Still to come: Hannover - Bremen Wolfsburg - Hertha
Pio Pio's Fazit: Kein Auftaktsieg -> schlechte Laune Eröffnungsveranstaltung in München -> ganz schlechte Laune (Was soll dieser Scheiß? Wo soll das alles noch hinführen? Fußball ist KEIN Event!)
IHR konntet doch mehrheitlich die wie ich meine, SUUUPER-Anknüpfung unserer Jungs an die WM-Leistungen live im TV verfolgen. Ich leider nicht, mußte mir heute die entsprechenden Pressemeldungen ausm Internet zusammensuchen.
Ich FREUE mich jedenfalls unsagbar über den grandiosen Einstand von Jogi Löw und über den Kampf- und Siegwillen dieser Mannschaft, obwohl sie doch wußten, daß es gegen die (zugegeben schwachen) Schweden um nix geht.
GEIL!! Einfach nur geil!!!!!!
Schwarz-rot-Dingens war also doch keine saisonale Eintagsfliege, wie es scheint!
Habe mir seit Ewigkeiten mal wieder ein Länderspiel reingetan, nicht zuletzt, weil ja quasi vor der Haustür gespielt wurde. Fazit: Nein Danke, nicht mein Ding! Macht auch gar nix, weil mein Interesse an Länderspielen sowieso sehr gering ist. Aber es ist einfach schade, dass das "Drumherum" und ein Großteil der Zuschauer (besser wäre der Begriff "Event-Konsumenten"), nichts, aber auch absolut gar nichts mit Fußball zu tun hat. Teilweise konnte ich mir gut vorstellen, wie es auf einem Tokio Hotel Konzert abgehen muss. Schade, dass der Fußball mittlerweile so verkommen ist. Und auch der Ligafußball ist schon lange auf diesem Weg. Aber da dies jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, und ich euch vor einem Roman "Pio Pio's Bericht zur Lage des modernen Fußballs" bewahren will, mache ich jetzt nen Punkt.
Eins noch: Morgen geht es nach Aachen auf den Tivoli, und ich freue mich wie Schwein auf diese alte "oldschool"-Bruchbude, in der man noch einen Hauch von "richtigem" Fußball einatmen kann.
Also ich kann mich da nur der meinung von Franco anschließen. War wirklich ein Topspiel.Und die Stimmung war fast so wie bei der WM. Das einzigste was mich genervt hat,waren die Reporter.In jeder zweiten Frage war Klinsmann.Die kapieren einfach nicht,das diese Zeit nun vorbei ist. Kann nur sagen,mach weiter so Joggi!!!
ZitatGepostet von Pio Pio Eins noch: Morgen geht es nach Aachen auf den Tivoli, und ich freue mich wie Schwein auf diese alte "oldschool"-Bruchbude, in der man noch einen Hauch von "richtigem" Fußball einatmen kann.
Gut, dass ich für die Uni zu tun habe und mir deshalb diese Scheiße nicht vor Ort reinziehen musste!
...In diesem Moment fällt auch noch das Ausgleichstor für Sion...
Fazit des heutigen Spieltags: Eine Mannschaft ohne Lust, eine Mannschaft ohne Zusammenhalt, vorläufig keine geilen Auswärtstouren wie Edinburgh 2004 oder Mailand 2005. Scheiße!