ZitatGepostet von hermann_gc Beckham & Co, das war Valium pur !!!!
Da muß ich Dir recht geben. Und irgendwie hat doch Real da angeblich noch so einen Weltklasse-Torwart names Iker Casillas ... Der wäre gestern lieber auch im Bett geblieben und hätte sich krank gemeldet!
Habe das Spiel live im Fernsehen gesehen. Alleine das 0:1. Ich dachte, das wäre ein Witz. Alle "Realos" bleiben seelenruhig stehen. Und auch sonst, als hätten die Null Bock.
Ich habe noch nie so ein Spiel von Real gesehen. War schockiert und gleichzeitig wegen CL-Spiel gegen Bayern zufrieden *g*
ZitatGepostet von hermann_gc Habe das Spiel live im Fernsehen gesehen. Alleine das 0:1. Ich dachte, das wäre ein Witz. Alle "Realos" bleiben seelenruhig stehen. Und auch sonst, als hätten die Null Bock.
Ich habe noch nie so ein Spiel von Real gesehen. War schockiert und gleichzeitig wegen CL-Spiel gegen Bayern zufrieden *g*
....ich sagte doch, real ist nur noch ein provinzclub .................wie schalke ..............................................................................
Da wir uns gerade in den "Niederungen" der Fußballmannschaften befinden, hier die Homepage meines Teams. Vielleicht schaut ja der/die ein oder andere mal vorbei.
Lübeck (AP) Wenn der Winter so mild bleibt, droht nach Angaben von Medizinern eine Zeckenplage im Frühjahr. Die «Lübecker Nachrichten» (Sonntagausgabe) berichteten, der Medizin-Professor Werner Solbach von der Universitätsklinik Lübeck warne vor einer ansteigenden Zahl der Zecken. Gleichzeitig verlängere sich der Zeitraum, in dem Menschen von Zeckenbissen gequält werden können. Sorgen bereiten dem Mediziner zudem Bakterien namens Vibrio vulnificus, die sich im derzeit zu warmen Ostseewasser vermehren. Doch die milden Temperaturen haben auch positive Folgen: Nach Ansicht des Ökologie-Professors Berndt Heydemann, Leiter des Öko-Forschungszentrums ZMTW (Zukunftszentrum Mensch-Natur-Technik-Wissenschaft) im mecklenburgischen Nieklitz droht keine Mückenplage. Denn die Eier und Larven der Insekten werden in den warmen Seen und Tümpeln von ihren Feinden gefressen.
zitat der spanichen zeitung "el mundo" "in seinem bemühen,von woche zu woche immer ei wenig schlechter zu spielen,ist real ein grosses stück vorangekommen"
nach der niederlage 0:2 bei deportivo la corunia
sportblatt "MARCA" fordert die entlassung des italieners "capello das ist eine katastrophe"
real schoss in 90 min.nur einmal auf des gegners tor
"As" die beste neuverplichtung für real wäre ein neuer trainer.
PS. jetzt weiss ich auch warum alle real-fans in deckung sind
bin selbst grosser(guten) fussball-fan,
mag auch real(die königliche,immer in weisssss)noch zu zeiten von di steffano,gento,oder santamaria........ habe fernsehverbot beim spiel gegen eintracht frankfurt bekommen,da ich bei jedem tor für real (ich mein 7:3 für real)gejubelt habe.
einen besondern club habe ich auch...spiel zzt.2.liga
mag ganz besorders die art und weis des sv weder bremen. bodenständig,siehe trainer bescheiden,siehe gehälter guter fussball siehe bundesliga tabellenplatz,
nochwas zu real....geld schiest keine tore
PS: da ich mal presönlichen mit thomas kempe(war mal sieler vom msv duisburg,vfb stutgart ist heute glaube ich trainer in pannama??)in kontakt war,zu einer zeit als uli hoeneß um ihn warb(habe ich ihm von abgeraten) hat man einen gewissen bezug zum fussball,
sollte auch mal ein probetraining beim vfl bochum machen...hat nicht geklapt,daich immer zu traininsfaul war.
Hola Werner Also,meiner Erinnerung war Thomas Kempe aber Spieler beim VfL Bochum.Sage ich mal so als VfL Fan. Ist aber nicht mehr in Panama.Hab da ein paar lustige Stories drüber gelesen.z.B.Der Trainingsplatz war wohl ein Baseballfeld,so daß man erst um die Schlagmale herumspielen musste usw.,also alles was das Trinerherz erfreut. Gruß Olaf Hossa,mein/unser 100.er Beitrag.Das ging ja flott.