Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.641 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 77
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.05.2006 11:30
#76 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ey wat is hier los?!? Kein Mitleid? Zwar schon etwas verspätet aber so langsam komme ich drüber hinweg...

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 11:40
#77 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Naja du warst so am Boden zerstört
da dachten wir du brauchst ne kleine Auszeit
Aber schön das du dich wieder erholt hast
:aaa:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.05.2006 12:15
#78 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hier noch ein paar Eindrücke, die ich bei YouTube gefunden habe. Die Spanier bei uns in GE:

http://www.youtube.com/watch?v=25SPxdqWphQ&search=schalke

...und noch ein Video vom Rückspiel. Spanier feiern nach dem Spiel die Schalker. Sehr beeindruckend.

http://www.youtube.com/watch?v=vnSPKteVozw&search=schalke

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.05.2006 17:18
#79 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

... bis WOHIN?
Wird mancher fragen.

Na, also wer da nicht drauf kommt, ist selbst schuld

Ich überlege mir ja noch immer, ob ich nicht im Juni nach D-land kurve.
Wenigstens zum Achtel- oder Viertelfinale.
Weiter kommen wir ja eh nicht.
Nicht mit dieser bekloppten Kader-Aufstellung die dieser Wahnsinnige vorgestern präsentiert hat.



.

Manga Offline




Beiträge: 230

17.05.2006 22:32
#80 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

noch 13tage...

dann


ist


was ???????????











***




***




***




***




***



Dia de Canarias !!!

supernovalis Offline




Beiträge: 72

18.05.2006 00:38
#81 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Dann fühlt sich mindestens jeder zweite als Nationaltrainer und weiß alles besser. Das sieht dann ungefähr so aus:

haudich::881::negativ: ...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.05.2006 02:01
#82 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

*LOL* Wozu so viele Worte? Das kannzze auch kürzer haben:

:133:


@Manga: wenigstens war Dein Beitrag, der ja überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat zu 2 Dingen nütze.
1. Ich konnte mal wieder testen, ob meine Maus noch richtig scrollt.
2. Hab mich verrechnet. Es sind ja keine 17 sondern noch 23 laaaaaange Tage *heul*.
... muß wohl daran gelegen haben, daß die mich heute vollkommen kirre gemacht haben hier mit dem Sieg von Barca über Arsenal im CL-Finale.

... und um den Handlungsstrang dann wieder zurück zum Thema zu biegen - die rote Karte für Lehmann heute war sicherlich nicht so besonders gut für dessen Selbstbewußtsein bei der WM.
Ich seh immer schwärzer!

.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.05.2006 09:20
#83 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
*LOL* Wozu so viele Worte? Das kannzze auch kürzer haben:

:133:


@Manga: wenigstens war Dein Beitrag, der ja überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat zu 2 Dingen nütze.
1. Ich konnte mal wieder testen, ob meine Maus noch richtig scrollt.
2. Hab mich verrechnet. Es sind ja keine 17 sondern noch 23 laaaaaange Tage *heul*.
... muß wohl daran gelegen haben, daß die mich heute vollkommen kirre gemacht haben hier mit dem Sieg von Barca über Arsenal im CL-Finale.

... und um den Handlungsstrang dann wieder zurück zum Thema zu biegen - die rote Karte für Lehmann heute war sicherlich nicht so besonders gut für dessen Selbstbewußtsein bei der WM.
Ich seh immer schwärzer!

.



Mit Lehmann im Tor ist es dunkelschwarz!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.05.2006 09:49
#84 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

So schnell wie möglich rausfliegen, dann ist Ruhe. Abgesehen davon, dass der Fußball im Land unter der WM-Paranoia, dem WM-Wahn, in vielen Hinsichten leidet geht's mir gewaltig auf den Sack, wer jetzt zur WM alles wieder rausgekrochen kommt. Leute, die bisher vielleicht 1x im Stadion waren, Leute, die nix mit Fußball am Hut haben und es jetzt "so toll" finden, weil es ja mittlerweile Mode ist, zum Fußball zu gehen und diese "Unterhaltungsveranstaltung" in sich aufzusaugen. Kurz und knapp: WM fürn Arsch! Außerdem kann ich persönlich nicht verstehen, wie man Leute Unterstützen kann, ja ihnen sogar zujubeln kann, wenn sie im Ligabetrieb in der Mannschaft des Gegners stehen. Ich kann es jedenfalls nicht von der Trikotfarbe abhängig machen, ob ich jemanden unterstütze oder nicht. Über den kommerziellen Aspekt lasse ich mich an dieser Stelle mal nicht aus. Hab schon genug zu dieser Veranstaltung geschrieben.

supernovalis Offline




Beiträge: 72

18.05.2006 10:23
#85 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Apropos WM-Wahn:
Endlich dürfen Deutsche wieder Nationalstolz zeigen, oder wie sonst ist es sonst zu erklären, dass es in Deutschland quasi keinen Laden und keinen Artikel gibt, der sich nicht schwarz-rot-gold "schmückt" ((Nur Klopapier hab ich noch nicht entdeckt, allerdings hab ich auch noch nicht danach gesucht, oder wäre das Missbrauch von Hoheitszeichen, wenn man sich damit den Allerwertesten abwischt?.
Da wir natürlich beim Wettflaggen auch mitmachen möchten, haben wir mal überlegt, was unsere Flaggensammlung so bietet und siehe da, es kam eine Südstaatenflagge, die walisische mit dem Drachen und natürlich eine schwarz-rot-goldene, allerdings die mit dem Zirkel drauf, zutage. Meint Ihr, die WM wäre eine passende Gelegenheit, diese Kombination rauszuhängen

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.05.2006 12:19
#86 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Tja stimmt schon, was PioPio geschrieben hat.
Ich kenne da auch so eine gewisse Hausfrauen-Fraktion, die normalerweise keine Ahnung von Leichtathletik hat, aber alle 4 Jahre dann nach den Olympischen Spielen besser als jeder Sportreporter sämtliche Olympiasieger inkl. Siegeszeiten, -weiten und -höhen runterbeten oder perfekt die Regeln des Dreisprungs erklären können

Abgesehen davon, daß die Olympics mit der Fußball-WM gemeinsam haben, daß sie bis zum Abwinken für kommerzielle Zwecke eingespannt bzw. mißbraucht werden.

Trotzdem werde ich mir soviel wie möglich von dieser WM ansehen, denn wer zumindest ab und zu ins Hierro-Topic an diesem Forum reinsieht, weiß daß ich mich das ganze Jahr über mit Fußball befasse und diesbezüglich recht nah am Puls des Gesehens bin.
Es ist natürlich ein Riesenunterschied, ob man sich das zuhause im Sessel oder hier auf den Canarias in einer Bar zusammen mit all den Verrückten hier ansieht *LOL*, denn bei letzterem ist auch bei einem miesen Spiel oder einer Niederlage der Unterhaltungswert trotzdem immer garantiert.

.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.05.2006 15:59
#87 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

werde mir auch soviel spiele reinziehen wie moeglich!! natuerlich nicht nur die deutschen (die kommen eh nicht weit)sondern auch die spanischen,vorallem auch brasilianischen spiele,(wahrscheinlich der alte und neue weltmeister)
natuerlich ist es auch sehr amuesant spiele in den einheimischen bars anzugucken! da produziert das gejohle meist mehr gaensehaut als das spiel selbst,
aber immer ein erlebnis,

ich freue mich jetzt schon!!

LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.05.2006 18:16
#88 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Dienstag 13.06.2006 21.00 Uhr Berlin

Brasilien : Kroatien









Sonntag 18.06.06 18.00 Uhr München
Brasilien : Australien

Donnerstag 22.06.06 21.00 Uhr Dortmund
Japan : Brasilien

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

18.05.2006 18:30
#89 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Endlich sprichts einer an *g*

ich freue mich so auf den Fußball!!!
Ich liebe Fußball und versuch das ganze Jahr über so viel wie möglich mitzubekommen (eingefleischter Bayernfan logischerweise).

Und jetzt gehts dann endlich los!!! 30 Tage lang Fußball pur!!! Freu mich am meisten auf Spiele von Puerto Rico, Brasilien usw.

Schau mir aber natürlich auch die Deutschen an und ich sage, wir werden Vizemaister
Ne, ich hoffe, wir kommen so weit wies irgendwie geht!!! Aber mit Kahn im Tor gings weiter! Mit Sicherheit. Und Kevin Kuriani (schreibt man den so===) sollte auch dabei sein, finde ich. Sehr schade. Aber ich freu mich für den dortmunder (obwohl ich die Dortmunder Mannschaft eigentlich gar ned mag :negativ Aber das fand i sehr toll für ihn!!!

Und mein absoluter Fußballstar: Sebastian Schweinsteiger. Einer der besten Spieler, die ich seit langem gesehen habe!!!
Ich hoffe nur, Bernd Schneider versauts uns nicht wieder wie in der WM vor zwei Jahren. Ich fand, da war er ned so gut und denke, das hat uns den frühen Rausflug beschert. Aber - meine Meinung

Juhu, endlich Fußball!!!

Ich hoffe nur, ich finde ständig jemanden, der mit mir irgendwo hingeht und auf ner Leinwand kuckt. Is viel spannender und interessanter als zu Hause allein auf der Couch, eindeutig!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.05.2006 20:19
#90 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

elli!
du meintest sicher EM vor 2 jahren! diese netten ereignisse finden naemlich immer alle vier jahre statt!!
und zu kahn muss man sagen "seine zeit ist abgelaufen" er hat in letzter zeit zu viele fehler gemacht!
mal abgesehen das, kahn ein fanatischer idiot ist,finde ich lehmann momentan den besseren sportler u.auch sympatischer! aber das zaehlt ja nicht!! wichtig ist die leistung!!
u. da hat lehmann trotzt seinen schnitzer gestern die nase vorn!!
LG.doro!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz