Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.641 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 15:41
#1141 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Das war zu erwarten!

Die Disziplinarkommission wurde von einem Österreicher geleitet!

Die sehen auch lieber BARCA als Gewinner.

Deshalb hat er darauf hingewirkt, Ribery hart zu bestrafen.

So sind sie, die ÖSTERREICHER.

Flach spielen, hoch bestrafen.

[ Editiert von Vilaflor am 28.04.10 17:17 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 16:01
#1142 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Aber heute geht es erst einmal RUND in Nou Camp!

Zitat
So aufgeheizt, heißt es, war die Stimmung vor einem Spiel in Barcelona zuletzt bei der Rückkehr des vormaligen katalanischen Lieblings Figo im Trikot von Real Madrid. Die Fans bewarfen ihn mit Feuerzeugen, Obst, Handys, Whiskeyflaschen, sogar ein Schweinskopf flog auf das Feld. Fußball wurde in der allgemeinen Erregung kaum gespielt. Die Partie endete 0:0.



Zitat
Das Vokabular vor dem europaweit wohl interessantesten Fußballspiel dieser Saison klingt jedenfalls ein wenig, als zögen Spartaner in eine Schlacht auf Leben und Tod. „Das Camp Nou muss uneinnehmbar sein“, verkündete Verteidiger Gerard Pique. Und drohte: „Die Inter-Spieler sollen es 90 Minuten lang hassen, Fußballprofis zu sein.“

Bereits seit dem Abpfiff des vergangenen Ligaspiels am Samstag gegen Xerez läuft eine Kampagne unter dem Titel „nos dejaremos la piel“, übersetzt etwa: „Wir geben das letzte Hemd“. Noch auf dem Rasen zogen sich die Spieler schwarze T-Shirts mit einem eigens entworfenen Logo über. Danach brachte der Klub ein Video in Umlauf, das, untermalt von bedeutungsschwangerer Musik, an das erlösende Last-Minute-Tor von Andres Iniesta im Halbfinale der Vorsaison beim FC Chelsea erinnert und die Einheit von Mannschaft und Anhängern beschwört. Letztere werden aufgefordert, spätestens 20 Uhr auf ihren Plätzen zu sein, um Inter-Spieler wie Schiedsrichter schon beim Aufwärmen keinesfalls im Zweifel zu belassen, was sie an diesem Abend zu erwarten haben.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 16:12
#1143 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Herrn Mario Gomez nehmen sie nicht einmal bei UD Las Palmas unter Vertrag

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

28.04.2010 16:37
#1144 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan

Hola
........

Haben Ribery gerade 3 Spiele gesperrt,obwohl
so wie Sie gestern gespielt haben ,brauchen sie Ihn nicht
unbedingt.



... richtig! Den sollten sie ziehen lassen - was hat er denn schon geleistet? Entweder er ist krank oder verletzt, oder, oder ...

:gc1:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 18:34
#1145 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Absolut geiler Elfmeter in Japan

http://www.youtube.com/watch?v=QtGoMi7ZO...player_embedded



[ Editiert von Kai30GC am 28.04.10 18:35 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.04.2010 22:43
#1146 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Nun gut, gönnen wir Inter die Silbermedaille...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

22.05.2010 15:14
#1147 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.05.2010 15:18
#1148 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich muss zwar arbeiten, werde aber (als Nicht Bayern Fan) mit einem Auge am Notebook in den Live Ticker schlitzen und ihnen heute ausnahmsweise die Daumen drücken.
Während meine bessere Hälfte mit seinem Kumpel in der Kneipe gucken geht...wie ungerecht ist das denn

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 15:26
#1149 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich als HSV-Fan werde heute mal den Bayern die Daumen drücken!

Für den Deutschen Fußball!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

22.05.2010 21:51
#1150 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Klasse, alle Männer schauen heute Fußball und die Frauen schauen in die Röhre.
Wir sind schon arme Geschöpfe, LOL.

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

22.05.2010 23:22
#1151 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

??? Noch kein Flachbildschirm ?

emiltheo Offline



Beiträge: 290

22.05.2010 23:57
#1152 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Leider hat nicht gereicht-Schade

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

23.05.2010 13:22
#1153 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Klasse, alle Männer schauen heute Fußball und die Frauen schauen in die Röhre.
Wir sind schon arme Geschöpfe, LOL.



Liebes Julchen ,

kaum hattest Du das geschrieben , entdeckte ich doch die Nr. 12 der " LEBENSLAGEN "
von Bernd Philipp.

Ich erlaube mir mal ihn zu zitieren !

Zitat ANFANG :
 
Wenn eine intelligente Frau so etwas sagt, stimmt das auch:
„Die Männer sind ein Erfolgsmodell der Natur!“
Das meint die amerikanische Wissenschaftlerin Louann Brizendine.
Sie ist Professorin für Neuropsychiatrie an der University of California in San Francisco.
Sie hat das männliche Gehirn erforscht.
Eine große Rolle bei der Entwicklung des Gehirns spielt das Testosteron.
Schon in den ersten Lebenswochen produzieren Jungs mehr Testosteron als Mädchen –
und in der Pubertät steigert sich das um ein Vielfaches. Folge:
Bestimmte Bereiche des Gehirns werden bei männlichen Heranwachsenden größer als bei weiblichen.
Bei der Lösung bestimmter Aufgaben brauchen Männer deshalb nur eine Hirnhälfte, Frauen dagegen beide.
Im Grunde – und das ist nicht chauvinistisch gemeint – überrascht mich das Forschungsergebnis nicht sehr.
Es muss ja einen Grund geben, warum Frauen in Restaurant bei der Auswahl ihres Gerichts wesentlich mehr Zeit benötigen als ihre Männer. Und warum Frauen beim Shopping so unsagbar lange brauchen, um sich zwischen 20 Paar Schuhen und mehr zu entscheiden.
Die Damen sind eben keine schnellen Brüter.
Männer sind ein Erfolgsmodell – danke, liebe Louann, das haben Sie prima erforscht.

Nicht auszudenken, wenn ein Mann diese Erkenntnis publiziert hätte…

Zitat ENDE !

Schöne Pfingsten allerseits wünscht

Dustin2

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.05.2010 13:35
#1154 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Lieber Dustin,

nettes Zitat, indem auch sicher ein Fünckchen Wahrheit steckt. Aber alles kann ich nicht auf mich beziehen. Aber ich bin sowieso was anders.

Zitat
Bei der Lösung bestimmter Aufgaben brauchen Männer deshalb nur eine Hirnhälfte, Frauen dagegen beide.



Richtig, liegt aber daran weil Frauen multitaskinfähig sind

Zitat
Bei der Lösung bestimmter Aufgaben brauchen Männer deshalb nur eine Hirnhälfte, Frauen dagegen beide.



Liegt daran, weil wir das beste haben wollen und nicht nur an das merkwürdige Gefühl, was an Magenknurren nennt denken.

Zitat
warum Frauen beim Shopping so unsagbar lange brauchen, um sich zwischen 20 Paar Schuhen und mehr zu entscheiden.



Brauch ich nicht, ich nehme einfach alles was mir gefällt. Mit mir kann das shoppen richtig Spaß machen.

Auch von mir schöne Pfingsten an alle.

LG Julchen

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz