War gestern in der Gazprom-Arena. Leider als VfL-Anhänger Von einem 15 Platz Klassenunterschied war aber nix zu sehen. Komisch wie man so auf dem 1.Platz landen kann. Spiegelt aber das doch sehr niedrige Nivau der Liga in dieser Saison wieder. Leider liegt mein Verein ja noch darunter
@Ductreiber.hatte dir nach dem Spiel geantwortet.War hoffentlich nicht ganz so großer Stuß.Wegen
ZitatGepostet von Ole und Biest War gestern in der Gazprom-Arena. Leider als VfL-Anhänger Von einem 15 Platz Klassenunterschied war aber nix zu sehen. Komisch wie man so auf dem 1.Platz landen kann. Spiegelt aber das doch sehr niedrige Nivau der Liga in dieser Saison wieder. Leider liegt mein Verein ja noch darunter
Ich habe die Bochumer zwar lieber als das Erfolgspublikum aus Mainz und Sinnlos-Clubs wie WOB, aber ich denke, der VfL wird es noch ganz, ganz schwer haben diese Saison. In der Rückrunde nochmal das 302-Duell sehen und in 07/08 dürft ihr dann gegen die Seuche aus unserer anderen Nachbarstadt spielen. Naja, vielleicht geht's für dieses Pack ja auch wieder direkt in die Regionalliga. Glückauf!
Messias Daum kam auf die bahnbrechende Idee, die BL wieder auf 20 Clubs aufzustocken.
Natürlich nicht ohne glaubhaft zu versichern "Auch wewnn ich und der FC IN der Liga wären, würde ich das fordern."
Er geht aber noch weiter. "BL-Fußball muß flächendeckend angeboten werden" Er macht sich Sorgen um den Osten und plädiert dafür, die Ost-Vereine mit Spielermaterial und Geld zu unterstützen, "bis sie auf eigenen Beinen stehen können".
Und noch weiter! Der FCB und andere sollen doch ihre Heimspiele in der CL und dem UEFA-Cup in Leipzig oder Dresden austragen.
Uli Hoeness wird sicher hell begeistert sein von dieser Idee *ROFL*.
Also ich hätte gewiß nichts dagegen, wieder mehr Vereine aus den Neuen Ländern in der BL zu haben, aber SO??
Der gute Christoph hat wirklich ne recht lebhafte bis ausufernde Fantasie (woran liegt das wohl?? *g*).
Lieber Herr Zampano Daum! Wie wärs denn, wenn sie sich zunächst mal um das Nächst-liegende kümmern würden? Nicht um die 1., sondern die 2. Liga! Ihr FCK befindet sich dort momentan im freien Fall Richtung Tabellenende, nachdem Sie in 2 Spielen nicht einen Punkt holen konnten und dabei nur ein Törchen erzielten, gleichzeitig aber 5 Stück eingeschenkt bekamen ... !
ich verstehe eh nicht was für ein wunder die kölner vom/mit daum erwartet haben. der war jahrelang trainer in der türkei und bis auf die 3 istanbuler vereine sind das alles amateure!