ZitatGepostet von hermann_gc Zur Frage wegen Fanco: Normalerweise schreibt man nicht über andere, aber er hat sich schon öfters hier im Forum als eingefleischter "Realo" geoutet......
Allerdings. Ich bin so sehr "Galactico" wie Bayern-Hasser, deshalb liegen meine Sympathiene eindeutig bei Real.
@Werner: Real-Bayern war nicht 3:1 sondern 3:2 Insofern haben die Lederhosen noch ne geringe Chance ...
p.s. Von den span. Clubs in der CL sollten wir den FC Valencia nicht vergessen, die haben immerhin bei Inter Mailand ein 2:2 geholt und sich eine ideale Ausgangsposition verschafft.
.
[ Editiert von Moderator Franco77 am 03.03.07 14:42 ]
Real-Bayern war nicht 3:1 sondern 3:2 Insofern haben die Lederhosen noch ne geringe Chance ...
ist ja richtig franco nur zu zeitpunk als ich dieses schrieb stand es noch 3:1
muss "leider" unseren bayern fürs rückspiel die daumen drücken.... ansonsten bin ich grosser fan des spanischen fussballs hier wird technick gross geschrieben.... wie schon gesagt real..zu zeiten eins di stefanos,gento,oder santamariea das sind namen die einem auf der zunge zergehen......
Auch Namen wie Breitner oder Netzer zergehen auf der Zunge ...
Die beste Zeit hatte Real m.E. Mitte der 80er. Grandioses Mittelfeld und den besten und effektivsten Sturm der Welt mit Valdano (ARG), Butrageño (ESP) und Hugo Sanchez (MEX).
hier alle grossen spieler-persönlichkeiten aufzuzählen würde wohl recht lang dauern... aber hat nicht auch mal bodo illgner das tor von real gehütet.... ps. es hat mir schon früher ein gänshaut versetzt, wenn die königlichen ganz in weiss aufliefen..
Habe heute in einem kanarischen dt.-sprachigen Sender mal wieder ein UN-Wort gehört, das mich echt aufregt.
Es ging um die Begegnung Leverkusen - VfB und die Bezeichnung "Werks-Elf" für BAYER. Was soll der Scheiß?? Hier wird - wie so oft - mit irgendwelchen Begriffen um sich geworfen, von denen kein Schwanz mehr weiß, WARUM und WIESO und woher sie eigentlich stammen. Man übernimmt eben irgendeinen Quatsch, den man mal irgendwo gehört hat.
Ob BAYER Uerdingen, BAYER Leverkusen oder Wismut Aue oder weiß der Geier was. Das alles sind schon seit den späten 50er Jahren keine "Werks-Mannschaften" mehr, sondern autark funktionierende PROFI-Fußball-Clubs. Mit eigenem Management. Mit eigenem Vermögen, Bilanz und ggf. auch Verlusten. Mit Zugang zur Börse.
*LOL* ad Wismut Aue: spätestens seit der "Wende" (für Pedanten).
Ich nenne den Namen des Senders lieber nicht, denn ich bin da freier Mitarbeiter. ... was mir allerdings Gelegenheit bietet, dort mal demnächst in der sog. "Sport-Red." tüchtig zu intervenieren ...
Habe heute in einem kanarischen dt.-sprachigen Sender mal wieder ein UN-Wort gehört, das mich echt aufregt.
Es ging um die Begegnung Leverkusen - VfB und die Bezeichnung "Werks-Elf" für BAYER.
.
*LOL* Soweit ich weiß haben sich die Bayern Fans selber diesen namen gegeben. Es gibt auch etliche Werkself Fanpages und Foren. Wie das zum Beispiel: http://www.werkself.de/
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Es ging um die Begegnung Leverkusen - VfB und die Bezeichnung "Werks-Elf" für BAYER.
.
*LOL* Soweit ich weiß haben sich die Bayern Fans selber diesen namen gegeben. Es gibt auch etliche Werkself Fanpages und Foren. Wie das zum Beispiel: http://www.werkself.de/
aber aber, un-wort "werkself".. locker bleiben.. war es der radio-sender (WDR2)der jeden samstag ein tolle live übertragung der bundesliga spiele sendet, wobei dem einen oder anderen reporter mal des eine oder andere unwort in der konferez übertragung "rausflieg" macht die sendung doch nur noch interressanter,oder??
bayer ist namens geber (herkunft dieser manschaft) sie werder auch noch kohle in diese manschaft pumpen.. würde sich doch auch sche....anhören wenn man sagt RWE leverkusen gegen enbu stuttgart(beispielsweise)oder telekom münchen gegen gasprom gelsenkirchen...ect. früher hatten auch unsere fussball-stadion noch anstädige namen.. volkspark stadion (HSV) olympia stadion (München) park stadion (gelsenkirchen) schalke, und und und
du wirst es ja kennen, dessen brot ich esse,dessen lied ich.....
wer weiss wie einige manschaften noch in zukunft heissen werden????
ZitatGepostet von Goldwing_Werner du wirst es ja kennen, dessen brot ich esse,dessen lied ich.....
Tjajaah, ich kenne das. Aber es geht auch anders. Ist eine Frage der Sturheit und des Verhanlungsgeschicks.
Die Caja Canarias hat zwar nicht unerheblich beim Umbau unseres Stadions mit Kunstrasen gesponsort, aber deshalb werden wir uns nicht umbenennen - auch wenn die das gerne so hätten *g*.
Gut zu sehen: Bandenwerbung dürfen sie machen. Da haben sie sogar das Exklusiv-Recht. Mehr aber auch nicht. Die Trikots und der Vereinsname + der Name des Campos bleiben allein unserer Obhut und Ermessen unterstellt.
.
[ Editiert von Moderator Franco77 am 04.03.07 11:55 ]