ZitatGepostet von weissblauer Und die Bayern hams wieder krachen lassen
[ Editiert von weissblauer am 15.03.08 19:59 ]
....man sagt solidaritätzuschlag dazu
Den haben wir diese Saison ja auch geleistet.
Gott sei Dank sind wir nicht die einzigen Deppen , die in Cottbus verloren haben !!!
..........mit deppen hat das nichts zu tun, wir wollen nur eine bundesweite 1.liga und nicht nur mannschaften aus dem westen. aus diesem grund greifen wir den ostclubs ein bisschen unter die arme
ZitatGepostet von weissblauer Und die Bayern hams wieder krachen lassen
[ Editiert von weissblauer am 15.03.08 19:59 ]
....man sagt solidaritätzuschlag dazu
Den haben wir diese Saison ja auch geleistet.
Gott sei Dank sind wir nicht die einzigen Deppen , die in Cottbus verloren haben !!!
..........mit deppen hat das nichts zu tun, wir wollen nur eine bundesweite 1.liga und nicht nur mannschaften aus dem westen. aus diesem grund greifen wir den ostclubs ein bisschen unter die arme
Solch noble Gesten ist man ja von euch gar nicht gewohnt!!
Übrigens könnt ihr gern noch ein paar Wochen so weitermachen. Gönner kommen in den Himmel!
Jetze hau mal nicht so auf die Kacke Ich sehe noch die vollen Büxen und Tränen der Schalker die durch den gestreiften Esel verursacht wurden Der Endstand war ein Versehen
ZitatGepostet von Insel-Charly Jetze hau mal nicht so auf die Kacke Ich sehe noch die vollen Büxen und Tränen der Schalker die durch den gestreiften Esel verursacht wurden Der Endstand war ein Versehen
Nichts ist so uninteressant wie Spiele der Nationalmannschaft. Was graut es mir schon vor der EM, wenn die Event-Fans wieder auf den Straßen unterwegs sind.
ZitatGepostet von Pio Pio Nichts ist so uninteressant wie Spiele der Nationalmannschaft. Was graut es mir schon vor der EM, wenn die Event-Fans wieder auf den Straßen unterwegs sind.