Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.716 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 77
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.06.2006 09:56
#166 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11

@ Eli: falls wir Karten zurück bekommen sollten, melde ich mich mal per PN bei dir.
[ Editiert von hugo11 am 14.06.06 8:51 ]



Öhhhm....ich bewerbe mich mal ganz freundlich für GE...

Beim USA-Spiel "for free" hatte ich nämlich eine kleine Sichtbehinderung.


Soll aber nicht heißen, dass ich dieser WM nicht noch immer kritisch gegenüberstehe. ;-)

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

14.06.2006 10:30
#167 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Da hast ja nicht grad viel gesehen, falls wir Gelsenkirchen zurück bekommen, was ich allerdings nicht glaube, melde ich mich.

Stephan

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.06.2006 10:42
#168 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Super!
...Dat war mein Blick durchn Tunnel. und mit höchster Zoom-Einstellung.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.06.2006 16:56
#169 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

so,unsere lieben spanier haben gewonnen!

dann schaun mer mal wie unsere deutschen sich heute abend anstellen!

also schon mal bier kalt stellen

LG.doro

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 17:03
#170 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hallo Doro

Machen wir doch, wenns bei mir eher Wein als Bier ist. Aber hoffentlich machen die Reporter heute abend nicht so ein nerviges Theater wie die spanischen heute nachmittag

VG Willi

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

15.06.2006 17:29
#171 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Was fürn Theater?
Hast Du etwa was anderes erwartet? *LOL*

Noch heute können sie sich nicht einkriegen und zeigen die Tore in allen Kanälen zum millionsten Mal, höhöhöööööh!

Gar nicht zu sprechen von der Sport-Presse, allen voran MARCA.
Spanien ist seit gestern WM-Favorit No. uno y basta ya!

Na DAS kann ja noch was geben.
Mir fällt jedenfalls so oder so ein Stein vom Herzen, denn es wäre echt zum kotzen wenn sich durch eine schlechte Vorstellung der Seleccion die Stimmung hier vermiesen würde.
SO aber ist das super. Nur weiter so!!

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

15.06.2006 23:23
#172 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Wie ekelhaft!
Da gröhlen 25.000 oder 30.000 Inselaffen ihre mistige Nationalhyme.
Ich frag mich nur, auf WAS die sich soviel einbilden bzw. WAS es da groß zu feiern gab?
Daß England gegen Trini wieder mal (nach Paraguay) haarscharf an einer Heidenblamage vorbeigeschrammt ist??
Zum Kotzen! Bäh!
Naja, jetzt haben die sich also auch fürs 1/8-Finale qualifiziert. Für uns heißt das, unbedingt Gruppenerster zu werden. Die Brits sind mir dann doch unlieber als Schweden.

Wie schade für Trinidad!!
Ich war heute mit Herzblut dabei.
Habs glaub ich schonmal erwähnt, ich hab mal ein paar Monate dort gelebt. Direkt in Port of Spain.
Einer der schönsten Orte der Welt!!!!!!!
Fabelhafte Menschen!
Ich hätte denen SO wenigstens einen Punkt gegönnt.
Geht mal googeln. Trinidad & Tobago haben zusammen nicht mal soviel Einwohner wie Köln und nur sowas wie eine Amateurliga ...

.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.06.2006 23:35
#173 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

ja,franco schade fuer diese mannschaften,haette denen auch mehr gegoennt!!

hoffentlich treffen wir nicht jetzt schon auf die inselaffen das sind zwar immer heisse schlachten,waere aber dann doch etwas zu frueh!

na abwarten und weiter mitfiebern! mein alter,der sich eigentlich kaum fuer futbol interessiert!! LOL
guckt ploetzlich auch fast jede partie,ich glaub ich spinne!! hihi

LG..

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

16.06.2006 00:01
#174 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

guckt ploetzlich auch fast jede partie,ich glaub ich spinne!! hihi


Na also. Sag ich doch: alles wird gut!
Damit beweist er ja nur, daß er ganz tief drinnen eben doch ein MANN ist ...



Achja, ncoh was am Rande.
Ich mußte mir heute schon das dritte Mal WM-Hemden und Käppis schicken lassen, ich verkaufe die hier wie warme Semmeln *LOL-LOL-LOL*.
Deshalb soll dies span. Selecion nur weiter gut spielen, daß ist gut fürs Geschäft!
Eigentlich wollte ich das Zeugs ja meiner Maus für ihre Boutique in Valverde zum verkaufen geben, aber die haben mir hier im Dorf schon alles aus den Händen gerissen ... es ist wirklich nicht zu glauben.

Nun gut, alles im grünen Bereich soweit, hehehe!




.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.06.2006 00:09
#175 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

HA,du bist ja ein ganz schlauer fuchs!

nene,na sowat aber auch!

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

16.06.2006 10:29
#176 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11

@ Eli: falls wir Karten zurück bekommen sollten, melde ich mich mal per PN bei dir.
[ Editiert von hugo11 am 14.06.06 8:51 ]






cooooooool *g*



Spanien hat toll gespielt!!!! Das tollste Spiel das ich bis jetzt gesehen hab denk ich :-) Bin ja so stolz!!!!! Konnts leider nicht ganz sehen weil ich auf ein Konzert ging.
War in München unterwegs - hammer Stimmung, überall!!! Aber ins Fan Fest durften wir nicht rein, weil ich ne 0,7l Plastikflasche dabei hatte (nur bis 0,5 is erlaubt) und wir hatten Deo dabei. Und das geht ja mal gar nicht... Wegschmeißen oder draußen bleiben, ich glaubs ja nicht Meine Freundin hatte ein Body Splash dabei. Sie hat seit einem halben Jahr gewartet, dass es wieder lieferbar ist. Und dann soll sies wegschmeißen. Noch dazu kann man das sogar in die Augen sprühen und da passiert nix... Warum also???


So und dann muss i no sagen, Deutschland hat echt schlecht gespielt... ich kann gar ned verstehen dass in der Presse alle so begeistert von der "tollen Leistung" sind. Nur Fehlpässe, die besten Chancen vergeben, nur rum gestanden, ewig zeit gelassen wenns zum Angriff ging, dass auch ja alle Polen wieder in der Verteidigung stehen.... ich war ja nervlich am Ende nach dem Spiel.... Schlimm!!!! Aber zum Glück noch das erlösende 1:0!!!!!


Und was hab ich sonst noch so zu erzählen??? Ah ja, die Inselaffen.... ich mag die ja sowieso nicht.... die foulen immer so böse wie ich finde! Spiel hab ich nicht gesehen (gestern einer der ersten Tage wo ich nur eine Halbzeit von einem Spiel gesehen habe) aber was man so hört, sehr sehr schlechtes Spiel...
Ich hoff immer noch auf die Elfenbeinküste. Die haben so toll gespielt!!! Mal sehen wies denen heute geht!!!

joa... *g* Ansonsten bin i ziemlich enttäuscht von den "Favoriten". Alle eher schlecht gespielt und mit Glück gewonnen. Schade!!! Kann ja nur noch besser werden!

ikarusz Offline




Beiträge: 82

16.06.2006 10:56
#177 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp:

@Ellenor: Deutschland hat schlecht gespielt? Ich weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber auf meinem Fernseher lief ein recht gutes und vor allem ansehliches Fussballspiel.

Die Innenverteidung funktionierte endlich mal: Mertesacker und Metzelder haben konzentriert und engagiert gespielt.

Aussenverteidigung funktionierte in der defensive gut (selbst friedrich hat es geschafft den 16er frei zu halten). in der offensive fiel leider nur lahm (dafür aber besonders gut) mit seinen schnellen vorstössen auf.

Im Mittelfeld funktionierte es doch auch wunderbar. Die Räume sind schnell dicht gemacht worden, so dass die Polen überhaupt nicht in den Genuss mehrerer Grosschancen hätten kommen können. Schnelles Umschalten auf Angriff hat auch funktioniert.

Das einzige wirkliche Manko war die effektivität vorm gegenerischen Tor....aber man muss dazu sagen (vor allem, wenn man selber jahrelang fussball gespielt hat)...es ist verdammt schwierig bei einem so eng gestellten def.block durchzukommen. da braucht man auch viel glück....UND vor allem, darf man nicht aufgeben, irgendwann wird der gegner halt unaufmerksam und wenn es erst in der 92.min ist........

also, ich habe eine sehr gute geschlossene, kämpferische und an sich glaubende mannschaft gesehen, die zwar einen vermeintlich einfachen gegner geschlagen haben....aber ich denke, dass andere favorisierte mannschaften, da sehr viel schlechter ausgesehen hätten.......

...also nicht alles schlecht reden, sondern sich bitte ersteinmal mit der theoretischen seite des fussballs befassen (ist ein lieb gemeinter vorschlag)....fussball (vor allem der im hochleistungsbereich) heisst nicht 22 mann hinterm ball herrennen lassen , sondern ist eher eine verbindung zwischen sehr viel taktik, beobachtung und vielen, vielen einstudierten und festgelegten abläufen....

gruss

rené

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

16.06.2006 11:08
#178 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von ikarusz
:ppp:

@Ellenor: Deutschland hat schlecht gespielt? Ich weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber auf meinem Fernseher lief ein recht gutes und vor allem ansehliches Fussballspiel.

Die Innenverteidung funktionierte endlich mal: Mertesacker und Metzelder haben konzentriert und engagiert gespielt.

Aussenverteidigung funktionierte in der defensive gut (selbst friedrich hat es geschafft den 16er frei zu halten). in der offensive fiel leider nur lahm (dafür aber besonders gut) mit seinen schnellen vorstössen auf.

Im Mittelfeld funktionierte es doch auch wunderbar. Die Räume sind schnell dicht gemacht worden, so dass die Polen überhaupt nicht in den Genuss mehrerer Grosschancen hätten kommen können. Schnelles Umschalten auf Angriff hat auch funktioniert.

Das einzige wirkliche Manko war die effektivität vorm gegenerischen Tor....aber man muss dazu sagen (vor allem, wenn man selber jahrelang fussball gespielt hat)...es ist verdammt schwierig bei einem so eng gestellten def.block durchzukommen. da braucht man auch viel glück....UND vor allem, darf man nicht aufgeben, irgendwann wird der gegner halt unaufmerksam und wenn es erst in der 92.min ist........

also, ich habe eine sehr gute geschlossene, kämpferische und an sich glaubende mannschaft gesehen, die zwar einen vermeintlich einfachen gegner geschlagen haben....aber ich denke, dass andere favorisierte mannschaften, da sehr viel schlechter ausgesehen hätten.......

...also nicht alles schlecht reden, sondern sich bitte ersteinmal mit der theoretischen seite des fussballs befassen (ist ein lieb gemeinter vorschlag)....fussball (vor allem der im hochleistungsbereich) heisst nicht 22 mann hinterm ball herrennen lassen , sondern ist eher eine verbindung zwischen sehr viel taktik, beobachtung und vielen, vielen einstudierten und festgelegten abläufen....

gruss

rené



Ich muss dir recht geben, die Verteidigung hat echt gut gespielt!! Finds super, dass sie das in den Griff bekommen haben.

Aber mir waren zu viele Fehlpässe dabei. Fehlpässe, die absolut überflüssig waren. Und wie gesagt, ich mag keinen Fußball, bei dem man nur rumsteht. Und das haben sie meiner Meinung nach ziemlich viel. Mir kams vor, als hätten sie schon 2 Stunden gespielt und das bei einer Affenhitze. Den Eindruck hatte ich.

Und die Atmosphäre der anderen Fans (war im Tollwood in einem riesen Zelt) war am Ende ähnlich... jeder hat sich nur noch über die Fehlpässe und das langsame Spiel geärgert. Wenn ich immer so lange warte, bis ich einen Angriff starte, dann ist es kein Wunder, dass die Polen hinten stehen wie ne 1. Das Tempo hat gefehlt!!!!
Und auch am Ende, als es wirklich Zeit wurde für ein Tor, spielen die gemütlich an der Mittellinie den Ball hin und her. Dann wieder zum Torwart, wieder nach links, gemütlich nach rechts und so gings dahin.... HALLO, ich will Fußball sehen, keine kleine Trainingseinheit um Pässe zu üben.
Wie gesagt, diesen Eindruck hatte ich. Gegen eine Mannschaft wie Ecuador werden wir bei so einem Spiel alt aussehen. Das ist meine Befürchtung....

Ok, ich will ned sagen, dass es komplett schlecht war das Spiel.... Torchancen waren klasse.... Und es war viel Pech dabei, sonst wären es wohl mehr Tore geworden....
Aber gut.... *g* Ich fands leider ned so prickelnd das spiel...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

16.06.2006 12:21
#179 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Eben, Eben. Rene hat schon recht.
Leider muß ich jetzt eine mega-abgedroschene Phrase verwenden, aber die dt. Sprache gibt nun mal nicht mehr her:
Polen stand hinten saukompakt und machte im Mittelfeld die Räume eng und das (entgegen meinen Erwartungen) 90 Min lang.
Da isses eben sehr schwer, ein gepflegtes Kombinationsspiel aufzuziehen.

Hier auf Hierro leben ja recht viele Ecuadorianos. Was WAR das für ne Fete gestern *LOL*.
Klar, daß die natürlich nicht müde werden, mich darauf hinzuweisen, daß SIE nun Gruppenerster sind und nicht D-land.
Wir freuen uns hier schon gemeinsam auf den letzten Show-Down in unserer Gruppe am nächsten Dienstag.

Nochwas zum Spanien-Spiel: Wir hatten hier ne Heidengaudi.
Vor allem immer, wenn sie auf die Tribüne geblendet haben (Prinz Felipe mit seiner Zuchtstute neben dem Kaiser *jööhl*).
Dann öfter mal meist blonde gutaussehende Girlzzz.
Einer sagte: WOW, hat die geile Titten. Was haben wir doch für hübsche Chicas in Spanien.
Ich darauf: Bist Du blöde? So blond wie die ist, ist das natürlich ne DEUTSCHE! *ROFL*
Als dann eine mit spanischer Kriegsbemalung im GEsicht gezeigt wurde, bekam ich es dann ab:
Hey Franco, und DAS ist dann wohl auch ne Deutsche, häh??
Affengeil!
Die WM macht mir immer mehr Spass ... !!

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

16.06.2006 17:05
#180 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich bin sprachlos.
Und das kommt SELTEN vor ...

Was die Gauchos heute gegen Serbien gezeigt haben, war einfach galaktisch.
Wahnsinn!

Wann können wir denn frühestens auf Argentinien treffen??
Spätestens DANN ist nämlich Schluß mit Klinsi+Boys bei dieser WM, das dürfte wohl klar sein.
Los, Ihr Hobby-Mathematiker, strengt Euch mal an!

.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz