Wie kann man denn Real und Barca Fan gleichzeitig sein?? Geht ja garnicht, das eine schließt das andere aus.Ist ja wie Dortmund und gleichzeitig Bayern Fan.
ja, das ist mir klar, das du das nicht verstehst!! hier geht es nicht um die "herkunft" der clubs!! sondern einfach um den bestechend geilen fussball den die spielen!! da gegen wirken so fast alle deutschen klubs wie 2.liga spieler!! !!
ZitatGepostet von doro1 hier geht es nicht um die "herkunft" der clubs!! sondern einfach um den bestechend geilen fussball den die spielen!!
Von Spanien zurück nach Deutschland: Und aus so einem Grund haben die Bauern hier in Deutschland eine so große Kundschaft. Ich rede nicht von den Leuten, die für ihren Club leben. Die gibt's bei München Rot auch, ganz klar. Aber ein Großteil der Bauern-Kundschaft (vor allem in den nördlicheren Regionen des Landes) würde sicherlich auch mit einem DSC Wanne-Eickel-Schal rumrennen, wenn dieser heute da wäre, wo die Bauern stehen. Da wird mir Luke bestimmt auch zustimmen. Die Leidenschaft für einen Verein ist keine Frage des Erfolges.
@Doro: Wo spielt denn Real einen bestechenden Fussball? Die Galaktischen sind schon lange nicht mehr galaktisch. Vor Geld stinkende Fussballmillionäre ala Ronaldo und Beckham sind satt. Real spielt auch keinen schönen Ball mehr, vorbei damit.
Bei Barca stimme ich zu, das ist schöner Fussball.
Wenn du mal schöne Spiele sehen willst dann wären Spiele der 2. spanischen Liga empfehlenswert. Dort sind mitunter echt gute Spiele zu bewundern.Oder die Englishe Liga, das ist noch Fussball. Nicht so ein Schönwetterfussball wie in Deutschland, jeder Schubser ein Foul. Das ist noch englishe Härte. Oder ihr kommt nach Brandenburg, wo mein SV Empor spielt www.empor-brandenburg.de
ZitatGepostet von ronnsen @ Pio: Was für ein schlimmes Wort??
Die Ortsbezeichnung mit dem Anfangsbuchstaben D ;-)
ZitatGepostet von ronnsen Wie kann man denn Real und Barca Fan gleichzeitig sein?? Geht ja garnicht, das eine schließt das andere aus.Ist ja wie Dortmund und gleichzeitig Bayern Fan.
ZitatGepostet von ronnsen Oder die Englishe Liga, das ist noch Fussball. Nicht so ein Schönwetterfussball wie in Deutschland, jeder Schubser ein Foul. Das ist noch englishe Härte.
Dafür ist das "Drumherum" in England auf dem absteigenden Ast. Pervers hohe Eintrittspreise, All-Seater-Stadien und Verhaltensregeln (Stehen während des Spiels verboten - weiß nicht mehr genau, welcher Verein das durchsetzt) in vielen Stadien, die selbst im WM-geplagten Germany noch nicht ihr Unwesen treiben. Untere Spielklassen in England sind sicherlich noch sehr interessant.
Zitat@Doro: Wo spielt denn Real einen bestechenden Fussball? Die Galaktischen sind schon lange nicht mehr galaktisch. Vor Geld stinkende Fussballmillionäre ala Ronaldo und Beckham sind satt. Real spielt auch keinen schönen Ball mehr, vorbei damit.
Nun mal zum FBC: Alle schimpfen auf Bayern, aber wenn sie dann in fremden Stadien spielen, sind sie die einzigen, die das Stadion auch voll kriegen und somit der Auswärtsverein auch ein paar Eu's. Siehe Duisburg. Selbst nach dem Aufstieg war das Stadion beim 1. Spiel in der 1. Liga nicht!!!!! ausverkauft. Da freuen die sich, dass sie endlich aufgestiegen sind, und dann geht keiner ins Station. Aber Samstag, wenn Bayern da ist, kriegste keine Karte mehr.
Von Spanien zurück nach Deutschland: Und aus so einem Grund haben die Bauern hier in Deutschland eine so große Kundschaft. Ich rede nicht von den Leuten, die für ihren Club leben. Die gibt's bei München Rot auch, ganz klar. Aber ein Großteil der Bauern-Kundschaft (vor allem in den nördlicheren Regionen des Landes) würde sicherlich auch mit einem DSC Wanne-Eickel-Schal rumrennen, wenn dieser heute da wäre, wo die Bauern stehen. Da wird mir Luke bestimmt auch zustimmen. Die Leidenschaft für einen Verein ist keine Frage des Erfolges.[/b][/quote]
Hi Basti,
da hast Du zum Teil schon Recht, aber Erfolg kommt nicht von allein. Es ist wie bei jedem anderen Unternehmen, egal welche Branche, ein guter Manager ist Gold wert und den hat der FC Bayern, egal ob gehaßt oder beliebt !
Leider habt ihr auf Schalke nur einen sitzen, der es vielleicht auf Kuba zum Zigarren-König bringen würde, aber in der Bundesliga nie zum '' DEUTSCHEN MEISTER ''
Sicher gibt es auch genügend Erfolgsfans bei Bayern, aber die gibt es in jeden Verein und in jeder Sportart.
Ich persönlich gehe nicht nur ( seit fast 30 Jahren ) wegen dem Fußball ins Stadion, sondern auch um mich mit Bekannten, Freunden oder gegnerischen Fans zu treffen und mit ihnen zu trinken und zu feiern, egal wie das Spiel ausgeht !! Der BESSERE soll gewinnen )
Zu den Bauern:
Einwohner Gelsenkirchen inkl. Schalke: 270.107 Einwohner München ohne Schalke 1.249.176 ..........in welchen Dorf leben jetzt die Bauern ???
wir Blau-Weissen tun uns zusammen und beissen dem Wurstfabrikanten U. H. in seinen fetten A....!
Warte mal ab, wenn folgende Saison die Aktiennotierung der Borussia auf 0,15 Cent fällt, ist selbst Borussia Neunkirchen noch reicher als die Möchtegern-Grosskopferten Dortmunder.
Und wie sagte schon der Mailänder Radioreporter?
"Die Bayern müssen endlich begreifen, dass sie in der CL nur noch Sparringpartner sind."
Ja, wenn das keine rosigen Aussichten sind!
Ihr könnt ja die Ehre der Deutschen Rasenpflüger und Balltreter retten indem ihr den "Cup der Verlierer", O-Ton Wurstfabrikant, gewinnt. Wetten, dass die Roten den gerne hätten?
Und die 60er, ja wir kicken nächste Saison wieder in der Regionalliga. Nur noch 2 Klassen tiefer dann spielen sie da wo ich früher spielen musste (durfte)!
na, lass mal die bayern in ruhe!! ( mal abgesehen, das ja da gar keine richtige "bayern" mehr dabei sind!!) und wie manche ihn nennen den "fett-arschigen wurstfabrikanten" ,ich kann mich noch gut erinnern das er auch ein guter spieler war!!
und heute ist er ein super-cleverer geschaeftsmann!! vor solchen leuten habe ich immer noch besser wie die havanna-rauchende -imitation! und selbst wenn u.h. mal aufhoeren sollte, koennte ich mir auch den rumme, als faehigen mann (auch sehr clever) vorstellen!!