Der deutsche Rekordmeister wird voraussichtlich den größten Teil des an die Deutsche Fußball Liga (DFL) ausgezahlten WM-Gewinns in Höhe von 53 Millionen Euro erhalten. Nach Informationen des Fachmagazins kicker wird die Hälfte der Gesamtsumme an die elf Vereine verteilt, die in den zwei Jahren zwischen Mitte 2004 bis zum WM-Ende im Juli 2006 Nationalspieler abgestellt haben.
Demnach dürften die Bayern mit zusätzlich rund fünf Millionen Euro brutto rechnen, Borussia Dortmund und Werder Bremen sollen rund vier Millionen Euro zufließen. Hertha BSC soll eine Millionen Euro kassieren. Die übrigen Profi-Klubs, die keine Nationalspieler gestellt haben, darunter aus der 2. Bundesliga auch die vier Ab- und Aufsteiger 2006, erhalten 600.000 Euro.
Arrrrrgh, nein, der Thread MUSS wieder an seinen ursprünglichen Platz! Die GC-Vereine haben ja schließlich ihren eigenen Thread. Also back to the roots!
Yeah!!! die zuletzt so schlappen "Bayern" haben die seit langem so schlappen "koeniglichen"!!LOL weggeputzt Nur weiss ich nicht ob ich heulen oder lachen soll!!
ZitatGepostet von doro1 Yeah!!! die zuletzt so schlappen "Bayern" haben die seit langem so schlappen "koeniglichen"!!LOL weggeputzt Nur weiss ich nicht ob ich heulen oder lachen soll!!
ZitatGepostet von hermann_gc Zur Frage wegen Fanco: Normalerweise schreibt man nicht über andere, aber er hat sich schon öfters hier im Forum als eingefleischter "Realo" geoutet......
Allerdings. Ich bin so sehr "Galactico" wie Bayern-Hasser, deshalb liegen meine Sympathiene eindeutig bei Real.........schön für dich, freu dich
@Werner: Real-Bayern war nicht 3:1 sondern 3:2 Insofern haben die Lederhosen noch ne geringe Chance ..........
p.s. Von den span. Clubs in der CL sollten wir den FC Valencia nicht vergessen, die haben immerhin bei Inter Mailand ein 2:2 geholt und sich eine ideale Ausgangsposition verschafft..........haben wir nicht.
.
[ Editiert von Moderator Franco77 am 03.03.07 14:42 ]
gutes spiel sehen............war es auch, echt spannend und mit verdienten Happy End ! klarooo bei dir durch die vereinsbrille..verstehe ich .......da liegste falsch, ich sehe nie ein Spiel duch die Vereinsbrille, spielt meine Mannschaft schlecht, bin ich der erste der sagt: verdient verloren.
heute verabschiedet sich der FC Schlacke vom ersten Tabellenplatz in der 1. Bundesliga und wird ihn auch nie mehr erobern Ich fahr jetzt mal los, das will ich natürlich '' LIVE '' erleben.