Fritzchen hat was gestohlen. Ein Polizist erwischt ihn und sagt: "geh zu deiner mutter." "nee, die schlägt mich! "dann zu deinem vater!" "nee der schlägt mich auch!" "wohin denn sonst?" "dann lieber nach Schalke, die schlagen keinen!"
ZitatGepostet von hermann_gc Fritzchen hat was gestohlen. Ein Polizist erwischt ihn und sagt: "geh zu deiner mutter." "nee, die schlägt mich! "dann zu deinem vater!" "nee der schlägt mich auch!" "wohin denn sonst?" "dann lieber nach Schalke, die schlagen keinen!"
So, mach mich jetzt so langsam aufn Weg zu Arena. Möglicherweise werde ich in den nächsten Tagen aus gegebenem Anlass diesen Thread meiden (Gruß an Luke ).
Nach dem 2:0 (der Zeitpunkt vom 2. Tor war bei der aktuellen Situation bei diesem Heimspiel mehr als unglaublich) hat Königsblau wieder aufgehört, Fußball zu spielen... 2:2 - unzufrieden!
bin auch unzufrieden, nach toren steht es 2:3 für bayern. aber so ist es immer auf schlake, der schiri ist der 12 mann von s04 da kann man nicht gewinnen
Mercy für den Gruß, der geht natürlich zurück. Oh was les ich gerade in der Zeitung?, Bayern hat verloren........das ist bestimmt ein Druckfehler Und Schalke hat gewonnen?.............haben die den Schiri vom Sonntag mit nach M' Gladbach genommen, sonst wäre das nicht möglich gewesen
Sao Paulo, 09.11.2006 Ein brasilianisches Gericht hat den beim FC Barcelona spielenden Weltfußballer Ronaldinho zu Unterhaltszahlungen für seinen zwei Jahre alten Sohn João verurteilt. Janaína Nattielle Viana Mendes, die Mutter von João, hatte den Fall zur Anzeige gebracht. Das Gericht entschied für eine monatliche Zahlung von 7.500 Euro. Mendes hatte in 2003 eine Affäre mit Ronaldinho. Kennengelernt haben sich die beiden während eines Fernsehauftritts, Mendes hatte zwischen 2003 und 2004 ein Engagement als Tänzerin. Der Fall könnte für den Weltfußballer noch teurer werden . Das Gericht prüft zur Zeit die Einkommensverhältnisse von Ronaldinho, zwischen 15 und 40% seines Monatseinkommens wird er demnach an seinen Sohn bezahlen müßen. Ronaldinho verdient jährlich geschätzte 23 Millionen Euro aus Gehaltszahlungen, Prämien und Werbeverträgen.