ZitatGepostet von Pio Pio Nichts ist so uninteressant wie Spiele der Nationalmannschaft. Was graut es mir schon vor der EM, wenn die Event-Fans wieder auf den Straßen unterwegs sind.
Da hilft nur eines:
Entweder mitmachen oder verreisen !
Glück Auf
Schalker Jung
........auf der strasse bin ich da nicht, schau mir die spiele zuhause an und beim viertelfinale bin ich im stadion. * sollten wir es erreichen *
Rot Weiss Essen ist Bundesligist. Der DFB hat den Fall Rot Weiss Essen zur Chefsache erklärt. Theo Zwanziger hat den arg gebeutelten Traditionsclub von der Hafenstrasse zum Zwangsaufstieg zur 1. Bundesliga verdonnert. Das Urteil ist rechtskräftig betonte Zwanziger auf Nachfrage von Radio Hafenstrasse. Um auch im finanziellen Bereich überleben zu können, werden den Essenern 10 Millionen € gutgeschrieben. Der Tabellendritte der Bundeliga aus Gelsenkirchen wird hingegen die Lizenz für alle 3 Ligen verweigert. Auch dieses Urteil sei rechtskräftig und es gibt keine Einspruchsmöglichkeiten. Demnach stehen 2 Entscheidungen für die Saison 2008/09 fest. Rot Weiss Essen ist wieder Bundesligist.
Hab heut ne mail vom DFB bekommen wegen den Karten für die EM Denke es ist ein Aprilscherz!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr ....................
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.
Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.
Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.
ZitatGepostet von weissblauer Hab heut ne mail vom DFB bekommen wegen den Karten für die EM Denke es ist ein Aprilscherz!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr ....................
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.
Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.
Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.
FUSSBALL MAFIA DFB !!!!!!!
[ Editiert von weissblauer am 01.04.08 16:32 ]
Ich hab das vor 2 Wochen bekommen:
Hallo Jürgen,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Viertelfinale in Wien/Basel, Preiskategorie 2, Preis 115,50 ?/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 115,50 Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00 Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 135,50
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.