Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 31.161 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
Gran Canaria Forum Offline

30.06.2006 19:45
#301 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Deutschland hat gewonnen

doro1 Offline

30.06.2006 23:48
#302 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

JA,mit ACH und KRACH!!!

richtig ueberzeugt hat mich eigentlich noch keine mannschaft bei dieser WM!!

LG.doro

01.07.2006 00:23
#303 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
JA,mit ACH und KRACH!!!

richtig ueberzeugt hat mich eigentlich noch keine mannschaft bei dieser WM!!

LG.doro

Habe zwar nicht alle gesehen aber stimme Dir da zu.
Bin nicht mal von meinen Brasilianern überzeugt, sondern eher enttäuscht wie sie spielen, ich habe so viele Spiele meiner Favoriten gesehen, aber sowas wie sie 2006 an den Tag legen enttäuscht mich etwas. Ich bleibe natürlich ein treuer Fan, vielleicht zeigen sie ja wirklich noch ihre "Zauberkünste"
na mal schauen... vielelicht schonen sie sich einfach nur fürs Endspiel

Franco77 Offline

01.07.2006 08:22
#304 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Weiber!
Keiiiiine Ahnung von Fußball, ich sachs ja immer

Was heißt denn hier "mit ach und krach"?
Die gesamte internationale Sportpresse und Fachwelt war sich einig, daß hier die beiden bisher stärksten Mannschaften des Turniers aufeinander treffen und es sich quasi um ein vorgezogenes Endspiel handelt.
Da konnte man kaum erwarten, daß D-land das in der regulären Spielzeit erledigt und möglicherweise mit einem 5:0 vom Platz geht.

Man kann auch nur immr so gut spielen, wie der Gegener es zuläßt und Argentinien ließ wenig zu, was auch nicht verwunderlich ist, die Mannschaft ist voll von Weltstars, viele davon kenne ich gut aus der span. Liga de Estrellas.
Das ist keine Thekenmannschaft!

Nochwas zu "Frauen und Fußball".
Elli schrieb auf S.5 dieses Topics:
"Meine Freundin und ich haben gefachsimpelt und tippen auf Argentinien als Weltmeister".

Tja, Frau Bundestrainerin, es hat sich ausgesimpelt für Argentinien, die werden bei dieser WM gar nichts mehr und das ist auch gut so.
Die Szenen nach Abpfiff zeigten nur zu deutlich, daß denen die menschliche Reife zum Weltmeister fehlt.

.

hugo11 Offline

01.07.2006 08:56
#305 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Bin vor einer 1/4 Stunde von Berlin zurück gekommen.

Der Wahnsinn was dort abgeht.

Muss man als Fußballfan mal erlebt haben!

Gruß
Stephan

Franco77 Offline

02.07.2006 06:57
#306 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Gibts das?
Die hochfavorisierten und vorprogrammierten Weltmeister schon im 1/4-Finale rausgekickt?
Das tut mir jetzt aber leiiiiiiid.
Nein wirklich, denn so können wir uns nicht für 2002 bei denen rächen. Im Finale.
Na dann eben Frankreich.
Mit denen haben wir ja auch noch ne Rechnung offen, gelle?!

Es war schon faszinierend und überraschend zugleich, wie teilweise schon provokant lässig die Franzosen die sogenannten Ballzauberer wie unbewegliche Mülleimer wirken ließen.

England? Wer ist England?
Wenigstens ist EIN Brasilianer ins Halbfinale gekommen.
Scolari, der etwas eigenartige Trainer von Portugal.

Gut.
Fein.
Schön.
Ein geiler Fußballtag.

.

ellenor85 Offline

02.07.2006 14:29
#307 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Weiber!
Keiiiiine Ahnung von Fußball, ich sachs ja immer

Was heißt denn hier "mit ach und krach"?
Die gesamte internationale Sportpresse und Fachwelt war sich einig, daß hier die beiden bisher stärksten Mannschaften des Turniers aufeinander treffen und es sich quasi um ein vorgezogenes Endspiel handelt.
Da konnte man kaum erwarten, daß D-land das in der regulären Spielzeit erledigt und möglicherweise mit einem 5:0 vom Platz geht.

Man kann auch nur immr so gut spielen, wie der Gegener es zuläßt und Argentinien ließ wenig zu, was auch nicht verwunderlich ist, die Mannschaft ist voll von Weltstars, viele davon kenne ich gut aus der span. Liga de Estrellas.
Das ist keine Thekenmannschaft!

Nochwas zu "Frauen und Fußball".
Elli schrieb auf S.5 dieses Topics:
"Meine Freundin und ich haben gefachsimpelt und tippen auf Argentinien als Weltmeister".

Tja, Frau Bundestrainerin, es hat sich ausgesimpelt für Argentinien, die werden bei dieser WM gar nichts mehr und das ist auch gut so.
Die Szenen nach Abpfiff zeigten nur zu deutlich, daß denen die menschliche Reife zum Weltmeister fehlt.

.

Stimmt Franco, ich hab mich getäuscht, und du glaubst nicht wie froh ich darüber bin *g* die deutschen haben sich während des Turniers zu einer absoluten Top Mannschaft gemausert!! Den Tip haben wir abgegeben, als gerade mal die ersten beiden Spiele von Gruppe A-D gelaufen sind. Also wir haben noch keinen richtigen Fußball gesehen... und wir sind ziemlich gut gefahren bis zum 1/8 Finale *g* Dann wars aber doch vorbei...

Das tollste an diesem Freitag war die Stimmung. Ich war eh scho super drauf und in Feierlaune, da ich mein mündliche Prüfung bestanden hatte am Nachmittag und somit endlich keine Auszubildende mehr bin *g*

Und dann noch dieses spannende Spiel... Wir waren alle nur noch am zittern. Und das nicht so dahin gesagt, sonder unsere Hände haben wirklich gezittert vor Spannung. Wahnsinn!!! So was geiles hab ich scho lange nimma erlebt.
Die Schlägerei nach dem Spiel hat von uns keiner mitbekommen. Waren ja ne riesen Menschenmasse, die alle nur gesprungen gesungen und getanzt haben.... Und dann noch in Kolonnen durch die Stadt gefahen, alles hat gehupt und gesungen, überall waren Fahnen - geil, einfach geil!!!! So ne Hammer Stimmung!!!

Ich such schnell ein paar Fotos raus!!! (wenn die von ner anderen Internetseite sind darf ich das ja oder???)

----------------------

Man muss dazu sagen, wir haben die Hälfte unsrer Fanartikel schon wieder abgelegt.
Es fehlen eine große und eine mittelgroße Fahne, mein Haarreif mit zwei Händen in D-Farben, eine Blumenkette fehlt und ja... *g* Nix mehr und *g*

[ Editiert von ellenor85 am 02.07.06 14:38 ]

doro1 Offline

02.07.2006 17:59
#308 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

JAWOLL,so ist es geil!!
brasilien draussen!! wieder ein harter brocken weniger fuer die deutschen!!

jetzt muess mer halt noch die spagettis weg machen!(sorry franco)LOLOL!

jedenfalls ist alles drin!
vor der WM haette ich keinen pfifferling auf die alemanes gesetzt!!
"schaun mer mal" sagt DER FRANZL und dann ist er weltmeister geworden!!
viel spannung noch

hugo11 Offline

02.07.2006 18:43
#309 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ ellenor85 und pio pio!

Sind leider keine Karten zurück gekommen. Haben noch Karten für Dienstag (Halbfinale) erhalten, habe mich bei der Kartenvergabe aber dezent zurück gehalten, waren mir zu billig. Denke auch das ihr nicht über 400,-- € ausgeben wolltet.

War leider nix mehr zu machen für Karten mit normalen Preis.

Sorry, das nichts mehr ging.

Gruß
Stephan

Pio Pio Offline

02.07.2006 19:23
#310 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Kein Problem, Stephan.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass du an uns gedacht hast (ich spreche da auch einfach mal für Eli ;-) ) !!

So, jetzt ist es also auch bei uns vorbei. Gestern noch zum "Finale" einen richtig geilen Tag in

Zitat
Zitat "Free Lions Fanzine"
Gelsensomewhereor other

erlebt... Schön! Aber der Kontakt zu den Menschen der anderen Länder war auch das, worauf ich mich am meisten gefreut habe. Feiern vor und nach den Spielen mit den Leuten - ohne den Kommerz im Nacken, der diese WM heimgesucht hat.

Und das, was ich mir im Vorfeld gewünscht habe, ist eingetroffen. USA und England in meiner Stadt.
Von dem, was wir mit unseren neuen Freunden aus Mexiko erlebt haben, hatte ich im Leben vorher nicht geträumt. Nur geil!! Mexico, Mexico, Ra Ra Ra!

Und jetzt: Bundesliga, ich bin heiß!
Ich sach dich dat, ohne Fussek gehse echt ballaballa in Kopp!

hugo11 Offline

02.07.2006 21:17
#311 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hi Pio Pio!

Ich glaub du bringst da was durcheinander:

Zitat
Mexico, Mexico, Ra Ra Ra!

Anno 1970 hieß das doch Ra Ra Ra Alemania, oder???? Lach, du hast schon recht!!!!

Ich stimm deinen Aussagen zu 100 % zu, war bzw. ist super was zur Zeit in D. los ist.

Stephan

Franco77 Offline

02.07.2006 22:39
#312 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@Doro: KEIN prob! MEIN Herz schlägt in dem Fall 100% für Deutschland.
Mein Dorf ist klein, aber auch hier leben 3 Italiener. Ein Sizilianer und 2 Pizzabäcker.
Denen hab ich schon gesagt, daß sie sich mal keine falschen Hoffnungen machen sollen und daß die Squadra Azzura hoffentlich schon die Flugtickets für den FÜNTEN SIEBTEN (NICHT für den ZEHNTEN! *LOLL*) nach Rom gebucht hat.

Die kamen mir dann mit Statistiken, als sie nicht mehr weiter wußten.
Statistiken?
Na fein!n Warum nicht?
D-land hat in Dortmund noch KEIN Länderspiel verloren.
Und das bleibt auch so!

@Elli: bin ab Mittwoch in "Minngah" (München für Nordlichter + Fischköppe) und werde mir die Stimmung da reinziehen.
Freue mich schon irre darauf!!!!!!!

.

Pio Pio Offline

04.07.2006 00:20
#313 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Sooooooooooo, grad zurück vom Fanta4-Konzert inna GAK.

Keiner mehr hier der feiern will??? Ach hömma ey, wat wär' dat schön, wenna nich alle so weit wech vonnen Ruhrpott wärt!

04.07.2006 00:35
#314 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Sooooooooooo, grad zurück vom Fanta4-Konzert inna GAK.

Keiner mehr hier der feiern will??? Ach hömma ey, wat wär' dat schön, wenna nich alle so weit wech vonnen Ruhrpott wärt!

cool, na erzähl mal mehr davon. Wat war los?

Pio Pio Offline

04.07.2006 00:39
#315 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Wat war los?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz