heute verabschiedet sich der FC Schlacke vom ersten Tabellenplatz in der 1. Bundesliga und wird ihn auch nie mehr erobern Ich fahr jetzt mal los, das will ich natürlich '' LIVE '' erleben.
[ Editiert von Bayerns Elite am 31.03.07 9:16 ]
Du bist ja noch immer hier. Angst, dass deine Behauptung doch nicht stimmen könnte? Lieber nochmal editieren?
heute verabschiedet sich der FC Schlacke vom ersten Tabellenplatz in der 1. Bundesliga und wird ihn auch nie mehr erobern Ich fahr jetzt mal los, das will ich natürlich '' LIVE '' erleben.
[ Editiert von Bayerns Elite am 31.03.07 9:16 ]
Du bist ja noch immer hier. Angst, dass deine Behauptung doch nicht stimmen könnte? Lieber nochmal editieren?
<- Super
Angst?...was ist das ? so nun fahr ich aber los, bin dann um 11:45 Uhr in Munich
STAMMTISCH - Treffpunkt Klatsch und Tratsch, privates & Witzecke Alles mögliche über Gott und die Welt was nichts mit Gran Canaria zu tun hat, sowie Witze, Gedichte, Geschichten, Sprüche ob lustig oder traurig posten. lustige Bilder und vieles mehr
jetz kannste dir eins aussuchen
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Zitat Okay, dann drückt uns mal die Daumen gegen Bochum
Wohl kaum.Werde mich gleich auf die Socken machen und bei dem Blau-Weißen Wetter haben die Roten hier im Ruhrstadion nix zu bestellen.Ich hoffe mal,daß die Jungs brennen um die Schwach-Gelben weiter ins Elend zu stürzen. Wenn Dortmund absteigen sollte wäre das einer der höchsten Bochumer Feiertage. LG Olaf Schade, den 200.Beitrag wollte ich eigentlich gern für mein Tatoo aufsparen.
[ Editiert von Ole und Biest am 01.04.07 12:29 ]
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Zitat Okay, dann drückt uns mal die Daumen gegen Bochum
Wohl kaum.Werde mich gleich auf die Socken machen und bei dem Blau-Weißen Wetter haben die Roten hier im Ruhrstadion nix zu bestellen.Ich hoffe mal,daß die Jungs brennen um die Schwach-Gelben weiter ins Elend zu stürzen. Wenn Dortmund absteigen sollte wäre das einer der höchsten Bochumer Feiertage. LG Olaf Schade, den 200.Beitrag wollte ich eigentlich gern für mein Tatoo aufsparen.