Hi Sternchen, ich hab Dich nicht scheinen sehen, es war zu hell *lach*. So, nun war ich mal auf Schalke. Also ehrlich, war ich zum 2. Mal dort. Das 1. Mal war ich zum Rolling-Stones-Konzert dort und nun Samstag zum Fußball.
Ich bin ein bißken enttäuscht, woll! Die Plätze sind sehr eng, man kommt kaum durch, wenn bereits Leute dort sitzen. Und die Damentoilette war der Hammer. 2 (in Worten: ZWEI) Schüsseln aufe Damen, neneneeee. Bei aller Liebe, aber was haben sich die Herren Architekten denn dabei gedacht? Zuviel Veltins? Ich muß da nicht mehr hin, höchstens wenn Bayern dort spielt. Ich duck mich ja schon, schlagt ruhig drauf, bin ich gewohnt.
Egal!! "Jetzt steht die EM vor der Tuer" u. DAA!zaehlt nur Deutschland!(oder España,je nach Sichtweise,lol)
Ps. Prognosen fuer die kommende DE.Meisteschaft koennen aber trotzdem schon gestellt werden! der Meister kommt wieder aus...naja..das heben wir uns fuer spaeter auf,LOL)
Aber mal im Ernst,wie sehen denn eure Prognosen/Hoffnungen.. fuer die EM aus??
ZitatGepostet von Petrakaroline Es ist ja sehr sehr ruhig hier geworden. Ich werde mir morgen das Spiel Deutschland : Serbien anschauen. Ist sonst noch jemand auf Schalke?
Luke und Holger waren glaub ich da. Wo stecken die Beiden überhaupt?
Auf jeden Fall hast Du Koni mein echtes Beileid. Ich hätten den Greecos ein Weiterkommen gewünscht. Dafür haben mir die Osmanen aber gefallen. Wußte garnicht das die Wasserball können.
Auf die bin ich jetzt noch stinkig! Tun so, als wären sie schon Europameister. So ein paar Bekloppte sind die Nacht hupend durch die Gegend gefahren. Ab 0:30 Uhr war die Nacht zu Ende!