Ja Biest , es ist vieles noch offen , aber Hertha braucht langsam einen Schutzengel. Hauptsache sie machen nicht noch vor dem 22. Juni ( AC / DC - Konzert ) das Olympiastadion kaputt. LG Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Vilaflor
(
gelöscht
)
24.04.2010 19:59
Bei den Fröschen ist jeder ZWEITE Nazi! Wird Zeit, dass ein CLUB absteigt, der sowas seine FANS nennt! HERTHA runter, PAULI rauf, dann hat die BUNDESLIGA wieder Fans, die mehr im Gehirn haben als ein SPATZ Fleisch an der Kniescheibe! Am BESTEN dritte LIGA, dann können sie gegen LEIPZIG und DRESDEN spielen.[ Editiert von Vilaflor am 24.04.10 20:35 ]
Franky, warum schreibst du Club groß? Es gibt nur einen Club! Und der hat nix mit Hertha zu tun!! Der Club kommt aus Nämberch! Und ich als Bayernfan muss darauf hinweisen, kopfschüttel, kopfschüttel... Zum Rest deines Postings: volle Zustimmung![ Editiert von -Stephan- am 25.04.10 1:22 ]
http://www.stephan-engel.de http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a 2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung
Vilaflor
(
gelöscht
)
25.04.2010 22:18
Lieber STEPHAN, jetzt habe ich auch DICH groß geschrieben. Natürlich hat Hertha TBC nichts mit dem CLUB aus Nürnberg zu tun. Ich würde ja lieber UNION statt Hertha TBC in der ersten LIGA sehen. Das ist ein echter Club!
Lieber Vilaflor kannst Du mir sagen wer Hertha TBCist,ein Tuberkuloseclub?, und ist union nicht der ehemalige Lieblingsverein von Erich Mielke?.
Vilaflor
(
gelöscht
)
26.04.2010 10:34
Zitat kannst Du mir sagen wer Hertha TBCist,ein Tuberkuloseclub? Ja, deshalb schrieb ich auch Hertha TBC. Der AMIGO Staat Bayern ist glücklicherweise weit weg und eher Österreich als Deutschland, deshalb will ich darüber hinwegsehen, dass unsere UNION zu DYNAMO gemacht wurde. Ich denke, Lyon wird es morgen wieder richten![ Editiert von Vilaflor am 26.04.10 10:37 ]
Das 1:5 gegen Hoffenheim war dann wohl doch zu viel. Nun hat es den HSV-Labbadia erwischt.
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Hola Stephan Wiso Barca,steht doch noch gar nicht fest wer noch im Endspiel ist.Ich habe vor beiden Mannschaften Respekt,und glaube das der F.C Bayern München genau so viel Respekt hat vor diesen beiden Mannschaften,egal wer ins finale kommt.
Kai30GC
(
gelöscht
)
28.04.2010 13:04
NUR der HSV Bayern war super gestern, aber auch nur weil unser Ex-Hamburger Olic das Feld gerockt hat! Hoffentlich enttäuschen meine Hamburger moin nicht
Vilaflor
(
gelöscht
)
28.04.2010 13:49
Wird das ein TRIUMPH! PUYOL hält die Schale im Estadio Santiago Barnabeu direkt in Richtung der Sitzplätze der REAL Führung. Weiss eigentlich jemand, warum das Enspiel an einem SAMSTAG stattfindet? 22. MAI Bisher war das doch immer an einem MITTWOCH. Oder?
Hola Der H.S.V. kann ja dafür den gomez haben. Warum das Spiel an einem Samstag statt findet müsst Ihr die Uefa fragen,Ich glaube es geht mal wieder ums Geld Fernsehrechte und so. Die Uefa wird schon dafür sorgen das Barca oder Inter den Pott holen.Haben Ribery gerade 3 Spiele gesperrt,obwohl so wie Sie gestern gespielt haben ,brauchen sie Ihn nicht unbedingt.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung