Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.631 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

20.03.2006 23:19
#46 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Wie kann man denn Real und Barca Fan gleichzeitig sein?? Geht ja garnicht, das eine schließt das andere aus.Ist ja wie Dortmund und gleichzeitig Bayern Fan.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2006 23:26
#47 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

ja, das ist mir klar, das du das nicht verstehst!! hier geht es nicht um die "herkunft" der clubs!! sondern einfach um den bestechend geilen fussball den die spielen!! da gegen wirken so fast alle deutschen klubs wie 2.liga spieler!! !!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.03.2006 09:39
#48 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
hier geht es nicht um die "herkunft" der clubs!! sondern einfach um den bestechend geilen fussball den die spielen!!



Von Spanien zurück nach Deutschland:
Und aus so einem Grund haben die Bauern hier in Deutschland eine so große Kundschaft. Ich rede nicht von den Leuten, die für ihren Club leben. Die gibt's bei München Rot auch, ganz klar. Aber ein Großteil der Bauern-Kundschaft (vor allem in den nördlicheren Regionen des Landes) würde sicherlich auch mit einem DSC Wanne-Eickel-Schal rumrennen, wenn dieser heute da wäre, wo die Bauern stehen. Da wird mir Luke bestimmt auch zustimmen. Die Leidenschaft für einen Verein ist keine Frage des Erfolges.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.03.2006 09:41
#49 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ ronnsen: Den hier für das schlimme Wort. ;-)

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

21.03.2006 12:53
#50 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ Pio: Was für ein schlimmes Wort??

@Doro: Wo spielt denn Real einen bestechenden Fussball? Die Galaktischen sind schon lange nicht mehr galaktisch. Vor Geld stinkende Fussballmillionäre ala Ronaldo und Beckham sind satt. Real spielt auch keinen schönen Ball mehr, vorbei damit.

Bei Barca stimme ich zu, das ist schöner Fussball.

Wenn du mal schöne Spiele sehen willst dann wären Spiele der 2. spanischen Liga empfehlenswert. Dort sind mitunter echt gute Spiele zu bewundern.Oder die Englishe Liga, das ist noch Fussball. Nicht so ein Schönwetterfussball wie in Deutschland, jeder Schubser ein Foul. Das ist noch englishe Härte. Oder ihr kommt nach Brandenburg, wo mein SV Empor spielt www.empor-brandenburg.de

LG

Ron

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.03.2006 13:09
#51 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
@ Pio: Was für ein schlimmes Wort??



Die Ortsbezeichnung mit dem Anfangsbuchstaben D ;-)

Zitat
Gepostet von ronnsen
Wie kann man denn Real und Barca Fan gleichzeitig sein?? Geht ja garnicht, das eine schließt das andere aus.Ist ja wie Dortmund und gleichzeitig Bayern Fan.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.03.2006 13:16
#52 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Oder die Englishe Liga, das ist noch Fussball. Nicht so ein Schönwetterfussball wie in Deutschland, jeder Schubser ein Foul. Das ist noch englishe Härte.



Dafür ist das "Drumherum" in England auf dem absteigenden Ast. Pervers hohe Eintrittspreise, All-Seater-Stadien und Verhaltensregeln (Stehen während des Spiels verboten - weiß nicht mehr genau, welcher Verein das durchsetzt) in vielen Stadien, die selbst im WM-geplagten Germany noch nicht ihr Unwesen treiben. Untere Spielklassen in England sind sicherlich noch sehr interessant.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.03.2006 14:06
#53 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
@Doro: Wo spielt denn Real einen bestechenden Fussball? Die Galaktischen sind schon lange nicht mehr galaktisch. Vor Geld stinkende Fussballmillionäre ala Ronaldo und Beckham sind satt. Real spielt auch keinen schönen Ball mehr, vorbei damit.





Nun mal zum FBC:
Alle schimpfen auf Bayern, aber wenn sie dann in fremden Stadien spielen, sind sie die einzigen, die das Stadion auch voll kriegen und somit der Auswärtsverein auch ein paar Eu's.
Siehe Duisburg. Selbst nach dem Aufstieg war das Stadion beim 1. Spiel in der 1. Liga nicht!!!!! ausverkauft.
Da freuen die sich, dass sie endlich aufgestiegen sind, und dann geht keiner ins Station. Aber Samstag, wenn Bayern da ist, kriegste keine Karte mehr.

[ Editiert von Petrakaroline am 21.03.06 14:08 ]

[ Editiert von Petrakaroline am 21.03.06 14:08 ]

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

21.03.2006 19:14
#54 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Von Spanien zurück nach Deutschland:
Und aus so einem Grund haben die Bauern hier in Deutschland eine so große Kundschaft. Ich rede nicht von den Leuten, die für ihren Club leben. Die gibt's bei München Rot auch, ganz klar. Aber ein Großteil der Bauern-Kundschaft (vor allem in den nördlicheren Regionen des Landes) würde sicherlich auch mit einem DSC Wanne-Eickel-Schal rumrennen, wenn dieser heute da wäre, wo die Bauern stehen. Da wird mir Luke bestimmt auch zustimmen. Die Leidenschaft für einen Verein ist keine Frage des Erfolges.[/b][/quote]

Hi Basti,

da hast Du zum Teil schon Recht, aber Erfolg kommt nicht von allein. Es ist wie bei jedem anderen Unternehmen, egal welche Branche, ein guter Manager ist Gold wert und den hat der FC Bayern, egal ob gehaßt oder beliebt !

Leider habt ihr auf Schalke nur einen sitzen, der es vielleicht auf Kuba zum Zigarren-König bringen würde, aber in der Bundesliga nie zum '' DEUTSCHEN MEISTER ''

Sicher gibt es auch genügend Erfolgsfans bei Bayern, aber die gibt es in jeden Verein und in jeder Sportart.

Ich persönlich gehe nicht nur ( seit fast 30 Jahren ) wegen dem Fußball ins Stadion, sondern auch um mich mit Bekannten, Freunden oder gegnerischen Fans zu treffen und mit ihnen zu trinken und zu feiern, egal wie das Spiel ausgeht !! Der BESSERE soll gewinnen )

Zu den Bauern:

Einwohner Gelsenkirchen inkl. Schalke: 270.107
Einwohner München ohne Schalke 1.249.176
..........in welchen Dorf leben jetzt die Bauern ???

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

22.03.2006 16:58
#55 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
@ ronnsen: Den hier für das schlimme Wort. ;-)



.....da hab ich etwas Schönes für Basti ....heute im Internet entdeckt !



[ Editiert von Bayerns Elite am 22.03.06 16:58 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

22.03.2006 17:13
#56 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ein ekelhafter Anblick!

Jetzt noch was vom rot-weißen Abschaum aus der Nachbarstadt ( ) und ich verabschiede mich aus diesem Forum.


















































Neeeeeeeeeeeiiiin, dieses Forum werde ich niemals verlassen. Schließlich muss mein Verein doch noch ewig hier vertreten sein. ;-)

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.03.2006 17:47
#57 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp:,

weisst was Basti,

wir Blau-Weissen tun uns zusammen und beissen dem Wurstfabrikanten U. H. in seinen fetten A....!

Warte mal ab, wenn folgende Saison die Aktiennotierung der Borussia auf 0,15 Cent fällt, ist selbst Borussia Neunkirchen noch reicher als die Möchtegern-Grosskopferten Dortmunder.

Und wie sagte schon der Mailänder Radioreporter?

"Die Bayern müssen endlich begreifen, dass sie in der CL nur noch Sparringpartner sind."

Ja, wenn das keine rosigen Aussichten sind!

Ihr könnt ja die Ehre der Deutschen Rasenpflüger und Balltreter retten indem ihr den "Cup der Verlierer", O-Ton Wurstfabrikant, gewinnt. Wetten, dass die Roten den gerne hätten?

Und die 60er, ja wir kicken nächste Saison wieder in der Regionalliga. Nur noch 2 Klassen tiefer dann spielen sie da wo ich früher spielen musste (durfte)!


Auf ein Neues, :aaa:

[ Editiert von Freediver am 22.03.06 20:26 ]

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 20:09
#58 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
"Die Bayern müssen endlich begreifen, dass sie in der CL nur noch Sparringpartner sind."



Ich bitte Euch mit solchen Aüßerungen vorsichtig zu sein

hätte beinahe mein Bier ausgespuckt


:dsd:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.03.2006 20:28
#59 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66

Zitat
"Die Bayern müssen endlich begreifen, dass sie in der CL nur noch Sparringpartner sind."



Ich bitte Euch mit solchen Aüßerungen vorsichtig zu sein

hätte beinahe mein Bier ausgespuckt


:dsd:





UUUiiiiiiiiiiiiiiii!!

Tut mir wirklich leid. Das gute Bier!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.03.2006 22:25
#60 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

na, lass mal die bayern in ruhe!! ( mal abgesehen, das ja da gar keine richtige "bayern" mehr dabei sind!!) und wie manche ihn nennen den "fett-arschigen wurstfabrikanten" ,ich kann mich noch gut erinnern das er auch ein guter spieler war!!

und heute ist er ein super-cleverer geschaeftsmann!!
vor solchen leuten habe ich immer noch besser wie die havanna-rauchende -imitation! und selbst wenn u.h. mal aufhoeren sollte, koennte ich mir auch den rumme, als faehigen mann (auch sehr clever) vorstellen!!

viva espana-viva bavaria!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz