dann hat sich españa eines besseren besinnt! und doch schnell noch 2 tore geschossen!!
zu brasilien muss ich sagen: DAS sind ganz "gewiefte saecke" die sind natuerlich noch nicht richtig in form,aber so gut,das sie in der vorrunde mit minimalleistung die gegner verputzen! und,wartet mal ab, rechtzeitig zum halbfinale, finale,sind die TOP-FIT!
na dann gute nacht!!
ps:ronaldo hat eine formkrise(oder psychische)! jedenfalls seine zeit ist vorbei!! der nachwuchs steht schon bereit! der neue star heisst:robinho!
ZitatGepostet von doro1 dann hat sich españa eines besseren besinnt! und doch schnell noch 2 tore geschossen!!
DREI, Doro. Drei Tore. Fazit: Doro kann nicht bis 3 zählen
Wenn die NOCHMAL sowas mit meinen Nerven veranstalten, werde ich aber mal richtig sauer. Mir hat übrigens heute einer gesagt, am liebsten hätten sie alle Bernd Schuster als Nationaltrainer.
Meine Antwort: Chicos, bei Euch ist es wie bei uns. Ungeschriebenes Gesetz - weder in Spanien noch in Deutschland kann ein Ausländer Team-Chef der Nationalmannschaft sein. Das ist nun mal so. Und Punkt.
Zu Brasilien: Wißt Ihr übrigens, wann die brasilianische Nationalmannschaft historisch das erste Mal erwähnt wurde??
Na im Alten Testament schon! "Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher."
ZitatGepostet von ellenor85 Und Australien hat einfach Hammer gut gespielt - vorallem für Australien!!!
Tjaja. Das ist meistens so. Wenn Australien spielt, dann spielense ... für Australien!
Zitat Weise Entscheidung von Klinsi: Gegen Ecuador sollen Browski und Huth von Anfang an spielen. In der Abwehr muß dafür Metzelder weichen, im Mittelfeld Schneider oder Schweini. So zumindest die Gerüchteküche.
.
Über Huth freu ich mich schon, Metzelder soll sich noch schonen, dass er wieder ganz fit ist im 1/8 Finale... Den brauchen wir da hinten!!!
Und Borowski kommt hoffentlich für Schneider. Ich habs schon ein paar mal erwähnt, ich mag den Kerl irgendwie nicht. Der spielt mir zu viele Fehlpässe (persönliche Unsympathie, da findet sich immer ein Grund ;-) ) Und Schweini is nunmal mein Lieblingsspieler!!! Auch wenn er im letzten Spiel geschwächel hat. Gebt ihm die Chance, der bringt das scho.... Der läuft wenigstens und vorallem is er noch mit Herz dabei!!!!!!
Ok, und nun zu Spanien. Ich fands ja echt gut des Spiel... aber recht viel länger hätten sie ned mit dem Tor warten dürfen... jaja, meinen Nerven machen sowas ned mit... Fußball ist so ansträngend zum guggen... vorallem wenn ich schau... (ansträngend für meine Nerven)
Aber meine Freundin und ich sind bei jedem Tor total ausgeflippt. Sie wurde gestern Zwangsfan von Spanien *g* Aber ihr taten die Tunesier leid. Aber sie fands toll *g*
Und beim letzten 11er sind wir beide vorm Fernseher gestanden ich mit Fahne, sie mit meinem T-Shirt und ich noch mein Cap auf... und dann ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh Tooooooooooooooooooooor!!!!! Geil wars!!!!
Also ich schau meistens bei mir zu Hause. Schau ja auch fast jedes Spiel an, deshalb wärs irgendwo anders allein a bisl fad.
Aber die wichtigen Spiele so wie gestern Spanien schau ich bei Freunden an. Und Deutschland werd ich heute auch mit zwei Freundinnen guggen.
Und irgendwann möcht ich auch mal bei uns in die WM Arena. (100m² Leinwand und Biergarten usw.). Aber das werd ich dann im Viertelfinale machen.
Und irgendwann am Wochenende werd ich mit meiner freundin mal in den Fan Park fahren. Is bestimmt ne riesen Stimmung da drin. Wissen aber noch nicht genau wann. Mal sehen.
Die meisten Spiele, die mich interessieren @ home. Deutschland gleich mit Freunden zusammen, auch wenn mein Inetresse an diesem Spiel nicht besonders groß ist.