torwart Nr. 1 bei der WM gewesen, dann hätte D-Land die WM gewonnen. Ich wußte es doch, der Olli kann seine breite Bananenschnute nicht im Zaum halten. Deshalb hat er auch - die Höchststrafe - nämlich die Verena!
"bingo, das gleiche habe ich zu meiner frau gesagt. 4 chancen und 4 tore, aber egal. wichtig ist für mich nur die champions league, international ist einfach schöner als gegen deutsche bauernclubs wie aachen, schlake oder bremen zu spielen und zum schluß auch noch zu verlieren" - machen wir doch in der Endabrechnung nicht!!! Aber gegen Real fliegen "wir" halt raus. Ist zumindest meine Meinung!
ZitatGepostet von Cabrera @Elite - Man muß auch verlieren können. Ich hab nix gegen den FCB, aber Aachen zu unterschätzen, ist halt einfach dumm. Oder vielleicht ist der Olli schuld, der hat in der Presse ja wieder schwer vom Leder gezogen von wegen: Wäre er Torwart Nr. 1 bei der WM gewesen, dann hätte D-Land die WM gewonnen. Ich wußte es doch, der Olli kann seine breite Bananenschnute nicht im Zaum halten. Ich kann schon verlieren, rege mich wegen einem Fußballspiel bestimmt nicht auf. Der Sieg war nur unverdient, da Aachen die schlechteste Mannschaft war, die ich bisher sah. Einfach nur Dusel,Dusel und nochmal Dusel, aber das gehört dazu. Also Schwamm drüber und vergessen...............p.s. Kahn hat gestern nicht gespielt !!!
Deshalb hat er auch - die Höchststrafe - nämlich die Verena! ...........die mag ich auch nicht !! [ Editiert von Cabrera am 20.12.06 23:37 ]
ZitatGepostet von hugo11 "bingo, das gleiche habe ich zu meiner frau gesagt. 4 chancen und 4 tore, aber egal. wichtig ist für mich nur die champions league, international ist einfach schöner als gegen deutsche bauernclubs wie aachen, schlake oder bremen zu spielen und zum schluß auch noch zu verlieren" - machen wir doch in der Endabrechnung nicht!!! Aber gegen Real fliegen "wir" halt raus. Ist zumindest meine Meinung!
Gruß Stephan (hugo11)
Das einzige Blöde an der Sache ist, jetzt fahr ich am 26.Mai 2007 nicht nach Berlin und ich hätte so gerne die Sanny überfallen
Gegen Real fliegen wir bestimmt nicht raus, das ist auch so ein Bauernclub aus der Provinz !!
Am 23.Mai 2007 sind wir im Finale in Athen @Stephan, da kommst hin, Ticket bekommst gratis von mir !!