Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.641 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
nic31 Offline




Beiträge: 213

03.06.2006 09:34
#121 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ franco

Guten Morgen,
Sachverständige is gut.Mein Sachverstand reicht dafür aus........ich weiß das es 2 Tore gibt, das Tor in Madrid manchmal umfällt(Länderspiel 1998), und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!!

Gruß Nic

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.06.2006 12:15
#122 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Morgen ist A-Jugend Finale. Die Vorfreude steigt!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.06.2006 19:38
#123 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hi Pio Pio!

Danke fürs Angebot, aber wir haben uns aber übers Netz schon mal schlau gemacht.

Wird bestimmt ne super Sache.

Wer ist eigentlich ins Finale eingezogen?

Schalke und Bayern oder???

Gruß
Stephan

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.06.2006 20:10
#124 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11


Wer ist eigentlich ins Finale eingezogen?

Schalke und Bayern oder???




So isses. Ausverkauftes Stadion, dat Wetter soll gut werden ...fehlt nur noch ein Sieg der Königsblauen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.06.2006 01:24
#125 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@Nic: Na immerhin. Grundkenntnisse haste ja schon.
Wenn Du sie noch vertiefen möchtest oder mehr in die Skorpion-Welt El Hierros eintauchen willst - Du weißt ja wo Du mich findest *ggg*

@Pio+Hugo: Ihr seid Euch hoffentlich schon klar darüber, daß es hier um die WM geht und nicht um NRW-A-Jugend-Turniere *fies-grinzzz* ??

Um auf die WM zurückzukommen:
Die größte span. Sportzeitung MARCA kam heute mit X Statistiken und internationalen (!) Umfragen rum.
Zwei wichtige Auszüge:
1. Hauptfavorit ist (wen wunderts?) Brasilien (52%)
2. Die "meistgehasste" Mannschaft bzw. die denen man den Titel am wenigsten gönnen würde ist ... NA? ... JAJA ... ALEMANIA! (20%)

Und jetzt sagt mir mal please an was das wohl liegt!

.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.06.2006 08:23
#126 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
NRW-A-Jugend-Turniere



NRW?
Es geht um die deutsche Meisterschaft!

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.06.2006 11:10
#127 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77


Übrigens, schon gemerkt: Kein Schwanz *excuse my French* trauert mehr Kurahnyi nach und Kahn ... WER zum Teufel ist Kahn???
Schnell-lebige Welt. Aber mir imponiert das unheimlich. Das hat sowas ... HACH ... von Elan und Fortschrittsgeist. Nur weiter so!
Nur so werden wir Weltmeister. Unnötiger Ballack ... *sorry* ... ich meinte BALLAST über Bord, Blick nach vorne und auf sie mit Gebrüll !

Was denken denn die übrigen Fußballsachverständigen hier so?




Also ich find, dass bei uns richtig viel von Kahn gesprochen wird... er is überall in den Medien zu sehen, die meisten würden ihn in die Stammelf tun und Werbung macht er ohne Ende - zumeist mit Ballack zusammen.
Hingegen find ich, dass man bei uns vom Lehmann gar nix hört. Keine Interviews, keine Werbung, nix im TV usw. Alles schweigt sich aus über ihn.

Ich finde immer noch - Kahn gehört ins Tor!!!

Zitat
Gepostet von Franco77

p.s. schon mal aufgefallen, daß es von "Sachverständiger" (wie z.B. auch von "Mitglied") keine weibliche Form gibt.
Woran liegt das wohl?



.



Was soll das denn jetzt heißen?? Wirst du plötzlich Frauenfeindlich???

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.06.2006 11:11
#128 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
eli!! da ja die maennerwelt anscheinend nicht faehig ist, dir infos ueber die spanische seleccion zu geben!!:negativ: hoffe ich, das dir dieser link weiter hilft!! da hast du alle teams,einfach oben selecciones anklicken!! dann weiter...spanien ist unten in grupo H
kannst alle spielernamen abfragen,das manschaftsbild vergroessern.etc.

www.marca.com/edicion/marca/futbol/mundial/es/index.html

hoffe der link geht viel spass!!

LG.doro



Dankeschön, endlich ne Antwort auf meine Frage *g*

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.06.2006 13:55
#129 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Geschafft!
FC Schalke 04 - FC Bayern München 2:1
Deutscher Meister 2006

...wesentlich wichtiger als die WM

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

04.06.2006 20:12
#130 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Glückwunsch an die A-Jugend des FC S. 04 und natürlich
an Pio Pio.

@Franco:

Was ist eigentlich die Fußball-WM??? Wo findet die denn statt? Und wann??? Ich glaub du weißt es selbst nicht, denn das Thema heißt ja "nur noch 17 Tage" und wurde 23 Tage vor dem 9. Juni eingestellt...

Naja, vielleicht erfahre ich es am Freitag.

Gell Pio, ich sag nur noch Glück auf (Kampfbahn).

So, jetzt wirds Zeit das die WM los geht!

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 04.06.06 20:13 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.06.2006 21:24
#131 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@Elli:

1. Nicht KAHN, sondern der BALL gehört ins Tor - möglichst ins gegnerische natürlich *LOL*

2. ICH und frauenfeindlich?
Aber NIEMALS!
Frauen sind (fast *hust*) meine einzige Lebensgrundlage, sozusagen das Beste was der Liebe Gott je erfunden hat!!



ABER ... es kann durchaus sein, daß ich ein kleiner Machista bin. Immerhin lebe ich in einem Land, wo der Machismo fast ne Religion ist und das färbt wahrscheinlich ab *LOL*.

und AUSSERDEM ... ich bin mit einer Latina zusammen und wenn man da als Mann auch nur einigermaßen überleben will, isses halt nötig mal ab und zu mit der Dingens auf den Tisch zu hauen und den Macho rauszuhängen, weil sonst kannste Dich nämlich gleich einsargen lassen, hehehehe!

AAAAAAAAAch-was!
Zu was erzähle ich das eigentlich??
Ich lebe hier auf der allerkleinsten Insel im südlichsten Dorf Europas, dat alles könnt Ihr da in Berlin oder Düsseldorf eh nicht verstehen *LOL-LOL-LOL*



.

Merkosh Offline




Beiträge: 69

04.06.2006 22:52
#132 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hi Pio,

wollte mir das Spiel auch ansehen,
hatte leider schon einen Termin.
Hab Eure Jungs 1 Woche zuvor in
Erkenschwick gesehen und ihnen die
Daumen gedrückt.
Wohne grad um die Ecke von Gelsenkirchen.

Merkosh Offline




Beiträge: 69

04.06.2006 22:55
#133 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hi Franco,

die WM erwischt uns leider auf dem falschen Fuß.
In vier Jahren sind die Jungs erst richtig gut.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.06.2006 16:50
#134 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Für meine Begriffe hat "uns" im Grunde JEDE WM auf dem falschen Fuß erwischt *LOL*
... außer 1990, wo man möglicherweise tatsächlich sagen konnte, das seinerzeit beste Team hat (mit Glück und Können) gewonnen.

Nu mal was anderes:
BERLIN??
Wieso Berlin???????
Habe eben im ultimativ besten kanar. Radiosender CLM Valle Gran Rey gehört, daß unsere Boyzz mittlerweile in Berlin im Quartier eingeritten-eingeflogen sind.
Aber warum denn nur Bundeshauptstadt, wo doch das Eröffnungsspiel in München stattfindet?

Da wäre doch Rottach-Egern am Tegernsee eher das Optimale gewesen, danach hätte man ja immer noch wechslen können, denn die beiden nächsten Spiele finden ja bekanntlich in Dortmund (vs. Polen) und Berlin (vs. Ecuador) statt.

Meine persönliche Vermutung: Herr Ober-Manager Bierhoff bekam es nicht gebacken, im Sporthotel Bachmeier Quartier zu finden (da kann er auch mit sämtlichen Vollmachten des DFB ausgestattet sein *g*), weil ihm die Chef-Etage des FC Bayern nicht unbedingt "wohlgesonnen" ist ... aber eben einen SEHR langen Arm hat und der reicht allemal bis Rottach-Egern *LOL-LOL*



.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

06.06.2006 11:14
#135 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ Pio Pio:

Du als "alter" Schalker kannst mir sicher sagen wie ich von der Glückaufkampfbahn zum WM Stadion komme.

Ist das gleich um die Ecke oder muss man mit dem Bus/Zug fahren?

DANKE VORAB!

Gruß
Stephan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz